Donnerstag, 22. Januar 2009

DESHALB: OFFENER BRIEF AN BUNDESINNENMINISTER DR. WOLFGANG SCHÄUBLE!








"HUNDESÖHNE" DER CIA - VERANTWORTLICH
FÜR MASSENMORDEN AN UNSCHULDIGEN DEUTSCHEN!
FASCHISTEN, DIE AUSLÄNDISCHE MITBÜRGER
MISSBRAUCHEN ZUM KAMPF GEGEN DIE FREIHEITLICH
DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG! AUCH DIFFAMIEREN,
WENN MAL WIEDER JEMAND HERHALTEN SOLL FÜR
EINE GEÖLTE PRESSEMASCHINERIE!

KEIN FRIEDLICHES MITEINANDER
INTERNATIONALER
KULTUREN IN DEUTSCHLAND MÖGLICH,
WEIL ALTPOLITIKER UND GEHEIMDIENST-
CHEFS "MASSENTÖTUNGEN AN UNSCHULDUGEN ZIVILISTEN! IN AUFTRAG GEBEN! BIS HIN ZUR AUSLÖSCHUNG VON DORFSTRUKTUREN!



Geschätzter Herr Bundesinnenminister,

ich beziehe mich auf diverse mails, deren Inhalb Ihnen bekannt sein dürfte. In diesem Zusammenhang erlaube ich mir, noch einmal auf die in Malaga Ende Mai und Juni 1993 ausgeschriebene ÖFFENTLICHE HINRICHTUNG auf mich unter Regie der CIA aufmerksam zu machen. Da ich persönlich KEINEM MENSCHEN etwas getan habe, gehe ich davon aus, dass ich es mit den AUFTRAGSMÖRDERN BARSCHELS - hoch angesiedelt in Führungskreisen von "Vertretern der deutschen Regierung und Geheimdienstchefs", die MASSENTÖTUNGEN AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN in Auftrag gegeben haben. Die BARBAREI, der mein GESAMTES SOZIALES UMFELD ausgesetzt sind seit Abschluss der Hitler-Tagebuch-Affäre und einem möglich daraus resultierenden Unfalltod der Marianne Strauss sind in Ermittlungsakten registriert. Und TROTZ ALL IHRER INTERVENTION - wie mir zugetragen ist - STETS KLAMMHEIMLICH NEUE PLANUNG VON VERBRECHEN. Alles juristisch ausgetüftelt in den Anwaltskanzleien des Ex-Ministers Zimmermann wie Libbertz, der - wie Ihnen bekannt - über den 8mm-Schmalfilm des mysteriösen Ablebens Barschel verfügen soll.

Sie haben als Bundesinnenminister zahlreiche Gesetze durchgedrückt zur Durchsetzung politischer und wirtschaftlicher Ziele der Mandanten der Anwaltskanzleien Zimmermann und Libbertz (Bleiberecht, Öffnung der Grenzen zu Polen). Da Sie in Ihrer Behörde - eigenen Erfahrungen zufolge - so ziemlich sicher überwacht zu werden scheinen, in der Vergangenheit ja Post an Sie
"umdirigiert" worden zu sein scheint, können Sie ja nicht wissen, was in der Realität läuft. Mit Amtsübernahme des neuen BKA-Präsidenten Ziercke und mit Nominierung Uhrlaus zum Geheimdienstkoordinator sind massenweise Frauen aus Ostblockländern in Kneipen etc. aufgetaucht. V-FRauen des Staatsschutzes, wie ich heute weiss. Auch sie beauftragt mit einem System von Bürgerüberwachung. Aber auch eingesetzt als Lockvögel - zum Ködern deutscher Männer. Sinn und Zweck: Vertrauen schaffen, Zugang zu Wohnungen zu finden, Vertrauen zu schaffen, unter dem Vorwand, Einkaufen-zu-gehen Schlüssel an sich zu nehmen, Schlüssel consiglieri scheinbar zugänglich zu machen zum Anfertigen von Schlüsselkopien. Consiglieri, die mit geschulten Frauen aus dem Ostblock und auch aus Deutschland, in die Häuser gehen und unsere Mitmenschen mit Gift ins Jenseits befördern.

ALLE MEINE FREUNDE SIND DIESEM BARBARISCHEN SYSTEM DES GIFTMORDENS ZUM OPFER GEFALLEN! DIE PURE BARBAREI, DIE SICH MIT DEM AUFSTIEG DES EINSTIGEN POLIZEIPRÄSIDENTEN VON HAMBURG, ERNST UHRLAU - WIE AUCH MIT DER NOMINIERUNG DE MAIZIERES ALS KANZLERAMTSMINISTER INS INNERPOLITISCHE GESCHEHEN GEFRESSEN HAT! UND ALTPOLITIKER KOHL, OBWOHL SEIT 1998 NICHT MEHR IN STAATSDIENSTEN, IMMER NOCH AKTIV BEI DER PERMANENTEN AUFTRAGVERGABE VON MENSCHENTÖTUNGEN - IM AUFTRAG DER MANDANTEN AUCH DES LUTZ LIBBERTZ.

Ich bitte - noch einmal - um Ihre Intervention. Bitte SETZEN SIE SICH NOCH EINMAL EIN für ALLE MITMENSCHEN, auf die Kohl und Mitarbeiter einen HIT an Alqueda in Auftrag gegeben haben. Detailliert dazu in einer separaten mail. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Maria Carina Stein

PS: Noch einmal an mir bekannte Stasi-Opfer gerichtet: Ich bitte
auch um Ihre Unterstützung. Es kann doch NICHT SEIN, dass Altpolitiker und Kanzleramtsminister wie Geheimdienstchefs so
einfach MASSENTÖTUNGEN an UNSCHULDIGEN WESSIS in Auftrag geben,
und darüberhinaus mit barbarisch-grausamen Verbrechen Wahlkämpfe
der Ossi-Kanzlerin Merkel zu finanzieren scheinen. Und es kann
auch nicht sein, dass so LEIDGEPRÜFTE Stasi-Opfer wie Rudolf Schröder und Cäcilia Rogge wie auch Freunde, Bekannte und unsere Mütter von Stasi-Seilschaften und deren Kumpanen aus Kreisen der Camorra in ihren eigenen Wohnungen regelrecht fertiggemacht,
grausam gequält und dann so schnell - der gerichtsverwertbaren Beweise wegen - hingerichtet und verbrannt werden. Wir brauchen eine GEDENKSTUNDE für DIE OPFER! Ich selbst muss meine Reise nach Berlin auf die nächste Woche verlegen. Eine polnische Giftmischerin
- vom Verfassungs- wie Staatsschutz geschickt, um meinen schwer kranken Partner in seiner eigenen Wohnung systematisch mit Gift ins Jenseits zu befördern. Kämpfe zur Zeit noch vor Ort. Im übrigen sei einmal darauf hingewiesen: Infos zufolge sitzt die Russenmafia in vierhundert Banken ca. Kontrollieren Daten und Bankbewegungen. Und wenn sie glauben, du hast keinen Pfennig mehr in der Tasche, schicken Altpolitiker eine "Spezialtruppe" im Polizeiapparat los, um Frauen gewaltsam aus Wohnungen holen, durch die Strassen zu hetzen - zwecks Einquartierung von MENSCHENSCHINDERN UND MENSCHENMÖRDERN! Dagegen MÜSSEN WIR UNS WEHREN! "Gezielt" gekaufte Reportagen, die vom EXODUS ablenken sollen. Dazu dürfte auch die Serie "Mein Deutschland" gehören. Über die im Ausland ermordeten Deutschen darf in deutschen Medien nicht berichtet werden.

Keine Kommentare: