Montag, 1. Dezember 2008

VERBUNDEN MIT GRAUSAMEN TÖTUNGSABSICHTEN DER CAMORRA I.A. "VON REGIERENDEN UND GEHEIMDIENSTEN" ZWINGEN MI CH ZUR TEIL-VERÖFFENTLICHUNG!

BUNDESINNENMINISTERIUM IM VISIER VON CONSIGLIERI, STASI-B-STRUKTUR, ISLAMISTEN UND KOMMUNISTEN - MIT MÄCHTIGEN ANWALTSKANZLEIEN ALS CÄSAREN EINES STAAT IM STAAT!
TOTALE ENTRECHTUNG HILF- UND WEHRLOSER BÜRGER, DIE INS VISIER DES TERRORS GERATEN SIND! SCHUTZLOS ALLEN KRIMINELLEN MACHENSCHAFTEN AUSGELIEFERT, DENEN DER EX-BUNDESINNENMINISTER UND MÄCHTIGE KUMPANE ÜBER EINE MUTMASSLICHE PASSFÄLSCHWERKSTATT INS BUNDESDEUTSCHE SOZIALNETZ VERHOLFEN HABEN! KEIN FRIEDLICHES ZUSAMMENLEBEN UNTER IN- UND AUSLÄNDISCHEN KULTUREN MÖGLICH! WEIL JEDER KÄMPFT UM SEINE NACKTE HAUT! DER BACKSCHISCHLÖHNER WIE DER BACKSCHISCHEMPFÄNGER! REGIERENDE, DIE MASSENTÖTUNGEN AN
GEHEIMDIENSTE MIT AUFTRAGVERGABE AN CAMORRA-CONSIGLIERI WIE HARTEN KADERN DES OSTBLOCKS IN AUFTRAG GEBEN! DIE DEUTSCHEN - EINE VERLORENE NATION?
===================================================================================

In eigener Sache:

Verweis auf die SPIEGEL-Publikation des Autors Dr. Thomas Darnstädt, in der dieser
über den damaligen Leibarzt von Strauss, den gebürtigen Bularen Valentin Argirov
berichtet hatte. Ca. im Jahre 1988. Als Folge meiner Info im August 1988 – Hinweis
auf Ermittlungen der Abt. „P“, BMI zwischen Ende 1986 und März 1988. Im Februar
1988 war ich knapp einem MORDANSCHLAG durch die Passauer Unterweltgrösse
Peter Meyer in Passau entkommen. Auftraggeber: Islamische Waffeneinkäufer, die
sich über die Anwaltskanzleien Libbertz und Zimmermann und scheinbar auch Genscher
in den bundesdeutschen sozialen Rechtsstaat eingekauft hatten. Ca. ein Jahr zuvor,
am 03.Oktober 1987 knochenharte Besetzung meiner Wohnung durch die Vorbestraften
Lutz Dechant und Bernd Maske. Ca. fünf Monate meine teuer eingerichtete drei-Zimmer-Maisonette-Wohnung besetzt, sämtliches schriftstellerisches Werk mitsamt Archiv abtransportiert.

Federführend: der Münchener Strafverteidiger Libbertz und sein Intimus, der Camorra-consigliere Antonio Campanella. Auftraggeber, wie ich heute weiss: Islamische Waffeneinkäufer – so u.a. auch Geheimdienstleute des damals aktiv tätigen Schlächters Ali Falahian, Ex-Geheimdienstminister des Iran.

Strafanzeigen wegen Diebstahl etc. – gestellt gegen die Vorbestraften Lutz Dechant und Bernd Maske – sind eingestellt worden, weil – so der damalige Staatsanwalt Reich – „die zu viele laufende Verfahren haben“. Daraufhin hatte ich meine Mietzahlungen eingestellt. Forderungen in Höhe von 3.700 E ca., die meine Schicksalsstrategen via Inkassobüro P R O C E E D unter der Inkassonummer 1153561 einfordern mit Datum
5.11.2008. (Telefon: 089/427296-210 – Team CP4). Das, obwohl der einstige Intimus
von Strauss, Franz Josef Dannecker, in einer persönlichen Konsultation ca. im September 1992 mir mitgeteilt hatte: „Das ist inzwischen erledigt worden“.

EINDRINGEN IN MEINE WOHNRÄUME UNTER UMGEHUNG VON SCHLÜSSELGEWALT, WEIL DER CAMORRA-CONSIGLIERE CAMPANELLA ÜBER MEINE HAUSMEISTERIN GENAUES INSIDER-WISSEN BESASS, UND
LIBBERTZ VORBESTRAFTE IN EINSATZ GEBRACHT HATTE, DIE BEI DER
HAUSMEISTERIN GELÄUTET UND GESAGT HATTEN, SIE SEIEN DIE
ANSTREICHER!

(Anm: juristisch war die Hausmeisterin für das Öffnen meiner Wohnungstüre verantwortlich. Doch die Familie hatte in jener Zeit UNSAGBARES LEID ertragen
müssen. In einer AZ-Headline hatte sie erfahren, dass ihr Schwiegersohn Amadeo
Lombardi, von dem sie geglaubt hatte, er sei ein Handelsvertreter, ein Profi-Killer
der Camorra sei. Sie hatte sich bei mir ausgeweint, ich hatte all das Wissen ihrer
Tochter Baerbel, die mit Lobardi in Bigamie verheiratet gewesen ist, aufgezeichnet,
dem damaligen STERN-Chefredakteur Peter Koch zukommen lassen. Die Antwort:
Entführung des Enkelkindes unter der juristischen Federführung des Consigliere
Antonio Campanella. Damals von seinen Schützlingen „Tonio“ genannt. Und, Recherchen zufolge, bereits Anfang der 80er Jahre beim BKA registriert wegen
eines Auftragsmordes in Höchst bei Erlangen (Strassenarbeiter in heissen Teer
gestossen. Camorra-Profi-Killer Amadeo Lombardi rausgepaukt angeblich wegen
falscher Zeugenaussage seiner deutschen Frau in Erlangen).

KNOCHENHARTE WOHNUNGSBESETZUNG UND VERNICHTUNG MEINES
GESAMTEN HAB UND GUTES – INKLUSIVE EINES UMFANGREICHEN
ARCHIVS – AUCH ALS ANTWORT AUF DIE HITLER-TAGEBUCHAFFÄRE
MIT DER FOLGE DES UNFALLTODS DER MARIANNE STRAUSS UND
SYSTEMATISCHE PHYSISCHE LIQUIDIERUNG VON ZEUGEN! WERTVOLLE
DEUTSCHE MÄNNER UND FRAUEN, DIE DEM UMFELD DES MEDICUS
VALENTIN ARGIROV ZUZUORDNEN WAREN. ZEUGEN, DIE ZUVIEL WUSSTEN ÜBER DIE MEDIKAMENTEN-COCKTAILS, DIE KLINIKPATIENTEN
REGELRECHT IN DIE SUCHT UND IN DIE HÄNDE DER CAMORRA-CONSIGLIERI GETRIEBEN HATTEN!

AUFTAKT DER GRÖSSTEN MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE
DER NACHKRIEGSGESCHICHTE – DOKUMENTIERT IN ERMITTLUNGSAKTEN DER ABT. „P“, BMI ZWISCHEN ENDE 1986 UND
MÄRZ 1988 – UND SPÄTER IN ERMITTLUNGSAKTEN DER ARGE
RECHT, CDU/CSU-INNENAUSSCHUSS ZWISCHEN AUGUST 1994 UND
SEPTEMBER 1998. ERMITTLUNGEN, VON KOHL UND ANDEREN
PARTEIGRÖSSEN UNTER DEN TISCH GEKEHRT!

Der Fall des medicus Argirov darf nicht an die Öffentlichkeit. Denn dann käme
es wahrscheinlich zu einer STAATSKRISE, wie Insider sich ausdrücken.

Dennoch eine STAATSKRISE, weil verbunden inzwischen mit BARBARISCH-
GRAUSAMEN TÖTUNGSAUFTRÄGEN AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN!
Eingekauft in Führungskreisen der Geheimdienste UND AUCH
SICHERHEITSBEHÖRDEN. Meine Geschichte gibt Auskunft.

Vorab jedoch: Als Antwort auf die mutmassliche Kumpanei von Verlagsoberen
mit den amigos aus Bayern und das Machwerk „Hitler-Tagebuchaffäre“ – im
Hintergrund auch von mächtigen NVA-Oberen gesteuert – haben Campanellas
Schützlinge meine gesamte Familie ins Visier genommen. Und zwar zu einer Zeit, als Zimmermann Bundesinnenminister geworden war. Über seinen Statthalter
Frithjof Kühn, geboren in Fürstenfeldbruck, damals Oberkreisdirektor von
Siegburg, einschlägige Verbrechensaktivitäten an Camorra und OV in Auftrag gegeben …. Mein Bruder übelst zusammen geschlagen, Schäferhund vergiftet,
Mieter im Haus mit Terror bedacht. Das bereits im Jahre 1986. Und scheinbar auch
als Antwort auf den Unfalltod der Marianne Strauss und der systematischen
physischen Liquidierung von Zeugen (Namen habe ich in diversen Texten erwähnt).

Nach dem Unfalltod der Marianne Strauss später der Fall Barschel. Und IM`s
der Geheimdienste im Pressewesen informiert. (Anm: Seit der Hitler-Tagebuchaffäre scheinen die einst kritischen Presseorgane SPIEGEL und STERN im Würgegriff
der amigos aus Bayern sich zu befinden. Beweis auch: die Amtsenthebung des
SPIEGEL-Chefredakteurs Stefan Aust.)

„Die Camorra tötet stets dann, wenn sich WIDERSPRUCH bemerkbar macht,“
heisst es im allgemeinen. Meine Erfahrungen – auch beweisbar: Die Camorra in
der BRD TÖTET IM AUFTRAG VON POLITIKERN UND FÜHRUNGSKRÄFTEN
IM GEHEIMDIENST- WIE ABER AUCH POLIZEIAPPARAT! UND, SIE
TÖTET MIT PROTEKTION BIS IN HÖCHSTE KREISE DER LEGISLATIVE!

Beispiele aus der Vergangeheit sind der Beweis:

DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND IST LÄNGST KEIN
RECHTSSTAAT MEHR! GEWALT HERRSCHT ÜBER DAS GESETZ!

Erklärt am Beispiel des medicus Valentin Argirov. Obwohl einst mittellos in
Zirndorf gestrandet, schickt Argirov mir Profi-Killer der Camorra hinterher.
ist darüber hinaus in der Lage, mein gesamtes soziales Umfeld psychisch
zu zerstören wie auch physisch vernichten zu lassen. Denn Argirov, der Mann
aus Bulgarien, und seine Intimfreunde Campanella und Libbertz HERRSCHEN
über eine TOTAL KORRUMPIERTE VERLAGS- WIE PRESSEMEUTE!
Unliebsame Journalisten werden FRISTLOS ENTLASSEN (BamS-Chefredakteur
Michael Spreng und SPIEGEL-Chefredakteur Stefan Aust) oder aber sie werden
PHYSISCH LIQUIDIERT (Rolf Engel, Journalist, einst Textchef im Bauer-Verlag,
Schriftsteller Norbert Güttes und Toningenieur Ralf Tohde u.a.)

AMTSENTHEBUNGEN UND TÖTUNGSAUFTRÄGE, EINGEKAUFT ÜBER
TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT – DIE WIEDERUM
UNTERSTÜTZT WERDEN DURCH EINE MUTMASSLICHE SPEZIALEINHEIT
IM POLIZEIAPPARAT, BEI DER ES SICH UM KOPFJÄGER ODER ABER UM
KILLER HANDELN KÖNNTE!

Mächtige Protektoren: Altpolitiker – querbeet durch ALLE PARTEIENLAGER!

Dahinter: CIA (IRAN-CONTRA) UND DEREN VERBÜNDETE AUS KREISEN
ISLAMISCHER WAFFENEINKÄUFER WIE AUCH SKRUPELLOSER
KOMMUNISTENKADER, DIE SICH ÜBER DIE ANWALTSKANZLEIEN DER
EX-MINISTER ZIMMERMANN WIE SCHEINBAR AUCH GENSCHER IN
DEN BUNDESDEUTSCHEN SOZIALEN RECHTSSTAAT EINGEKAUFT HABEN.
UND, WIE IN UMFANGREICHER MAIL-KORRESPONDENZ DOKUMENTIERT,
SICH VERBÜNDET HABEN UNTER DEM DECKMANTEL „ALQUEDA“.
LETZTERE SO ZIEMLICH EINDEUTIG AUSGEBILDET VON FACHKUNDIGEN
NVA-OFFIZIEREN!

ALQUEDA SICHERT EINE POLITISCHE VERBINDUNG ZWISCHEN RECHTEN,
ISLAMISTEN, KOMMUNISTEN – GESICHERT DURCH DEN EINSATZ VON’
PROFI-KILLERN DER CIA WIE ABER AUCH DES FSB UND EINEM GEWALTIGEN POTENTIAL BERUFSKRIMINELLER INTERNATIONALER COULEUR…DEREN ALLER OBERSTER „DIENSTHERREN“ DA SIND:
ALTPOLITIKER UND GEHEIMDIENSTCHEFS WIE AUCH MÄCHTIGE
HOCHDOTIERTE MITARBEITER IN FÜHRUNGSPOSITIONEN DES BMI –
UNTER DER REGIE DES STAATSSEKRETÄRS DR. AUGUST HANNING.

TERRORZENTRALE: DAS ANWALTSIMPERIUM DES SEIT 1989 ABGEHALFTERTEN BUNDESINNENMINISTER ZIMMERMANN UND
SEINER ZIEHKINDER ANTONIO CAMPANELLA UND LUTZ LIBBERTZ!

LASSEN TODESURTEILE VOLLSTRECKEN – OHNE NACHWEIS EINER
RICHTERUNTERSCHRIFT! DAS AKTENKUNDIG SEIT DEM 19. SEPTEMBER
1989; DEM TAG, AN DEM DER MÜNCHNER DIPLIOM-PSYCHOLOGE UND
SUCHTEXPERTE VON EINEM KLEINDEALER AUS DEM HAUS GEHOLT UND
IN DIE „INTERNE KLINIK VALENTIN ARGIROV“ NACH KEMPFENHAUSEN
GESCHAFFT WORDEN WAR. NACH DEM MYSTERIÖSEN ABLEBEN DER
SCHAUPEILERIN HELGA ANDERS – VON DER ARGIROV-KLINIK NACH HAAR GESCHAFFT!

Im August 1988 hatte ich den damaligen SPIEGEL-Redakteur Dr. Thomas Darnstaedt
auf Argirov und dessen „Medikamenten-Cocktails“ wie Ermittlungen des Bundesinnen-
ministeriums aufmerksam gemacht. In jener Zeit war ich bei dem Hamburger DAG-
Angestellten Wolfgang Keil in Hamm untergetaucht. Doch nach der ersten Publikation
im SPIEGEL liess der Enthüllungsjournalist Darnstaedt abwimmeln…Mit der Folge
der Einvernahme des DAG-Angestellten Keil durch knochenharte Mafia-consiglieri. Und der Folge des MYSTERIÖSEN ABLEBENS Barschels…und nach Barschel dann MYSTERIÖSES ABLEBEN von ARGIROV-INTIMUS FJS…UND NACH FJS im Oktober 1988 dann ERSTER OFFIZIELLER TÖTUNGSAUFTRAG auf mich…nachdem ich bei meinem väterlichen Freund Geza von Cziffra angerufen und dieser mir gesagt hatte: „Frau Hase, die Sekretärin von Strauss hat bei mir angerufen, gesagt, Du sollst Dich bei ihr melden“. Telefongespräch, welches abgehört worden ist, von den Seilschaften des Zimmermann-Intimus Gerhard Boeden vom BfV.

ABTAUCHEN IN DIE ILLEGALITÄT! LEBEN IM UNTERGRUND! VON ca. 1989 bis 1991. AUFTAUCHEN, IN EINER FRIESDORFER KNEIPE DEN BUNDESWEHRANGESTELLTEN WALTER KIEHKHÄFER KENNENGELERNT. IM DREI-ZIMMER-HÄUSCHEN DER MATHILDE KIEKHÄFER IN DER FRIESDORFER STRASSE 222 IN GODESBERG GELEBT! AUF EINE ZEITUNGSANZEIGE HIN SCHWARZARBEIT IN DER ALTENPFLEGE ANGENOMMEN! BEI MARGARETA KNAUF, AM STADTWALD 28 IN GODESBERG-SCHWEINHEIM! VON ca. APRIL 1991 BIS SEPTEMBER 1992.

Wunsch nach einem normal bürgerlichen Leben mit Festanstellung - durch Schufa-Eintragungen, die sich aus Mietrückständen durch Wohnungsbesetzung durch Vorbestrafte ergeben hatten (eine Verrechnung der von mir einst gezahlten Kaution ist mir bis heute noch nicht zugestellt worden) – brachten mich auf die Idee, den
FJS-Intimus Dr. Franz Dannecker anzurufen. Ihn um Hilfe zu bitten. Immerhin hatte
meine einstige Freundin Jutta Simon ihren Günstlingen aus dem Vorderen Orient den „Einstieg“ in die bayerische Polit-Szene über das Büro Danneckers verschafft. Dannecker war ein Verehrer der hübschen Blondine aus Wiesbaden. Hatte einst sogar
ernsthaft erwägt, sie zur Ehefrau zu machen.

Gespräch in der RA-Kanzlei Dannecker ca. im September 1992. Was ich denn alles
über Argirov wisse, hatte Dannecker mich gefragt. Meine diesbezügliche Antwort:
„Ich glaube, der Argirov hat den Strauss umgebracht“. Zu spät hatte ich bemerkt,
dass Argirov hinter dem Vorhang gelauscht hatte. Beim Verlassen der Kanzleiräume
hatte Dannecker mir empfohlen: „Gehen Sie mal zum Libbertz. Vielleicht kann der
Ihnen helfen“. Ein paar Stunden später dann die gleiche Frage und die gleiche Antwort:
„Ich glaube, der Argirov hat den Strauss umgebracht.“.

Die Antwort:
AUSSCHREIBUNG EINER ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENEN HINRICHTUNG DURCH DIE CIA IN MALAGA MIT CAMORRA ALS EXEKUTOREN.
(Anm: Erster Versuch wahrscheinlich schon im Januar 1993. Später dann zwischen dem
21. Mai und dem 04. Juni 1993. Inhaftierung in spanischem Folterverliess und Abschiebung in die Psychiatrie. Habe verschiedentlich in meiner website darüber
berichtet. Eine WIEDERHOLUNG der Schilderung all der GRAUSAMEN EREIGNISSE würde eine Buchlektüre füllen. Zu erfahren über einschlägige Dedektiv-
Büros. Der WAHNSINN, der sich HIT nennt.)

Faktum: Mein damaliger Beschützer Walter Kiekhäfer, ein einfacher Bonner Bürger,
der mit seiner Mutter Mathilde in einem kleinen drei-Zimmer-Häuschen in der
Friesdorfer Straße 222 in Godesberg lebte, hatte mir einst zu einem bürgerlichen
Neuanfang verholfen. Aus Einkünften der Schwarzarbeit der Margareta Knauf
hatte ich ca. 10.000 DM erspart. Und Kiekhäfer hatte sich im Laufe von 20 Berufsjahren ein Eigentumsappartement in Torrox-Costa angeschafft. Dort wollte er seinen Lebensabend verbringen. Doch mit der Konsultation im Büro des Strafverteidigers
Lutz Libbertz begann ein HORROR-SZENARIO, das absolut zu vergleichen ist
mit den TERROR- UND SCHRECKENSEREIGNISSEN der Mullahs im Iran.

Knochenharte Camorra-Szene und Unterwelt - in Kooperation mit einem Großaufgebot von sogenannten Verfassungs“schützern“ – unterstützt durch Tiefflüge von Polizeihelikoptern – ziehen in ein JEDES HAUS EIN, IN DEM ICH LIEBE MITMENSCHEN HABE – bringen bis in tiefste Privatstrukturen in- und ausländische Dealerszene in Einsatz. Dirigiert von den Anwaltskanzleien des Ex-Ministers Zimmermann wie des Strafverteidigers Lutz Libbertz und seines Intimus Antonio Campanella aus. Und MÄCHTIGE FREUNDE des inzwischen eingebürgerten medicus Valentin Argirov aus einstigen Verbrechensregimen des KGB bringen barbarisch-grausame Kader des sogenannten Ex-KGB in Einsatz bei WAHREN HINRICHTUNGSORGIEN auf bundesdeutsche Staatsbürger, von islamischen Waffeneinkäufern über deren Rechtsvertreter in der BRD in Auftrag gegeben.

Seit meiner Rückkehr in die BRD – am 21. Juli 1993 – bin ich als bundesdeutsche Staatsbürgerin einer MORDMASCHINERIE ausgesetzt, die das PURE GRAUEN ist.
Menschen – anständige wertvolle Mitmenschen – werden bis in ihre TIEFSTE PRIVATSPHÄRE regelrecht überfallen, ERPRESST, UNTERSCHRIFTEN ZU TÄTIGEN, MIT WELCHEN SIE ALLE BESITZANSPRÜCHE AN MAFIA-CONSIGLIERI ABTRETEN – ALS INTERESSENVERTRETER INTERNATIONALER WAFFEN- WIE MENSCHE- UND AUCH DROGENHÄNDLER-ORGANISATIONEN! RECHTSCHAFFENE BÜRGER WERDEN MASSENWEISE TOT AUS DEN WOHNUNGEN GETRAGEN! STRECKENWEISE NOCH NICHT EINMAL ORDENTLICH BEGRABEN! ODER ABER AUCH AUS DEM GRAB GEHOLT, DER GERICHTSVERWERTBAREN BEWEISE WEGEN (mit meiner Mutter angeblich geschehen).

UND KEINE STRAFVERFOLGUNG DURCH EINE UNABHÄNGIGE JUSTIZ!
IM GEGENTEIL! JUSTIZ, DIE STRAFTÄTER SCHÜTZT UND VERBRECHENSOPFER IN DIE PSYCHIATRIEN VERBANNT! ODER EINSCHLÄGIGE GIFTMORDE VERSCHLEIERN HILFT – DURCH STRAFVEREITELUNG UND KUMPANEI MIT AUFTRAGSMÖRDERN – HOCH ANGESIEDELT IN POLITIK UND STAATSWESEN!

Keine Kommentare: