Samstag, 25. Oktober 2008

UNHEIMLICH GEFÄHRLICHE HEUCHLER! MUTMASSLICH FOLGENSCHWERSTE STAATSTERRORISTEN DER NACHKRIEGSGESCHICHTE!






Kann sich jemand meine Situation vorstellen? Ich stehe vor meinem
Elternhaus. Mein Bruder unter dem Druck von Erpressung. Iranischer
Geheimdienst streckenweise mit Kidnapping-Fahrzeugen vor dem Haus.
Oder Kidnapping-Fahrzeuge aus Belgien vor der Apothke des iranischen
Inhabers Hamedi. Vor dem Haus meiner Schwester in Köln eine musel-
manische Frau, die mich anweist: "VERSCHWINDEN SIE". In Bonn meine
andere Schwester. Ein mit Drogen vollgepumpter consiglieri unisono
mit einem der KRIMINELLEN des BfV im Einsatz. Parallel dazu Anweisung
der STAATSMACHT Kohl an die Leute vom Staatsschutz Meckenheim. Und
neben dem Grundstück unseres Nachbarn die TERRORZENTRALE in Diensten
Libbertz, consiglieri und Killer-Clan Firma Kanzlermacher. Wahrscheinlich
kann ich heute nicht ins Haus, weil - wann immer der Bundesanwalt
Walter Hemberger seinen Anrufbeantworter ausgestöpselt hat - Täterkreise
auf Tauchstation gehen. DIE SUPERLANGEN BACKSCHISCHHÄNDE VON ALTPOLITIKERN
gegriffen haben. STASI-MÖRDER-HÄNDE, die sich KNOCHENHARTER KADER DES
EX-KGB bedienen, um Bundesbürger scheinbar gegen BACKSCHISCH mit Gift
zu versorgen, ins Jenseits zu befördern. Laufe ich durch den Ort, gehe
ich auf mein Elternhaus zu, gibt es ein Kommunikationssystem unter musel-
manischen Geschäftsleuten. V-Leute der Polizei, die wiederum in der Pflicht
der consiglieri und Libbertz-Typen. Landrat Frithjof Kühn der VERLÄNGERTE
Arm eines mutmasslich dem Sucht- und Todesrausch verfallenen CÄSAREN und
Hintermänner aus Kreisen von MENSCHENMÖRDERN - zwischen Neapel, München,
Wiesbaden, Meckenheim, Köln, Hamburg, Kiel und Berlin - alle Verbindungen
laufen scheinbar in dem Wahlkreis der Bundeskanzlerin in Mecklenburg-
Vorpommern zusammen. 25.10.2008 Carina Stein

Keine Kommentare: