Montag, 25. Februar 2008

VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT - PRAKTIZIERT AN SCHWACHEN UND UNSCHULDIGEN MENSCHEN!WENN DER STAAT KRIEG FÜHRT GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG

Carina Stein, Köln

In Malaga hatte ich die Killer des Camorra-consigliere Antonio Campanella vier Wochen ziemlich nah gehabt. Wie TOTAL WAHNSINNIGE BESTIEN. Seit dem GRAUSAMEN ABLEBEN
unserer Mutter weiss ich: Meine Familie hat die Typen seit Weihnachten 1993 WIE KLETTEN
im Haus und in Wohnungen sitzen. VIERZEHN JAHRE SCHWERE GEISELHAFT - ANGEORDNET VON ALTPOLITIKERN KOHL, ZIMMERMANN - UND SCHEINBAR MISCHT DA AUCH GENSCHER MIT! ABER AUCH VERQUICKUNGEN IN FÜHRUNGSKREISE ANDERER PARTEIEN!

Die WAHRHEIT: DIE ISLAMISTEN UND DIE KOMMUNISTEN HABEN DEN STAAT GEKAUFT! Wie es aussieht, finanziert mit SCHWINDELERREGENDEN LOTTERIES AUS CIA-KANÄLEN! RE-INVESTITION ÜBER DEN DROGENMARKT! UND OFFENE BRIEFE AFRIKANISCHER MAIL-SCHREIBER LASSEN VERMUTEN: GELDER, IN DEUTSCHLAND ABGEZOCKT, KÖNNTEN ÜBER AFRIKANISCHE BANKEN GEWASCHEN WERDEN! ZUR FINANZIERUNG EINES ÜBERWACHERKONTINENTES DURCH DIE CIA? ODER AUCH ZWECKS RE-INVESTION UND AUFBAU EINES TERROR- UND ÜBERWACHERSTAATES DURCH NVA UND KOMMUNISTEN?!

So etwas GRAUSAMES. Herr Argirov, gebürtiger Bulgare, und seine Freunde aus einstigen KGB-Verbrechensregimen haben unsere 83jährige Mutter in ihrem eigenen Heim FERTIGGEMACHT! Consiglieri haben meine Mutter von ihrem Sohn getrennt. Sie haben meiner Mutter einen Abschiedsbrief diktiert. Und sie haben den Leichnam unserer Mutter ausgraben und zwangsentsorgen lassen. Polizei und Geheimdienste haben mitgemischt. Seit dem Ableben unserer
Mutter sind meine UNSCHULDIGEN GESCHWISTER in ihren eigenen vier Wänden GRAUSAMEN STAATSTERRORS AUSGESETZT! AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL DER PHYSISCHEN LIQUIDIERUNG! AUF ANORDNUNG DER ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN UND FASCHISTEN IN FÜHRUNGSKREISEN VON GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI! Parallel dazu Auftragvergabe von GIFTMORD an meinem schwerkranken Partner Axel Sch. Und wie üblich justi in dem Moment, wo das Wahlergebnis bekannt gegeben worden ist!

Im Juli 1998 fünf starke deutsche Männer in dem Obdachlosenlokal "Bronzekeller" in Hamburgs Neustadt. Ich hatte berichtet.

Rainer Henning, Wirt des Lokals. Sein Freund Harald Blenker, einst Baumarktleiter bei Hurler und Schmoller. Nach den Flugzeugabstürzen seiner Juniorchefs GNADENLOS GEJAGT von Mafia UND STAAT! Zehn Jahre Obdachlosigkeit. Ende Äre Kohl hatte JUBELRUFE zur Folge.
"MIT SCHRÖDER WIRD ALLES BESSER WERDEN".

Vier starke Jungs, die die Profi-Killer der CIA vor dem SPRINGER-Gebäude nicht gesehen hatten.
Harald schlief in jener Zeit im Keller des Lokals.Seine Freundin Margret hatte ihn rausgeschmissen. Rainers damals noch lebende Frau Erika hatte ein Zimmer in der Notunterkunft Hütten 42 vermittelt. Von dort Zuweisung in die Notunterkunft Hornkamp 10-12. Fanatische Araber und Asiaten - Karlheinz Woydt und Wuo Zuo Dey? - unisono mit Volker Neumann, Knastologe aus der Ex-DDR, auf Harald angesetzt. Notunterkünfte in HH in Händen der Mafia. Durch Vermittlung LfV
den Antiquitätenliebhaber Michael Schalitz als Mitbewohner eines zwei-Zimmer-Appartements "zur Seite" gestellt.

JEDEN TAG, ABER JEDEN TAG BARBARISCHER TERROR DURCH IN- UND AUSLÄNDISCHE DEALER - AUF REDLICHE DEUTSCHE JUNGS ANGESETZT. DIRIGIERT VON EINEM CONSIGLIERE! IM AUFTRAG VON ISLAMISTEN UND KOMMUNISTEN!

Harald Blenker, ein redlicher fleissiger deutscher Junge, hatte - nach dem Unfalltod der Juniorerben Hurler und Schmoller - ALLES VERLOREN, was EIN BÜRGERLICHES LEBEN AUSMACHT! Ehefrau und die Kinder. Und alle Versuche, eine andere Anstellung zu finden, hatte stets Rufmord zur Folge (im übrigen ergeht es mir genauso.Wer ins Visier der Terroranwälte in Bayern gerät, der ist ENTRECHTET - für den REST SEINES LEBENS! Harald hatte die Konsequenzen gezogen. Ein Leben in der Obdachlsosigkeit - finanziert mit Gelegenheitsjobs. Ein KNOCHENHARTES LEBEN!

Dann im Jahre 1998 Festanstellung bei LH Flughafen Hamburg. Mitarbeiter der Leiharbeitsfirma Schaldach. Zweieinhalb Jahre redlich gearbeitet. Auf eine Festanstellung gehofft. Immer vertröstet. Dann eines Tages ein Iraner, eigens aus Berlin angereist. Albert nannte sich der Muselmane. Und von dem Moment an war Harald bis an den Arbeitsplatz mit Terror bedacht. Von Festanstellung keine Rede mehr. Stattdessen Einzug in die zweieinhalb Zimmer-Wohnung im Theodor Rumpel-Weg 17 in HH. Und irgendwann stand sein Kumpel Rainer Henning vor der Türe. Gratulierte zum Geburtstag. Geschickt von einem consigliere, der ihm die Polin Eva ins Bett gelegt hatte. 40.000 Mark Abfindung aus dem "Verkauf" der Kneipe ÜBER DEN DROGENMARKT ABGEZOCKT! Auch Rainer Henning - genauso wie einst Kiekähfer, Frau Knauf, Walter, Werner, Bernd u.a.- jahrelang in der Wohnung gefangen gehalten, von afrikanischen Drogenverkäufern mit Drogen vollgepumpt. ABGEMAGERT. Hatte scheinbar einen Aufenthalt in einer bayerischen Psycho-Klinik hinter sich. Überreichte Harald die Adresse eines alten Freundes, mit dem er einst in Hamburger Sexshops spezielle Erotikwünsche ausgetobt hatte (die consiglieri und die Unterwelt und der Verfassungsschutz. Wissen bestens Bescheid, vor allem über Liebesgewohnheiten und auch Besitzverhältnisse etc.)

WAS EIN BUMMEL INS ROTLICHTMILIEU WERDEN SOLLTE, WURDE LETZTENDLICH EIN ALPTRAUM! AUCH DAS IM HINTERGRUND INSZENIERT
VON ALTPOLITIKERN WIE KOHL, ZIMMERMANN - ABER AUCH SCHILY, DER
FRISCH DESIGNIERTE BUNDESINNENMINISTER; ANSCHEINEND AKTIV DABEI!

So hatten in dem privaten Haus des Manred Fechtner? eine TOTAL PERVERSE TRUPPE
HOHER BEAMTER DER HAMBURGER INNENBEHÖRDE auf meinen Mitbewohner Harald Blenker gewartet. Sex-, Drogenexzesse und schwarze Messen. Vollgepumpt mit Drogen, von da an GEJAGT VON POLIZEIHELIKOPTERN! Kidnapping im Haus. Hausmeistersleute, die unsere Wohnung besetzt hielten. Und Polizei, die Harald auf ein Fahrrad gesetzt und in die Obdachlosigkeit gehetzt hatten. Zwischendurch KNOCHENHARTES KIDNAPPING meines Freundes Harald in unserer gemeinsamen Wohnung. Auch da TOTAL PERVERSE AFRIKANISCHE GIFTMÖRDER - sahen einfach UNHEIMLICH AUS - und Afrikaner, die Harald auf dem Balkon präsentierten und MACHT PRÄSENTIERTEN ÜBER DAS LEBEN HINAUS! Und teuer gekleidete Kriminalbeamte auf dem Barmbeker Markt, die mit den teuer gekleideten Afrikanern sprachen. Und POK Stecker, der - unisono mit Unterwelt - meinen Schreibtisch leergeräumt und Manuskripte abtransportiert hatte. Und JÄGER IN DER NACHT - die einen Mann GEJAGT HATTEN, DER MEHR ALS ZEHN JAHRE OBDACHLOS GEWESEN IST!

Demos vor den Verlagen - ERGEBNISLOS! Die MAFIA BEHERRSCHT DIE PRESSE!
UND KRITISCHE JOURNALISTEN ALLE GEKÜNDIGT! (Spreng und all die netten
Schreiberlinge, mit denen ich meine Jugend- und Frauenjahre in Redaktionsstuben verbracht
hatte. Alle WEG! Im Visier der Russenmafia!)

Mit tausend Mark nach Berlin gereist. Auf Haralds Schicksal aufmerksam gemacht: Struck arrogant: "Das wissen wir" (mit "das" wollte er wohl sagen: Das mit dem Kidnapping, das wissen wir). Drei Wochen lang Zettel verteilt. Ergebnislos. Stattdessen irgendwann ein Taxi mit der Aufschrift:
alpha-Klinik Gauting. Und Harald irgendwann - wie gehabt - mit schweren Taschen am Rad und obdachlos.

WO STECKT HARALD BLENKER HEUTE?

Dann Horst Zerning. Thekenmann im "Bronzekeller". Lief irgendwann durch die Straßen. Gejagt von den JÄGERN IN POLIZEIHELIKOPTERN! Polizei hatte auch ihn aus der Wohnung geholt. Der TOTALE IRRSINN. In Blenkers und meiner Wohnung hatten es sich inzwischen muselmanische Mitbürger gemütlich gemacht. Wohungseinrichtung, in mühsamer Arbeit in zweieinhalb Jahren angekarrt, von Muselmanen übernommen. Zum Nulltarif. Der syrische Geheimdienst mit Sicherheitskräften auf dem Sozi Barmbek. Keinen Pfenning Sozi für eineFrau, die aus ihrer eigenen Wohnung vertrieben worden ist. Von den Polizebeamten Dalesch und Hüttenhof, im Auftrag der Leute vom Staatsschutz.

Beim Sozi Kaiser-Wilhelmstraße Sachbearbeiter Rohde, der da sprach: "Wir sollen die Polizei rufen, wenn Sie kommen. Wegen Sozialhilfebetrug". Da stand ich mittellos auf dem Sozi, in Vornbach mein treuer Lebenskamarad, von BARBARISCHEN GIFTMÖRDERN AUS DEM OSTBLOCK MIT MORDDROHUNGEN bedacht, und Sozialarbeiter Rohde verweigert mir sogar den HLU-Satz für Obdachlose - für ein Wochenende. Bei allem ging und geht es umd das TOTALE AUSHUNGERN! Du darfst KEINEN EINZIGEN PFENNING IN DER TASCHE HABEN, wenn Allahs Backschischlöhner via CIA ein MENSCHENLEBEN FORDERN - UND EINE JAGDLÜSTERNE POLIZEI AUF DER MATTE STEHT, UM DICH EINFACH EINZUFANGEN UND WEGZUSPERREN! AUCH DAS AUF ANORDNUNG DER ALTPOLITIKER UND SCHEINBAR ALS FOLGE VON SCHWINDELERREGENDEN BACKSCHISCHZAHLUNGEN AN DAS SPENDENPARLAMENT BERLIN!

Später an der Pforte des Bundeskanzleramtes ein Polizeibeamter, der mir den Pass abnimmt. Auf Anordnung des Geheimdienstkoordinators. Und an der Pforte des BMI ein Pförtner auf Anordnung des Polizeichefs Krause. Und Muselmaninnen auch an der Kasse des Grundsicherungsamtes in Hamburg. Sogar die Haushaltshilfe für meinen beinamputierten Partner Axel Sch. ist mir geklaut worden. Aber VERBRECHENSAKTIVITÄTEN - GEDECKT VON DEN JURSITEN AM KLOSTERWALL!

Faktum, und nachweisbar:Es gibt TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT, die dem syrischen wie iranischen Geheimdienst bei Hinrichtungen im Bürgermilieu zuarbeiten. Wer in die Augen dieser Leute geblickt hat, der ist einfach T O T !!! Zur Zeit sind sie mit der physischen Liquidierung meines Partners in der Wexstraße 25 in HH-Neustadt beschäftigt.

FORTSETZUNG: Seit der Übernahme der Regierungsgeschäfte durch Kohl und mit Zimmermann als Bundesinnenminister ziehen consiglieri in biedere Bürgerhäuser, unterstützt durch Knastologgen. Und ALLE VERBRECHENSAKTIVITÄTEN - UNTERSTÜTZT DURCH DEN EINSATZ VON POLIZEIHELIKOPTERN. SEIT KRAUSE DER ZWEITOBERSTE SICHERHEITSCHEF STETS IM EINSATZ, WENN MUSLIME KIDNAPPING-AKTIONEN AN DIE POLENMAFIA IN AUFTRAG GEBEN!

Keine Kommentare: