Freitag, 5. Dezember 2008

JEDEN TAG HORROR-BRIEFE AUSGESTELLT VON DUBIOSEN INKASSOBUEROS UND STRAFBEFEHL ALS FOLGE AUSHUNGERN ÜBER DIE BEHÖRDEN!





Drei Monate Auszahlung Sozialleistungen durch "Spezial-Geheimdiensttruppe" unterbunden. Das ist ÜBELSTER STAATSTERROR - STASI-TERROR. Ausgerichtet auf
das Ziel, Bussgelder einzuheimsen zur Fütterung eines ÜBERWACHUNGSSYSTEMS
durch Stasi-B-Struktur wie Polen-und Russenmafia? Auch basierend auf den
STÜTZEN EINER UNRECHTSJUSTIZ, die KLEINE BÜRGER MIT HOHEN STRAFEN BELASTET,
UM VERMÖGEN AN SICH ZU KARREN? Auch, um GESUNDHEITLICHE SCHÄDEN zu
verursachen?! Posterledigung am Montag. Das an die JÄGER IM POLIZEIAPPARAT
ausgerichtet, die da stets zwischen Freitag und Samstagnacht auf der Matte
stehen, Menschen einfach aus Wohnungen holen und wegstecken lassen.

Erinnerungsstütze: Auf der Basis von Rufmord und falschen Zeugen ein Strafverfahren über das Amtsgericht Bad Segeberg ausgestellt. Angeblich sollte ich "eine geschlossene Bahnschranke" überquert und der Zug "eine Schnellbremsung gemacht"
haben. Dieses ohne Bremsspuren zu hinterlassen. Frage: Wie kann man eine
GESCHLOSSENE BAHNSCHRANKE ÜBERQUEREN, OHNE SICH SELBST ZU VERLETZEN? UND ÜBERHAUPT:
WIE IST SO ETWAS ÜBERHAUPT MÖGLICH - EINE GESCHLOSSENE BAHNSCHRANKE ZU ÜBERQUEREN?

Die Wahrheit: Stasi-B-Struktur hatte mich knochenharte Polen- und Russenmafia bis vor die Wohnungstüre gesetzt, Parallel Aushungern über die Ämter. Bargeldlos. Dann nach Bad Segeberg geflüchtet. Aufgrund der TOTALÜBERWACHUNG der Polizei Streuen von Rufmord bei Familie meines verstorbenen Freundes Ralf Tohde. Wo immer ich dann ankomme, geht mir der Ruf voraus: Die Frau ist psychisch krank. Leidet an Wahnvorstellungen". Deshalb Fahrgeld für Rückfahrt an Tankstelle erbettelt. Dann zum nahegelegenen Bahngleis...welches, kurz, nachdem ich dieses betreten hatte, durch die Bahnschranke HINTER MIR geschlossen wurde. Das Bahngleis überquert, auf der anderen Seite gestanden, mit Fahrgästen gesprochen. Dann mit einemal der Schaffner, der mich aufforderte: "Pass vorzeigen". Auf der gegenüberliegenden Seite ein Mann. Einer der üblichen STASI-TYPEN IN WEST-BRD...deren GRINSEN ist stets das gleiche. Immer geht es um die OSSI-FRAU MERKEL UND ZIEHVÄTER GENSCHER, KOHL, ZIMMERMANN UND JA AUCH SPD-OBERE...Und ALLE AKTIONEN ausgerichtet auf das Ziel des WEGSPERRENS gerichtet. In Kooperation mit hochdotierten Backschischempfänger der Regierung und Geheimdienst- wie Polizeikreise.

Versammlungsfreiheit kann nicht durchgesetzt werden. Weil systematische ISOLIERUNG. Wir WESSIS dürfen scheinbar nur noch JEDER FÜR SICH ALLEINE LEBEN, weil die OSSIS IM WESTEN KRIEG FÜHREN GEGEN DIE RECHTSCHAFFENE BEVÖLKERUNG! ALLEINE DIE GRAUENVOLLEN ZAHLEN IN DER OBDACHLOSIGKEIT. Bin jetzt ca. drei Tage in Berlin durch die Gegend gelaufen, habe Zettel verteilt. ARROGANZ DER MACHT, die das politische Bild im Regierungsviertel weitgehendst prägt. Man ist SPRACHLOS! Als Genscher noch auf seinen Aufstieg in der Politik gehofft hatte, hatten wir Wessis alle Arbeit, Wohnung, Freunde etc. Nun die Ossi-Frau Dr. Angela Merkel. Und Schröder und Struck und Fischer und Lafontaine. AUSGESPROCHEN GEFÄHRLICHE HEUCHLER, die - so frage ich mich doch ernsthaft - möglicherweise KEINEN ANSPRUCH AUF IHRE FÜHRUNGSPOSITIONEN WIE AUCH HOHEN GEHÄLTER HABEN. Weil an die Macht gekommen mit MORD.

ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN IN STRASSEN UND KNEIPEN DURCH KNOCHENHARTE BERUFSVERBRECHERSZENE AUS DEM OSTBLOCK! AUCH DAS VERANLASST MICH ZU
DER FRAGE: WIESO EINE REFORMIERUNG DER POLIZEI IN AFGHANISTAN - UND
WARUM KEINE REFORMIERUNG DER POLIZEI IN DEUTSCHLAND? POLIZEI, DIE
WILLKÜRLICH IN WOHNUNGEN EINDRINGT, BUNDESWEIT SCHREIBTISCHE LEERRRÄUMEN,
DEUTSCHE PÄSSE KLAUEN LÄSST ZUR WEITERGABE AN POLEN? UND ALLES, WAS AN
ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN IN DEUTSCHLAND EINGESETZT WIRD, DARF PROBLEM- UND
SORGLOS WOHNUNG UND SOZIALEN WOHLSTAND HABEN! UND RECHTSCHAFFENE WESTDEUTSCHE
BÜRGER VON REGIERUNG UND STAAT AUS IHREN EIGENEN HÄUSERN VERTRIEBEN...!

Bussgeldbescheide der DB. Einmal geht es um meine Bahncard...die nicht ich,
sondern scheinbar die Polin Zulj bestellt hatte. Der zweite Bescheid.
Nicht gezahltes Fahrgeld von Hamburg nach Bonn. Das nachdem mein Beschützer
Axel am Bahnsteig die Tasche hatte stehen lassen, in dem meine persönlichen
Sachen und auch die Fahrkarte gewesen sind. Und tausende Mark in KAMPF FÜR
ÜBERLEBENSSTRATEGIE investiert. Und hochdotierte Bundesanwälte in Diensten
der Stasi-B-Struktur im Westen, scheinbar nicht für die Belange der
gebeutelten Bürgerschaft, sondern für die der ÜBEREIFRIGEN BACKSCHISCHEMPFÄNGER
AUS KREISEN DER OSSIS IM WESTEN ZUSTÄNDIG.

Wie wäre es, meine Herren, Sie alle würden einmal über eine ENTSCHÄDIGUNG
nachdenken für DIE BARBAREI DES GRAUENS SCHLAFEN IN DER KÄLTE WIE KREPIEREN
IN DER GOSSE - UNTER POLIZEISCHUTZ, VERSTEHT SICH.

05.Dezember 2008 Carina Stein

Keine Kommentare: