Freitag, 2. November 2007

Ca. im September 1993 hatte ich in der RA-Kanzlei Libbertz vorgesprochen, um Hilfe gebeten. Der Grund: Antonio Campenella, consigliere der Camorra, hielt - und hält - meine gesamte Familie seit meinem Wissen um die politischen Hintermänner der Hitler-Tagebuch-Affäre mit Erpressung in Atem. Zudem kommt noch mein Wissen um
HAARSTRÄUBENDE MAFIA-AKTIVITÄTEN IM GESCHÄFT MIT DER SUCHT - DEN EINSTIGEN LEIBARZT VON STRAUSS BETREFFEND. DIE

REDE IST VON DEM INZWISCHEN EINGEBÜRGERTEN BULGAREN VALENTIN ARGIROV (seine politischen Hintermänner aus Bulgarien beherrschen über das Bezirksamt Eimsbüttel Kontakte in die "Partnerschaft Vierna in Bulgarien".

Libbertz soll - Insider-Infos - in den Unfalltod der Marianne Strauss genauso verstrickt sein wie in den mysteriösen Tod Barschels. FJS - Infos zufolge - von seinem Leibarzt eines mysteriösen Todes verstorben (worden). In- und ausländische Verbrechensregime, die eine straffe Hierarchie im Gesundheitswesen verfügen, über welche sie in der Lage sind, Ärzte und Krankepflegepersonal aus dem Ausland in Einsatz zu bringen zwecks psychischer Liquidierung von Bundesbürgern.
Konkret: ÄRZTE MISCHEN WIEDER BEI VERBRECHEN MIT. Aktenkundig registriert in Ermittlungsakten der Abt. "P", BMI zwischen Ende 1986 und März 1988. Ich selbst habe Ärzte "überlebt", die - voll auf Sucht abgefahren - den Auftrag gehabt haben dürften, mich eines Suizids sterben zu lassen. Deshalb: die Geheimdienste MÜSSEN DIE NAMENSLISTE VON MEDIZINERN UND KRANKENPFLEGEPERSONAL OFFENLEGEN, DIE DEN CONSIGLIERI BEI VERBRECHEN IM DROGENMILIEU ZUARBEITEN!
Der Strafverteidiger Libbertz läßt - seit 1982 - Knastologen in biedere Bürgerhäuser einschleusen, um Wohnungen zu okkupieren, Menschen zum Laufen zu bringen. Und wenn Menschen um ihr Leben laufen, greift ein ÜBERWACHERSTAAT durch Rechte/Braune. Scheinbar bis in Führungspositionen von Geheimdiensten, Polizei, Justiz und auch Verlagswesen.
Dahinter: CIA (Iran-Contra) und Verbindungen in Kreise auch fanatischer Islamisten (Iran, Syrien u.a.) - bis hin nach Werwolf Russland.
Der Strafverteidiger Lutz Libbertz hat ALLE MEINE MITMENSCHEN über einen STAAT IM STAAT physisch liquidieren lassen. So auch meine 83jährige Mutter. ALLE VERBRECHENSAKTIVITÄTEN AKTIV UNTERSTÜTZT DURCH DIE ALTPOLITIKER KOHL UND GENSCHER, MIT ZIMMERMANN ALS DER SCHEINBAR TÜCHTIGSTE DER MITTÄTER.
Die Texte, die ich nun herausgebe - streckenweise UNVOLLSTÄNDIG - weil Libbertz - wieder einmal - scheinbar MÄCHTIGE SEILSCHAFTEN im BK und BMI hat einspannen können bei einem GNADENLOSEN VERNICHTUNGSFELDZUG AUF MICH, dem auch meine GESAMTE FAMILIE, MEIN GESAMTER FREUNDES- UND BEKANNTENKREIS AUSGESETZT SIND.

Meine Vita - ein Einblick in mein Leben. WIEDERHOLUNGEN - unkorrigierte Texte, weil der Staatsschutz mir permanent Wohnungen von Kriminellen ausrauben lässt. Ich mich in Internetcafes begebe - und dann Texte ins Internet setze. So wie nun.

Ich stehe permanent vor einer WILLKÜRLICHEN VERHAFTUNG. Von Kohl im Hintergrund AKTIV MITGESTALTET. Das ist schon an HORROR NICHT ZU ÜBERBIETEN!
Meine Vita - siehe unten. Nach diesem Text werde ich versuchen, eine Chronik des Grauens nachzuliefern, die UNVOLLSTÄNDIG ist.

Carina Stein

Keine Kommentare: