Sonntag, 14. Dezember 2008

WENN KANZLERMACHER POLITISCHE INTERESSEN VON TERRORREGIMEN DURCHDRÜCKEN - SETZEN NVA-SEILSCHAFTEN AUSGEBILDETE SERIENTÄTERIN AUS OSTBLOCK IN EINSATZ.




PSYCHOTISCHE TRIEBTÄTER -
BLICK VON KILLER-AUGEN UND
PHYSIONOMIE EINES KANZLERKANDIDATEN,
DIE EINE DEUTLICHE SPRACHE SPRICHT!
ORGANISIERTE MASSENMORDE UND
AUFTRAGVERGABE VON MASSENTÖTUNGEN
AUF UNSCHULDIGE ZIVILISTEN - NACH-
WEISBAR! DARÜBERHINAUS AUSBILDUNG
EINER TERRORMASCHINERIE UNTER FEDERFÜHRUNG VON CONSIGLIERI UND EX-KGB WIE FSB! KONTROLLE EINER JEDEN MAIL, DIE ICH VERSCHICKE, AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL DER
SYSTEMATISCHEN "SACHBEARBEITUNG" DURCH CONSIGLIERI UND OSTBLOCK-
KRIMINELLE. (Anm: Das heisst: Jeder Empfänger meiner mail gerät ins
Visier der Camorra wie auch Russenmafia.)
HAT DAS NOCH ETWAS MIT DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT ZU TUN? Oder handelt
es sich vielmehr nicht um eine Art CÄSARENWAHN, so wie einst den Deutschen
nachgesagt worden ist - nachdem der Zweite Weltkrieg zu Ende war?!



Während ich hier schreibe, schicken Geheimdienstchefs mir Stasi-Leute hinterher...die in meine Wohnung gehen, die polnische Serientäterin im Kohlhöfen mit einschlägigen Verbrechen mit Gift beauftragen. Alle Spuren laufen in der Obersten Sicherheitsbehörde - im Büro Hanning zusammen. Hanning-Mitarbeiter Schaef und Frau Rudowsky besitzen Insider-Wissen. 14.12.2008 Carina Stein

Keine Kommentare: