Montag, 5. Januar 2009

ICH VERLANGE UNVERZÜGLICH ABZUG VON CONSIGLIERI UND STASI-B-STRUKTUR UND KOMMUNISTENHACKER AUS MEINEM MAIL-ACCOUNT WIE AUS WOHNHAUS!





Aussenstehende seien informiert: Es gibt Gewinnausschüttungen
- in der Regel jeweils zu Weihnachten und zum Jahresende. Dabei
erhalten auch Inhaber von websites Preise für ihre Texte.
Wahrscheinlich haben über diesen Umweg mitfühlende Kreise aus dem
Ausland versucht, Familienangehörigen und mir Hilfe zukommen zu
lassen. Dieses wird TORPEDIERT VON "REGIERENDEN UND GEHEIMDIENST-
WIE POLIZEICHEFS", die TÖTUNGSAUFTRÄGE AUF UNSCHULDIGE ZIVILISTEN
IN AUFTRAG GEBEN, UND ZWAR AN KNOCHENHARTE KADER AUCH VON "WERWOLF
RUSSLAND". FINANZIERT AUCH MIT PASS- UND DAMIT VERBUNDEN GELDKLAU
- wie bereits erwähnt. Nun frage ich mich natürlich: Wer verbirgt sich hinter der mail "vardoo@beziqint.net"?
Versuch, mit "chichi88@arcor.de" in Kontakt zu treten, von consiglieri und Kommunisten unterbunden mittels Einspeicherung eines Nummernsystems. So lassen MASSENMÖRDER IN POLITIK UND STAATSWESEN POLITIKER WIE JOURNALISTEN UND VOR ALLEM STASI-OPFER
ÜBERWACHEN!.
Deshalb auch Erinnerung an vier WERTVOLLE MITMENSCHEN, BARBARISCH-GRAUSAM HINGERICHTET im Januar 2004 mein Freund Ralf Thode, Geschäftsfrau Helga Gleisert am 19. Januar 2007, Stasi-Opfer Rudolf Schröder gleich im April 2007 und Cäcilia Rogge am 31. Mai 2007 tot aus der Wohnung getragen. Das alles, nach GRAUSAMEN HINRICHTUNGEN
an all meinen lieben Mitmenschen, meiner Mutter inklusive. Und noch hat das NEUE JAHR NICHT BEGONNEN, sitzen die KOMMUNISTEN- UND STASI-UND MAFIA-MÖRDER in meinem mail-account, klauen Gelder - das stets dann, wenn der nächste HIT ansteht, Geldklau zur Finanzierung
Auch deshalb das Wort D R E C K S Ä C K E !!! cst
---------------------------------------------------------------------

infolotto@googlelotto.com

Keine Kommentare: