die Namen der STASI-MÖRDER, verantwortlich für mutmassliche Mafia-Morde an dem Kallenberger-Bruder Dieter Kallenberger. Aber auch für eine HINRICHTUNG an meiner Mutter. Darüberhinaus verlange ich UNVERZÜGLICH FREIHEIT UND KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT FÜR GESCHWISTER UND SOHN MEINER SCHWESTER WIE ABER AUCH FÜR MEINEN PARTNER! Auch nun wieder harte OSTBLOCKMAFIA unisono mit
islamischen Geheimdienstkreisen und deren "Erfüllungsgehilfen" aus Kreisen der schwarz gekleideten und schwerst drogenkranken Beamten und JÄGERN im Polizeiapparat bei einem geplanten MAFIA-AUFTRAGS-GIFTMORD aktiv. Bei all meinen Telefonaten mit Sekretärinnen und Mitarbeitern im BMI ist mir mitgeteilt worden, dass so ziemlich das gesamte Bundesinnenministerium dem MASSENMORDEN unter Federführung barbarisch-grausamer Stasi- und el Kaida-Hintermänner TOTAL HILFLOS UND AUCH ENTSETZT ZUSIEHT!
Wie heissen die Beamten beim BND, die da in solch GRAUSAME STASI/ELKAIDA-GIFTMORDE verstrickt sind? Und wie die Namen der hochkarätigen Führungskräfte beim BfV, die sich mit www.noerr.de und Libbertz und Campanella da gleich auf die systematische PHYSISCHE LIQUIDIERUNG meiner gesamten Familie eingelassen haben? Dieses nach der ZERSTÖRUNG meines gesamten sozialen Umfeldes. Mein Schulfreund Jüppchen Asbach, mein Cousin Franz Jupp Hoffmann einem Mafia-Hit zum Opfer gefallen, bei dem BfV und Polizei den consiglieri zugearbeitet haben dürften. Betroffen möglicherweise auch: Meine Schulfreundin Monika Boenke und ihre Mutter Edith Dobrindt. Wo stecken sie? HARTE STASI war da aktiv am Werke. Das ist nachzuweisen. Betroffen möglicherweise auch meine Tante Änni und mein Onkel Fred. Verstorben inzwischen. Wie heissen die Mannen des FSB, die da in den Kanzleiräumen Libbertz, Noerr, Stiefenhofer - evtl. auch Genscher - sitzen und scheinbar rund-um-die-Uhr beschäftigt sind mit Planung und Direktion von Giftmorden an UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN?! Auch die Stasi-Opfer Rudolf Schröder in der Nürnberger Strasse 42 in Berlin und das Stasi-Opfer Cäcilia Rogge in der Kiebitzstraße 10a in Hamburg der GIFTMORDFABRIK zum Opfer gefallen. Und warum MUSS ES IMMER NOCH DIE BEAMTEN MIT DEN DROGENKRANKEN GESICHTERN UND SCHWARZ GEKLEIDET GEBEN, DIE DA SCHEINBAR PERMANENT IM EINSATZ SIND IN DIENSTEN DER CONSGILIERI/OF/ARGIROV - somit auch in Diensten der Regierung?! Carina Stein
Betrifft: BND-Untersuchungs-ausschuss - die Rolle des Ex-
BND-Präsidenten Dr. August Hanning, amtierender Staats-
sekretär im Bundesinnenministerium
-Infos zufolge zuständig für
GEHEIMDIENSTAKTIVITEN!
==========================
Wann immer es um AUFKLÄRUNG
bezüglich Waffen-/Rüstungsge-
schäfte und anderer Handelstransfers zwischen der Ex-DDR ins bundes-
deutsche Regierungslager - wie aber
auch Parteienapparat - vor allem
hinsichtlich von BND-Aktivitäten, lasssen die Altpolitiker Kohl und auch Genscher als Unterstützung des Altnazis Zimmermann die Puppen auswechseln. Der Ex-BND-Präsident Porzner musst sich eine Zeitlang auf Tauchstation begeben wegen ausgesprochener Morddrohungen gegen ihn. Dieses zu einer Zeit, als der einstige STRAUSS-Intimus Dr. Friedrich Voss, Ex-parlamentarischer Staatssekretär im BMF, den Plutonium-Untersuchungsausschuss ins Leben gerufen hatte. Darüberhinaus Anforderung einer FBI-Truppe aus den USA wie auch Anforderung einer Anti-Mafia-Kommission u.a. zur Aufklärung von VERBRECHEN IN POLITIK UND STAATSWESEN! Permanent gescheitert an den LANGEN HÄNDEN KOHLS UND MITTÄTER - so wie o.a. Anstatt Aufklärung Porzner gegen Hanning ausgetauscht. Insofern, der derzeit amtierende Staatssekretär Dr. Hanning, BMI, möge bitte Auskunft geben über HAARSTRÄUBENDE HINRICHTUNGSORGIEN zwischen München und Passau und Vornbach/Neuhaus, von islamischen Waffeneinkäufern in Auftrag gegeben, von GRAUSAMEN NVA- UND EX-KGB-KADERN ausgeführt. Unter der juristischen Regie der Anwaltskanzlei des Ex-Ministers Zimmermann und seiner Kumpane Lutz Libbertz wie Antonio Campenella, consigliere der Camorra. Dieses ales unter AKTIVER MITWIRKUNG eines GROSSAUFGEBOTES hochkarätiger BND- wie auch BfV- und MAD-Agenten. Deutsche Staatsdiener, die mal einen Eid auf die Verfassung geleistet haben, aber bei Planung und Organisation von HINRICHTUNG neapolitanischer Mafia und OV zugearbeitet haben: So mit Schaffung konspirativer Wohnungen wie auch Lauschen hinter dunklen Fenstern. Aber auch mit einem System von TOTALÜBERWACHUNG durch NVA und harte Kader aus dem Ostblock. Einquartierung von Dealern und Profi-Killern in biedere Bürgerhäuser inklusive.
So zwischen ca. April 1995 und bis Ende April 1996 in der Schleibinger Straße 8 in M-Haidhausen. Wohnung des Hausmeisters Thalman - Deutsch-Rumäne - scheinbar mit
einschlägigen in- und ausländischen "Personen" über einen Zeitraum von nahezu einem Jahr besetzt. Bei Organisation und Planung eines Auftragsmordes, i.A. des iranischen wie syrischen Geheimdienstes. Der damalige Bundesinnenminister Günter Beckstein für den Einsatz gleich mehrerer Polizeihelikopter verantwortlich. Auch bei GNADENLOSEN TREIBJAGDEN auf mich und meinen schwer herzkranken Lebenskamaraden Walter Kallenberger. In der Ehrengutstraße 23 in München der Kallenberger-Freund Peter Lohner möglicherweise einer staatlichen Massenvernichtungsmaschinerie zum Opfer gefallen. Betroffen evtl. auch das Hausmeister-Ehepaar Busch.
Doch nicht nur das: Nach der Flucht von München nach Passau und von dort nach Vornbach/Neuhaus haben die "Auftragskiller" in Diensten der Stasi und der Rechten und deren Kumpanen aus Kreisen fanatischer Islamisten denn gleich einen 500-Seelenort mit Terror bedacht. Kallenberger und ich, wir hatten uns in einem anderthalb-Zimmer-Appartement häuslich niedergelassen. Doch kaum, dass wir eingezogen waren, sind seriöse Mieter "ausgezogen". So etwas geschieht in der Regel unter Druck. Frau Mancovitz, mit einem Ungarn verheiratet, hatte daraufhin den Bäcker Werner Nebauer im Parterre überredet, sein Gespartes in den Kauf seines Appartements zu investieren. Kaum, dass dieses geschehen ist, haben die consiglieri harte in- und ausländische Dealerszene ins Haus eingeschleust. Die ungarische Familie ist daraufhin vom Staat mit einer Wohnung in einer anderen niederbayerischen Stadt problemlos ausgestattet worden. Ihre Wohnung von da an okkupiert mit Libbertz-typen. Will heissen: knochenharter Unterwelt und Mandanten aus dem Ostblock. Profi-Killer. Nebauer, ein einfacher Bäcker, in seiner Wohnung mit Drogen ZWANGSVERSORGT, dann WEGGESTECKT. In ein Irrenhaus und dann auch wieder freigekommen. Doch nach meiner Flucht ist mein treuer Lebenskamarad in unserem gemeinsamen Appartement HINGERICHTET worden. Zuvor der Hausbewohner Bernd Wegener. Und danach ist Bäcker Werner Nebauer verschwunden. Darüberhinaus ein MEDIKAMENTENTOD der alten Frau Tietz, Inhaberin des Kramerladens. Nach dem mysteriösen Tod der Frau Tietz mysteriöses Sterben des Bauer Hans wie auch des Wirt Hans. Mehrere Häuser mit hochkarätigen NVA-Leuten bei PLANUNG UND ORGANISATION einer HINRICHTUNG mit mehreren TODESFOLGEN im Einsatz.
Ca. zwei Kilometer weiter in dem Ort Neuhaus das Wirtshaus der Familie Pirc. Sechs Personen, einfache niederbayerische Wirtsleute, mit Mafia- und Staatsterror bedacht. Des Vermögen scheinbar beraubt. U.a., weil consiglieri über den Landrat Dorfner die systematische Zerstörung und Vernichtung der Pircens in Auftrag gegeben zu haben scheinen. In solchen Fällen werden IM`s bei den Ordnungsämtern losgeschickt, ausgestattet mit dem Auftrag, eine unschuldige Familie mit hohen Bußgeldbescheiden zu bedenken, ausgerichtet auf das Ziel, hohe Bussgeldbescheide einzuheimsen. Geschäftsleute in den Ruin zu treiben. Hanna Pirc hat vier Söhne. Der Staat hat, so scheint es, einer sechsköpfigen Familie Hab und Gut, vier Erben das Erbe genommen.
Dann Seniorenresidenz in Neuhaus. Beispiel: Elsbeth Maiz. Rentnerin aus Hessen. Hatte ihr Erspartes in die Seniorenresidenz gesteckt. Hatte ihren Lebensabend dort verbringen wollen. Doch dann war sie gezwungen worden, Unterschriften zu tätigen. Scheinbar hatte sie damit auch ihr Vermögen abgetreten. Die alte Rentnerin sass auf einer Bank und weinte. Erst auf meine Öffentlichmachung hin sind Verwandte eingeschaltet worden. Dennoch scheint die Rentnerin nicht mehr an ihr privates Vermögen gekommen zu sein. Scheinbar mit einem Betreuer bestückt.
Hinweisen möchte ich u.a. auf die zahlreichen Psycho-Kliniken in Bayern. Traditionelle Krankenhäuser werden geschlossen. In Psycho-Kliniken umstrukturiert. Bürger gehen auf die Straße und demonstrieren. Erfolglos. Dann Hinweis auch auf die Psychiatrie in Mainkofen.
Frage an den Staatssekretär Dr. Hanning: WIEVIELE TAUSEND MENSCHEN SIND IN BAYERISCHEN PSYCHO-KLINIKEN VERSCHWUNDEN? UND MIT WELCHEM RECHT KÖNNEN DIE INZWISCHEN AKTENKUNDIG REGISTRIERTEN MÖRDER DES EHEPAARES STRAUSS MEINE GESAMTE FAMILIE - FÜNF PERSONEN - SO GRAUSAM IN GEISELHAFT HALTEN? UND WARUM KANN DER ANWALTSCHAFTLICHE VERTRETER DES MULLAH-REGIMES, LUTZ LIBBERTZ, SO STRAFFREI MORDEN LASSEN WIE ER DIESES TUT?
Aussenstehende seien informiert: Mit Amtsübernahme der Regierungsgeschäfte durch Kohl, Genscher im Jahre 1982 und mit Zimmermann als Bundesinnenminister hat Libbertz harte inländische Unterweltszene in biedere Bürgerhäuser einschleusen lassen....Und der Libbertz-Kumpane Campanella hat mit TERROR zugearbeitet. Streuen von Rufmord durch den MOB, permanente MORDDROHUNGEN per Telefon etc. Das Geschäft mit Asyl und Drogen versetzt den Strafverteidiger Libbertz heute in die Lage, mit harten Kadern aus Polen und Russland in die Häuser zu ziehen, Menschen mit Drogen ZWANGSZUVERSORGEN, SCHWERE PSYCHO-FOLTER UND DANN MORD! Dieses denn auch noch im Auftrag von Terrorregimen zwischen Damaskus und dem Iran. Die Unterwelttypen, die mir 1987 die Wohnung ausgeraubt hatten, werden heute durch ausgebildete Killerinnen aus dem Milieu Polenmafia ersetzt. Und bei alldem MÄCHTIGE UNTERSTÜTZUNG bis in Führungspositionen der Politik. BK und BMI.
BETRIFFT: BNDUNTERSUCHUNGS- AUSSCHUSS
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen