Donnerstag, 27. September 2007

ERINNERUNG AN CÄCILIA ROGGE

Stasi-Opfer barbarisch-grausam in ihrer Wohnung in HH-Wandsbek ermordet.

Geheimdienste und Polizei verstrickt. Nachweislich. Wie üblich führen die
Namen der Täter in Anwaltskreise nach Bayern. Von dort ins Büro des
BND-Präsidenten Uhrlau. Das kann ich beweisen. Und wie üblich Altbundeskanzler
Kohl und Stasi-Seilschaften verstrickt.

Kann sich jemand vorstellen, wie das ist. Neapolitanische Mafia und consiglieri,
die eine fünfköpfige Familie ÜBELST TERRORISIERT, IN GEISELHAFT gehalten,
ABGEZOCKT haben? Als "private Ordnungstruppe" eines Mannes, der einst
politische Gegner mit Meineid ins Zuchthaus gebracht, Kapitalanleger um ihr
Vermögen betrogen hat. Anwälte seiner Kanzlei www.noerr.de haben einfach so
das Testament meiner Mutter aufgekauft, Kriminelle auf meine gesamte Familie
angesetzt. Consiglieri, die dann auch noch den Leichnam unserer Mutter aus
dem Grab geholt hatten - haben ZWANGSENTSORGEN lassen. Polizei mit
mehreren Polizeihelikoptern dabei. Bonner Strafjustiz darf nicht ermitteln - auf
Anordnung Kohls...der und Seilschaften nun scheinbar auch noch die physische
Liquidierung meiner Geschwister in Auftrag gegeben haben. Damit sie nicht
reden. Die Rechten/Braunen kennen Namen....

Bitte um Intervention in der Politik. Ich werde eine Klage gegen Kohl und die
Terroranwälte bei der Berliner Strafjustiz einreichen. Und ich brauche Unterstützung
in Kreisen von Opferverbänden.

Ich selbst habe das überlebt, wenn consiglieri einen Hit im Staatsapparat eingekauft haben. die hängen an dir, basteln ständig neue Ermordungsrituale...

Im Fall der Cäcilia Rogge hatte die Gestapo in diensten Allahs im Schrank gesessen, mit consiglieri und Camorra-Typen gemeinsam gemordet. Für Polizeieinsatz verantwortlich: Paul Barysch, Leiter des LKA 73.

Monatelange Hilferufe beim Staatsschutz und auch örtlicher Polizei ergebnislos. Stets bin ich zum Haus gelaufen. Mal war der Briefkasten überfüllt, ein andermal leer. Fenster einen Spaltbreit geöffnet. Dann wieder geschlossen. Am 30. Mai hatte ich die Nachbarin gerufen. Es stank bestialisch im Haus. Nachbarin: Viele Leute haben die Polizei und auch das Gesundheitsamt angerufen. Es hiess stets: "Da können wir nichts machen". Erst ein Hilferuf nach Karlsruhe. Dr. Kraus liess am 30.05. Cäcilias Wohnungstüre öffnen. Sie war schon fünf Wochen tot.

WIE PERVERS MÜSSEN GEHEIMDIENST- UND POLIZEICHEFS SEIN, die sich solcher Arbeitsmethoden bedienen? Politiker inbegriffen. Die Killer sind, wie üblich, aus Bayern gekommen. Auch in Troisdorf agieren Killer...Landrat Kühn kennt die Namen. Aber er ist scheinbar fest entschlossen, auch noch meinen 43jährigen Bruder Johannes physisch liquidieren zu lassen. BfV hat meiner Mutter harte Szene aus dem Ostblock ins Haus eingeschleust. Die haben da gewütet...ein Alptraum. Und - wieder einmal - Uhrlau aktiv Mitwirkender. Betrifft auch BfV-Präsidenten Fromm und Remberg. Mögen endlich die Namen der schwarz gekleideten Beamten in der Abhängigkeit der consiglieri nennen?

Hamburg, den 25. 08.2007
Carina Stein

Wie können wir nur WEITERLEBEN mit Verbrechen an unseren Familienangehörigen?
Die Rechten/Braunen beim BfV mögen bitte endlich aus Staatsdiensten ausscheiden!
Sonst werden auch noch meine Geschwister ermordet.

Text im Anhang als ERINNERUNGSSTÜTZE zum CIA/stasi-Mord an dem Stasi-Opfer Cäcilia Rogge.

Keine Kommentare: