Donnerstag, 27. September 2007

FEST ENTSCHLOSSEN, meine GESAMTE FAMILIE - fünf unschuldige Menschen - von der Mafia HINRICHTEN zu lassen

Bitte um Weiterleitung meiner mail an OStae Küsgen und Schuetz (Bonn)
und Wolf und Bülles (Köln). Der in Bayern als der NÄRRISCHE MEINEIDIGE bezeichnet, ist FEST ENTSCHLOSSEN, meine GESAMTE FAMILIE - fünf unschuldige Menschen - von der Mafia HINRICHTEN zu lassen. Todesschwadronen im Geheimdienstapparat in Diensten von consiglieri der neapolitanischen Camorra. Carina Stein


Carina Stein, Hamburg

Zu Zeiten, als Tenet noch CIA-Chef, da hat dieser mal so eben einen Mafia-Hit über seine Rechtsvertreter Libbertz, Zimmermann, Campanella im bundesdeutschen Geheimdienst- und auch Polizeiapparat eingekauft, und der damalige Bundeskanzler Kohl und seinGeheimdienstkoordinator Schmidbauer haben dann auch gleich mächtige Führungspersönlichkeiten im Geheimdienst- und auch Polizeiapparat eingespannt, damit diese Mister Tenet und einen Massenimport Berufskrimineller in Diensten der consiglieri unterstützen bei gnadenlosen Menschenjagden und auch bei Organisation und Planung von Hinrichtungen im Bürgermilieu (nachweisbar. Und die Namen lieber Mitmenschen, die umgebracht worden sind...u.a. auch im Auftrag der CIA-Verbündeten aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer - sind in anhängender Datei namentlich a ufgeführt. Keine Bearbeitung von Strafanzeigen selbst im Fall von Mord.

Dann, nachdem ich in Malaga eine öffentlich ausgeschriebene Hinrichtung überlebt habe, haben die gleichen hochkarätigen Politiker der Unterwelt wie Mafia...bis hin zu Aktivitäten der Firma Russenmafia - zugearbeitet bei der systematischen psychischen Zerstörung und auch Vernichtung meiner gesamten Familie (fünf Personen sind davon betroffen). Der Tenet-Nachfolger, an dessen Name ich mich im Moment nicht erinnere, hat dann - so ziemlich sicher - über seine Interessenvertreter aus Kreisen krimineller Anwälte die Hinrichtung meiner Mutter in Auftrag gegeben (so etwas lässt die CIA von sogenannten "Göttern in Weiß" regeln. Geheimdienste und Polizei, die auch da mitgemischt hatten.

Dann an dem Morgen, als meine Mutter tot war, gnadenlose Treibjagden durch Polizeihelikopter auf mich. Consiglieri der Mafia, die schon als Hausbesitzer im Haus meiner Mutter saßen und scheinbar auch noch sitzen. Auflösung von Konten. Und die Dreistigkeit: die kassieren scheinbar die Miete eines dreistöckigen Mietshauses. Halten alle meine drei Geschwister gefangen. Es ist unglaublich. Afrikanische Drogenb arone, die da einfach in die Häuser gehen, Menschen in Geiselhaft halten, ihnen Unterschriften abpressen...und dann ein Vermögen, in Jahrzehntelanger harter Arbeit angeschafft, in Händen der consiglieri...derer aller mächtiger Protektor da sitzt in Berlin. Die Rede ist von dem Altbundeskanzler. Jetzt gehen die consigleri hinter mir her, schicken ihre Dealer in sämtliche Wohnungen lieber Mitmenschen...um diese mit Drogen gefügig zu machen. Erpressen von Unterschriften. Keine sozialen Kontakte mehr. Diese Terrormaschinerie hat die Stasi ausgebildet. CIA und Stasi, die da verstrickt sein sollen in die Hitler-Tagebuchaffäre, Auftragsmorde auf Marianne Strauß, FJS, Barschel, Herrhausen, Rohwedder, Kelly/Bastian u.va. Und keine kritische Presse, die darüber berichtet.

Die Situation zwingt mich nun, einen OFFENEN KAMPF gegen Kohl aufzunehmen. Und dies werde ich auch tun. Denn ich kann ihm nachweisen, dass er als Bundeskanzler der BRD einen Auftragsmord an die Camorra auf mich abgesegnet hat. Und bei der juristischen Planung gleich die Vernichtung meiner gesamten Familie mit eingeplant hat.

Meine Mutter und meine drei Geschwister wie ein Neffe sind in unserem Elternhaus barbarischen Verbrechensaktivitäten der Argirov-Freunde aus Kreisen harter KGB-Kader - unisono mit consiglieri der Mafia und iranischer Geheimdienst ausgesetzt gewesen. Genauso wie mein Schriftstellerfreund Norbert Güttes. Dafür wird Kohl sich verantworten müssen.

Ich gehe auf die Straße - und zwar solange - bis der Generalbundesanwalt den Mafioso und wahrscheinlich hundertfachen Auftragsmörder Antonio Campanella und seinen Intimus Dr. Lutz Libbertz vernommen hat. Notfalls Strassenaktionen auch in Brüssel.

Mit Deutschland will ich nichts mehr zu tun haben. Jedoch, die BKA-Beamten, genauso wie der Leiter der Ab t. P im BMI, Herr Krause, werden Stellung nehmen müssen.

Carina Stein
HH, den 06.04.2006

PS: Zimmermann und Kohl arbeiten den consiglieri da permanent an die Hände bei der juristischen Planung und auch Durchführung wahrer Hinrichtungsorgien an lieben

An Kohl persönlich gerichtet: Sie, die Sie einst als eine in den Medien karikierte Witzfigur auf der Oppositionsbank gesessen haben, Sie haben sich seit 1982 einen Machtapparat durch consiglieri der Mafia aufbauen lassen. Finanziert u.a. mit Schmiergeldzahlungen aus Waffen- und Rüstungsgeschäften islamischer Waffeneinkäufer wie auch Geschäften mit Menschenhandel...Grundstücksmanipulationen? (siehe bayerische Immobilien in Berlin) u.v.a. Sie haben mich vor ein Hinrichtungskommitee der Mafia in Malaga gebracht. Verstecken sich hinter Profi-Killern - auch solchen der Firma Stasi und Russenmafia - und Sie haben diese UNSAGBARE TRAGÖDIE IM HAUSE MEINER MUTTER ZU VERANTWORTEN1
Sie wissen, dass die Freunde des medicus Argirov meine Familie FERTIGGEMACHT haben...und jetzt auch noch unseren elterlichen Besitz für sich beanspruchen. Sie werden ab nun mein Kontrahent sein. Seien Sie dessen sicher.

Keine Kommentare: