Donnerstag, 13. Dezember 2007

"HUNDESÖHNE" DER CIA KÖNNEN DAS GIFTMORDEN-LASSEN NICHT SEIN LASSEN! KEINE STRAFVERFOLGUNG FÜR "MÖRDER MIT STAATSSCHUTZ"

ZWEI ALTE MÄNNER UND MÄCHTIGE SEILSCHAFTEN IN PARLAMENT UND STAATSWESEN FÜHREN EINEN ERBARMUNGSLOSEN VERNICHTUNGSKRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG! PRAKTIZIEREN MACHT ÜBER DAS LEBEN HINAUS! MACHTSICHERUNG DURCH CAMORRA-CONSIGLIERI UND INTERNATIONALER DEALER- WIE BERUFSVERBRECHERSZENE! LASSEN - NACHWEISBAR - AUCH AUSGEBILDETE KILLERINNEN DER FIRMA POLENMAFIA FÜR SICH ARBEITEN!

Versuch einer Fortsetzung meines Textes:

GEHEIMDIENSTE UND POLIZEI FÜHREN KRIEG
GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!

Beweise bitte ich meinen persönlichen Erfahrungen - so wie u.a. - zu entnehmen.

In dem Zusammenhang mache ich noch einmal auf den Fall des inzwischen eingebürgerten bulgarischen medicus Valentin Argirov und dessen Psycho-Kliniken in Bayern aufmerksam. Seit dem Aufstieg Argirovs vom bettelarmen Asylbewerber bulgarischer Herkunft in Bayern zum Steuer- und mutmasslichen Narko-Dollar-Millionär liegen Art. 5 und 10 wie überhaupt SÄMTLICHE IN DER VERFASSUNG DER BRD VERANKERTEN GRUND-, MENSCHEN- UND BÜRGERRECHTE ausschliesslich in Händen des Camorra-consigliere Antonio Campenlla, seines Intimfreundes, des Strafverteidigers Lutz Libbertz...was dabei herauskommt erklärt an Bürger- und Menschenschicksale, die alle zu beweisen sind.

"Die Camorra tötet stets dann, wenn sich Widerstand bemerkbar macht".

HITLER-TAGEBUCHAFFÄRE und Einzug der Knastologen Lutz Dechant und Bernd Maske in meine dreieinhalb-Zimmer-Maisonette-Wohnung in der Pfälzer Waldstrasse 67 in München-Giesing. Knastologen, die sich bei meiner Hausmeisterin als Anstreicher ausgegeben hatten. Wohnungsbesetzung, Klau meines gesamten geistigen Hab und Gutes...Ermittlungen bei der Staatsanwaltschaft München I sind eingestellt worden, weil die "zuviele laufende Verfahren haben" - so Staatsanwalt Reich im Jahre 1984. In jener Zeit hatte Argirov die "Interne Klinik Argirov in Kempfenhausen" gerade ca. sechs Jahre als sein Eigentum in Betrieb. Und seit jener Zeit befinden alle meine Freunde, meine Familie wie auch ich uns im WÜRGEGRIFF einer STAATLICHEN MASSENVERNICHTUNGS-MASCHINERIE, aus der es KEIN ENTRINNEN GIBT.

Wann immer Herr Argirov sich gestört fühlt durch kritische Gegner, "zieht" eben die Unterwelt ein in Wohnungsräume, die durch Art. 14 des Grundgesetzes geschützt sein sollten. Doch seit 1982 GIBT ES EBEN KEIN GESETZ MEHR, WELCHES GREIFT!
Seit jener Zeit REGIEREN "TONIO" UND LUTZ UND VALENTIN ÜBER DAS GESETZ!
Und Ihre PROTEKTOREN sitzen in Führungspositionen der Politik, Geheimdienste und Polizei. Konkret: Mafia und OV HABEN DEN STAAT GEKAUFT! Und GEWALT UND TERROR HERRSCHEN ÜBER DAS GESETZ!

Dieses, weil die NVA einst eine TERRORMASCHINERIE im Staatswesen ausgebildet hat, über welche islamische Waffeneinkäufer wie skrupellose Drogen- und Menschenhändler-Organisationen ihre politischen und wirtschaftlichen Interessen regeln.

Über meine Auseinandersetzungen mit Argirov und Freunden aus dem Milieu Mafia/OV habe ich mich in dem Text "Chronik des Grauens" schon streckenweise geäussert. Meine Erfahrungen im Umgang mit Politik und entgleisten Geheimdienst- wie Polizeichefs habe ich bisher nur andeutungsweise geschildert. Seit der Camorra-consigliere Campanella und sein Freund Lutz Libbertz mir einst die Wohnung haben ausrauben lassen, befinde ich mich in einem ÜBERWACHUNGSSYSTEM, das permanent den Einsatz von Dealern, Berufsverbrechern zur Folge hat. Und stets SCHWERE GEISELNAHMEN an lieben Mitmenschen. Bis hin zu einer KNOCHENHARTEN 14JÄHRIGEN GEISELNAHME MEINER GESAMTEN FAMILIE. Wie ich heute weiss: Von den Altpolitikern Kohl und Zimmermann im Hintergrund aktiv mitgestaltet. MASSENMORDE in meinem gesamten sozialen Umfeld. Alles aktenkundig in Ermittlungsakten des BMI. Dennoch von Führungskräften der Behörde nicht nur TOTGESCHWIEGEN, sondern latent MITGETRAGEN.

Die ÖFFNUNG DER GRENZEN ZU POLEN könnte das Ergebnis eines UNHEUREN DRUCKS VON ERPRESSUNG durch Mafia-consiglieri sein, die in der Lage sind, gleich mehrere Häuserblocks von seriösen Mietern räumen zu lassen, internationale Verbrecherszene als Beobachter wahrer Hinrichtungsorgian an lieben Mitmenschen in Einsatz zu bringen. Führungskräfte im Geheimdienst- und Polizeiapparat, die mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern wie auch Totalüberwachung des Kommunikationswesens zuarbeiten. KOMMUNIKATIONSSYSTEM - seit 1982 - TOTAL IN HÄNDEN VON CAMORRA-CONSIGLIERI. Private Postdienste in Händen von Mafia/OV.
Graue Eminenzen: der Ex-Minister Dr. Friedrich Zimmermann - und wahrscheinlich auch die Anwaltskanzlei des Ex-Ministers Genscher. Gestützt durch Kohl, de Maiziere, Uhrlau, Krause etc.

Allem in allem geht es um die DURCHSETZUNG POLITISCHER UND WIRTSCHAFTLICHER INTERESSEN eines CÄSARENREICHES VON 111 WIRTSCHAFTSBETRIEBEN! Auf STEUERKOSTEN, versteht sich. WER AN DIESES THEMA KRATZT, WIRD MIT EINEM HIT BEDACHT! IST EIN TOTER MENSCH! Wenn nicht fachgerecht unter der fachkundigen Hand von Giftmördern aus dem Ostblock - unter der juristischen Federführung der consiglieri - hingerichtet, dann mit RUFMORD UND SCHMUDDELGESCHICHTEN BEDACHT.

Der Hamburger Innensenator Udo NAGEL, der da permanent öffentlich gegen Scientology mit HAARSTRÄUBENDEN BEHAUPTUNGEN zu Felde zieht, ist in der FHH für eine der GRÖSSTEN GIFTMORDSERIE AN REDLICHEN DEUTSCHEN BÜRGERN VERANTWORTLICH! VERANTWORTLICH FÜR DIE PHYSISCHE LIQUIDIERUNG ALL MEINER FREUNDE, deren Namen ich noch nachreichen werde.

Herr Nagel spricht: Scientology manipuliere Menschen, treibe sie in den Suizid. Von "kriminellen" Handlungen ist die Rede.

Die Wahrheit: Der Mann aus Bayern, einst Mitarbeiter der Münchener Mordkommission, konnte NICHTS TUN als sein Ziehvater Dr. Friedrich Zimmermann, auch genannt "Old Schwurhand", mich in den Straßen Münchens von Profi-Killern der Camorra und einem Großaufgebot von Mitarbeitern aus dem Milieu Drogenmafia hat JAGEN LASSEN. Der Beckstein-Mitarbeiter Dieter Fritsche, später BfV-Präsident, hat solche MENSCHENJAGDEN durch den Einsatz von Polizeihelikoptern unterstützt. Auch bei einer GNADENLOSEN TREIBJAGD auf meinen damals schwer herzkranken treuen Lebenskamaraden Walter Kallenberger, der später von der Mafia HINGERICHTET worden ist. Alles über die GRAUSAMEN HINRICHTUNGEN in Bayern im Anhang an diesen Text.

Es ist ausgesprochen schwierig, überhaupt etwas ins Internet zu setzen. Es bedarf manchmal Stunden. Und permanent stehen Dealer und Kriminelle auf der Matte. Parallel dazu eine polnische Killerin, von den Grauen Eminenzen geschickt, um meinen Partner fertigzumachen.

Keine Kommentare: