Donnerstag, 27. September 2007

OFFENER BRIEF AN DEN BUNDESANWALT WALTER HEMBERGER

BITTE SETZEN SIE SICH EIN FÜR LEBEN UND KÖRPERLICHE
UNVERSEHRTHEIT MEINER SCHWESTER UTE STEIN WIE NEFFE


Sehr geehrter Herr Bundesanwalt,

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie - wahrscheinlich seit 1998 - den Altpolitikern
Kohl, Zimmermann und möglicherweise auch Genscher - da permanent zuarbeiten
mit STRAFVEREITELUNG - bis hin zur Auftragvergabe von Mafia/Stasi-Giftmorden?

Gehe ich recht in der Annahme, dass alle die Petitionen, die Cäcilia Rogge und
ich Ihnen vor dem Strafjustizgebäude in Hamburg persönlich überreicht hatten,
Nachrichtenübermittlung an o.a. Altpolitiker zu Folge - und damit weitere Giftmorde
im Auftrag der politischen Hintermänner von El Kaida zur Folge hatte und hat?

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie - mit Ihrer mutmasslichen Kumpanei mit
Altpolitikern, die harte neapolitanische Mafia und OV und auch Polen- wie Russenmafia für sich arbeiten lassen - EISKALT die physische Liquidierung der nachstehend genannten Mitmenschen in Kauf genommen haben? Beispiel: Giftmord an Norbert Güttes, Grindelhof 33 in 20146 HH-Eimsbüttel, einen Giftmord an unserer Mutter, Verdacht der Einflussnahme in die Bonner Justiz, Anstiftung zur Beihilfe von Strafvereitelung, und damit die systematische physische Liquidierung meines sozialen Umfeldes in Kauf genommen haben? So die Stasi-/Mafia-Morde an den Stasi-Opfern Rudolf Schröder, Nürnberger Straße 42, Berlin und Cäcilia Roggen, Kiebitzstraße 10a, Hamburg. Im Fall der Cäcilia Rogge kann ich Ihnen EINDEUTIG nachweisen: Sie haben als Bundesanwalt der Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe den Mördern der Cäcilia Rogge zur Strafvereitelung verholfen. Sie haben - nachweislich - eine Obduktion des Leichnams durch neutralen Gerichtsmediziner von aussen VERHINDERT!

Doch nicht nur das. Wann immer Sie den Staatsanwalt Dr. Kraus überwachen lassen - z.B., indem Sie sein Telefon bedienen, behaupten, er sei nicht im Hause, obwohl er doch im Hause ist - besteht der Verdacht, Sie könnten - wieder einmal - sich mit o.a. Altpolitikern auf einen Mafia-Giftmord eingelassen haben. Dieses mal geht es um die physische Liquidierung meiner Schwester Ute Stein, Markus Straße 7, Bonn Kessenicht, als Zeugin. Und - parallel dazu - wahrscheinlich auch um die UNSCHÄDLICHMACHUNG unseres Bruders Johannes Stein, Rathausstraße 24, 53844 Troisdorf-Sieglar. In SCHWERER GEISELNAHME auch: meine Schwester Grudrun Stein, Venloer Straße 14, Köln und mein Neffe Fayalah Stein, Bonn.

Darüberhinaus: Mir ist von der Bundesanwaltschaft bestätigt worden, dass Sie um die katastrophalen innenpolitischen Verhältnissen in Hamburg wissen. So auch informiert sind über die Giftmordmaschinerie, u.a. von der Polin Margareta Zulj in gang gehalten. Sie wissen um die Gefährdung von Leib und Leben meines Partners Axel Schönfisch. Beinamputiert, von der Polin geködert, in einer Art Gemeinschaftsproduktion der Polin Zulj und consiglieri der Camorra in der Wohnung überfallen, 13 Tage lang rund-um-die-Uhr mit Drogen vollgepumpt, Schlaganfall produziert...und dann, nach 14 Tagen Krankenhausaufenthalt - schwer krank aus dem Hospital entlassen. Und WIEDER ÜBERFALLEN. Eine via LfV angemietete konspirative Wohnung in der Wohnung neben Schönfisch.

Es ist Ihnen bekannt, dass der iranische wie syrische Geheimdienst diese Art von Giftmorden an afrikanische Drogenbarone wie Polenmafia in Auftrag gibt.

Informationen sind Sie auch informiert über die Existenz von TODESSCHWADRONEN im Geheimdienstapparat. Sie wissen also, dass über diese die Terroranwälte Libbertz, Noerr, Stiefenhofer, der Ex-Minister Zimmermann wie auch der Altpolitiker Kohl meiner Mutter Mieter aus Polen ins Haus gesetzt hat, damit diese giftmordenden consilgieri straffreien Zugang zum Haus gewähren. Unterstützt durch den Einsatz von Polizeihelikoptern, für die verantwortlich zeichnen: Günter Krause, Leiter der Abt. "P" wie aber auch der Landrat Frithjof Kühn. Ihnen ist bekannt, dass meine Mutter gezwungen worden ist, alle Mietansprüche an die consiglieri abzutreten. Meiner Schwester Ute Bankvollmacht zu geben zwecks ABZOCKEN - zur Finanzierung eines STAAT IM STAAT?

All dieses wissen Sie. Und ich kann Ihnen dieses nachweisen. Sie, Herr Bundesanwalt, haben zu einer Zeit, als der Sta Dr.Hermesmann mir schriftlich eine öffentliche Anklage gegen die "Götter in Weiss", die meine Mutter mit Gift im Helios-Krankenhaus hingerichtet hatten, scheinbar Einfluss genommen in die Bonner Justiz...Keine öffentliche Anklage. Und der leitende Oberstaatsanwalt Schütz durfte nicht ermitteln lassen. Auf Anordung o.a. Altpolitiker. So könnte es wahrscheinlich auch zu beweisen sein.

Sie haben heute, wieder einmal, das Telefon des Staatsanwaltes Dr. Kraus, "angezapft", an sich gerissen. Das heisst: Sie mischen - wieder einmal - bei einem Mafia-Giftmord mit.

Herr Bundesanwalt, ich FORDERE SIE AUF, UNVERZÜGLICH DIE KONSEQUENZEN ZU TRAGEN! Es geht um das Leben von drei Geschwistern und eines Neffen.

Mit nicht freundlichen Grüßen
Carina Stein

PS: Bitte dringend um Weiterleitung an die Bundesjustizministerin, die Generalbundesanwältin, an den Bundesinnenminister. Und bitte auch an
Dr. Friedrich Voss. DRINGEND! Danke.

Keine Kommentare: