Sonntag, 7. Oktober 2007

Gibt es noch eine unabhängige Justiz?













WENN MENSCHENRECHTE NICHT MEHR DURCH DIE HERRSCHAFT DES RECHTES GESCHÜTZT SIND, HEISST ES IM VORWORT DER CHARTA DER VEREINTEN NATIONEN, KOMMT ES ZU AKTEN DER BARBARBEIT!
-------------------------------------------------------------------------------------

Das PURE GRAUEN ist in die Bürgerhäuser gezogen, seit der Ex-LfV-Leiter und Ex-Polizeipräsident von Hamburg, Ernst Uhrlau, die Nachfolge Schmidbauers angetreten hat. MASSENGIFTMORDE, die mit der Nominierung des Kanzleramtsministers Dr.Thomas de Maiziere juristisch voll den Strafbestand des VÖLKERMORDES an der einheimischen Bevölkerung erfüllen (s. Konvention über Verhütung und Bestrafung von Völkermord.) Obwohl seit 1989 nicht mehr in Staatsdiensten, mischt der Altpolitiker Zimmermann immer noch mit. Und mit ihm scheinbar auch Genscher wie auch und vor allem Kohl. Einflussnahme bis in höchste Justizkreise. Betroffen, wie es scheint: die Abt. TERRORISMUSBEKÄMPFUNG der Generalbundesanwaltschaft unter Leitung des Bundesanwaltes Walter Hemberger. Verdacht möglicher Verbindungen bis hin zur Generalbundesanwältin wie aber auch der Bundesjustizministerin.

Begründung: Der Bundesanwalt Hemberger hat in wirksamen Medienauftritten - anlässlich des El Kaida-Prozesses in Hamburg - u.a. auch Herrn Motassadeq angeklagt und erfolgreich dazu beigetragen, dass Herr Motassadeq für Jahre ins Zuchthaus wandert. Bei all seinen Prozessen in Hamburg hat vor dem Strafjustizgebäude eine redliche Frau mit großen Transparenten gestanden. Eine UNRECHTSJUSTIZ öffentlich zur Rede gestellt. Cäcilias Geschichte: Am 25.08.1945 in Krüden bei Seehausen geboren, Stasi-Opfer, von der Stasi ausgewiesen, weil - wie sie sagte - sie sich geweigert habe, an Wahlen teilzunehmen. Im Jhre 1986 in die BRD "ausgewandert". In Hamburg auf ein freies Leben gehofft. Verkäuferin beim Otto-Versand. Sieben Jahre redlich gearbeitet. Sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Dann mittels übelster mobbing-Methoden und Schimpfwörtern wie Nutte, Schlampe etc. bedacht auf die Straße gesetzt. Bei ihrem Arbeitsgerichtsprozess vor dem Arbeitsgericht in Hamburg-Barmbek hat Frau Rogge die Mobbing-Tagebücher dem Richter Stein vorgelegt. Keine Beachtung (Es geht das Gerücht, Richter Stein sei ein Konsument von Koks. Ob dieses wahr ist, vermag ich nicht zu beurteilen.)

Dieses Verhalten der Justiz hat Frau Rogge dermaßen ENTSETZT, dass sie sich in Form etlicher Strafanzeigen an das OLG wie auch die Strafjustiz in Hamburg gerichtet hat. Etliche Rechtsanwälte auch eingeschaltet. Ergebnis: Ergebnislosigkeit. Permanent verhöhnt als "psychisch Kranke". Das hat die Frau aus dem Osten dermaßen empört, dass sie ihr Anliegen auf Transparenten niedergeschrieben hat. Sechs Jahre tägliche Protestdemo vor dem Strafjustizgebäude in Hamburg. Umfangreiche Texte, Manuskripte, dem Bundesanwalt Hemberger überreicht. Auch da: KEIN ERGEBNIS.

Auch ich hatte über all die Jahre dem Bundesanwalt Hemberger meine Anliegen persönlich übergeben. Petitionen, in denen ich auf die Gefährdung mir nahestehender Menschen aufmerksam mache. Die Folge: Stets HINRICHTUNGEN durch Stasi und Kommunisten. Und KEINE ERMITTLUNGEN. Der HÖHEPUNKT: DIESES GRAUSAME VERBRECHEN AN UNSERER MUTTER. Nach all den GIFTMORDEN an Freunden, wertvolle Menschen, die da HINGERICHTET worden sind. Und bei ALLEN GIFTMORDEN stets im Einsatz: Polizeihelikopter, schwarz gekleidete und schwerst drogenkranke Beamte. TOTAL PERVERSE TYPEN. Der PkW-Fahrer HH JK 725 eine SCHLÜSSELFIGUR. Scheinbar hochdotierter Beamter mit Verbindungen hin zur Mafia, aber auch in den SPRINGER-Verlag.
Aktiv im Einsatz bei einer GROSS ANGELEGTEN VERNICHTUNGSKAMPAGNE gegen Blenker und mich im Jahre 2000 im Theodor Rumpel Weg 17 und später bei der VERNICHTUNG des Geschäftsbetriebs der dreiköpfigen Familie Gleisert in der Kaiser-Wilhelm-Straße 65 in HH.

Seit Uhrlau wie auch de Maiziere, Krause - unisono mit o..a Staatssekretären - so hohe Staatsämter bezogen haben, verhält es sich scheinbar so, dass ein jeder, der Vermögen hat, ein Drogenopfer werden muss, Hab und Gut von der Polen- wie Russenmafia vereinnahmt. Und das erhärtet den Verdacht: Barbarisch-grausame Stasi- und Kommunistenkader könnten über einen barbarisch-grausamen Drogenkrieg den Staat an sich reissen.

SÄUBERUNGSAKTIONEN IN INTELLEKTUELLENKREISEN! ABER AUCH IN KREISEN EINSTIGER STASI-Opfer. Nach Rudolf Schröder in Berlin Cäcilia Rogge. Und nun bin ich am Kern des Problems angelangt.

Cäcilia Rogge wie auch Rudolf Schröder sind - genauso wie ich und unheimlich viele nette liebe Menschen, die ich kenne - GEJAGT WORDEN VON MEHR ALS 30, wenn nicht gar bis zu hundert, OSSIS IM WESTEN! Staatsschutz, der den MOB auf Cäcilia angesetzt hatte (auch ich habe das gleiche Problem). Polizei, die da Anweisungen erteilt, eine gejagte Person an irgendeiner Haltestelle zusammenzuschlagen. Cäcilia von der Türkin Selma Aslan an der U-Bahnhaltestelle Ritterstrasse so zusammen geschlagen, dass sie blutüberströmt zur Wache 31 gefahren ist. Der Kommentar der Beamten: "Sie sind psychisch krank". Auch ich bin zwei Mal zusammen geschlagen worden. Ein Mal am Bahnhof in Euskirchen, ein andermal unter der Stadthausbrücke. Harte Dealerszene, dirigiert von consiglieri wie aber auch Russen, die im Rotlichtmilieu agieren. Polizei mit Überwacherflügen im Einsatz. Strafanzeigen werden grundsätzlich aus dem Verkehr gezogen.
_____________________________________

ANSTATT VERBRECHENS- UND KORRUPTIONSBEKÄMFPUNG FÄLSCHUNGSSICHERE BUNDESDEUTSCHE PÄSSE FÜR AUSLÄNDISCHE BERUFSVERBRECHER! KILLER INKLUSIVE! Libbertz und Terroranwälte Noerr, Stiefenhofer kennen alle Namen. _____________________________________

Im übrigen sei einmal erwähnt: Nachdem die Gesetze zur Bekämpfung von Korruption und Verbrechen verabschiedet worden waren, dürfte der frisch designierte Geheimdienstkoordinator den Härtesten der Dealer(innen) zu fälschungssicheren deutschen Pässen und neuen Identitäten verholfen haben. Parallel dazu permanente Anweisung, scheinbar dirigiert von den Leuten vom Staatsschutz, mir den Pass, die Brieftasche zu klauen. Dieses bis an die Pforte des Bundeskanzleramtes wie BMI (Uhrlau und Krause, ein VERBRECHER-DUO in Diensten Allahs und gefangen im Banner des Roten Stern. Das kann ich beweisen). Versuche, an der Pforte des BMI eine Peitition an den Bundesinnenminister zu überreichen, hat zur Folge: Hochgewachsener Bulle in Ossi-Dialekt, gefolgt von security-Männern in Ossi-Dialekt. Drohen Schläge an. Parallel dazu Amweisung an Polizeibeamte - in Uniform - die Frau "festzuhalten, den Pass abzunehmen". Im Büro Schäuble - seit dem Ausscheiden der Schäuble-Sekretärin Frau Heyden - keine Mitarbeiterin und auch Mitarbeiter mehr, der Post oder Telefonate entgegen nimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bundesinnenminister ORGANISIERTE MASSENMORDE DER STASI UND DES SFN IN DER BRD SO EINFACH DULDET! Vor allem auch nicht so eine TREIBJAGD WIE AUF DAS STASI-Opfer Rudolf Schröder, in seinem Ein-Zimmer-Appartement in der Nürnberger Straße 42 in Berlin-Charlottenburg so ziemlich eindeutig mit Gift hingerichtet. Und wie üblich nach drei Tagen verbrannt. Schröder hatte als politisch Gefangener zwei Jahre und zehn Monate im Zuchthaus gesessen. Mehr als 11.000 Unterschriften gesammelt, als es um den Erhalt der Kreuze am Checkpoint-Charly ging. Schröder ist mit seinem Bauchladen durch Berlin gezogen, hat auf die Verbrechen der "Mörder-Mauer-Partei" - wie er sich ausdrückte - aufmerksam gemacht. Das Ergebnis: Eine HINRICHTUNG UNTER FEDERFÜHRUNG DER LEUTE VOM SFN WAHRSCHEINLICH.
(Anm: Nach dem GRAUSAMEN GIFTMORD an meinem Schriftstellerfreund Norbert Güttes im Grindelhof, Eimsbüttel bin ich zu Schröder, habe in dessen Wohnung Manuskripte, Gedichte von Norbert deponiert. Nach diesem BARBARISCHEN Verbrechen an unserer Mutter bin ich wieder zu Schröder, habe Schmuck meiner Mutter und auch den Abschiedsbrief deponiert, den die consiglieri meiner Mutter abgepresst hatten.)

Dann am 19. Januar auch - so ziemlich sicher - die 74jährige Geschäftsfrau Helga Gleisert auf die gleiche Art wie meine Mutter verstorben (worden). Cäcilia und ich, wir standen heulend am Grab. Dann im Februar ein Hilferuf der Cäcilia. Kann ich Dich sprechen. Treffen vor dem Haus Öffentliche Bücherhallen. Cäcilia hatte mir ihren Körper gezeigt. Ihre Mörder hatten hinterhältig und feige im Schrank gesessen, sie mit Spritzen vollpumpen lassen. Dazu lassen die Mannen der Herren Uhrlau, de Maiziere wie auch Krause Buschmänner in Einsatz bringen. Cäcilias Körper voll blauer Flecke. Einstiche ohne Ende. Cäcilia war eine UNHEIMLICH STARKE FRAU - MIT EINEM AUFRECHTEN GANG. Genauso wie auch Rudolf Schörder in Berlin.

Die schwarzen Männer, mit vom Heroin ausgemergelten Gesichtern, TOTAL PERVERSE TYPEN, die da einst Harald in einem privaten Club im Hamburger Rotlichtmilieu bei Drogenexzessen "aufgefangen" hatten - von da an gejagt von Polizeihelikoptern...Verbindungen in den Staatsschutz - Leiter der Beamte Paul Barysch - hin zu dem Polizeichef Krause in Berlin, von dort Verbidnungen hin ins BKA - aber vor allem auch ins Büro des Landrates Frithjof Kühn. Verdacht der Existenz einer Killertruppe im Polizeiapparat. (Denn wie kann man verstehen, dass eine jagdlüsterne Polizei mich mit gleich mehreren Polizeihelikoptern jagt, während ich aus dem Helios-Krankenhaus getreten bin, mich von meiner Mutter habe verabschieden müssen. Und dann Leichenklau. Und Einflussnahme der GOTTESVÄTER KOHL, ZIMMERMANN UND SCHEINBAR AUCH GENSCHER bis in das Büro des leitenden Oberstaatsanwaltes Schütz in Bonn. Meine Geschwister gefährdet an Leib und Leben).

Treffen mit Cäcilia im Februar. In Troisdorf-Sieglar mein Bruder akut gefährdet. Auch da die Polizei, die der Polenmafia mit Flugüberwachung bei einem Verbrechen an einer unschuldigen fünfköpfigen Familie zuarbeitet. Telefonate mit Hamburg. Cäcilias Anrufbeantworter - eine männliche Stimme nun. Dann zurück in Hamburg ein Hilferuf der Cäcilia Rogge. " Komm zum Kaufhof Wandbek. Die haben in meine Wäsche uriniert. Ich muss den Gestank wegkriegen. Meine Waschmaschine reparieren lassen".

Die Stasi-B-Struktur. Wäsche vollgepinkelt, um Cäcilias Stolz zu brechen. Sie zu erniedrigen. Und dann die Buschmänner und die Asiaten, die ich gesehen habe. Einbruchspuren an der Wohnungstüre (die Typen sind permanent in ihre Wohnung. Haben Gift gestreut. Cäcilia hat mehr als 32 Ärzte konsultiert. Mit dem stets gleichen Ergebnis. Im Computer als psychisch Kranke eingespeichert. Zur Generalstaatsanwaltschaft in den Gorch-Fock Wall 5 habe ich Cäcilia des öfteren begleitet. OSta Ehlers: "Sie sind psychisch krank". OStain Starösta wie Gödike (zuständig für Korruptionsbekämpfung) sollen gar schriflich festgehalten haben: "Frau Rogge ist gerichtsunfähig".

_____________________________________________________

STAATSSCHUTZ-LEITER PAUL BARYSCH VON
BUNDESANWÄLEN BIS HIN BEI GIFTMORDEN GESCHÜTZT?
BETRIFFT AUCH POLIT- WIE GEHEIMDIENST-/POLIZEICHEFS!
_____________________________________________________

Alle zwei Tage Telefonat mit dem Staatsschutz. Verweis auf Cäcilia Rogge. Mit den Beamten Schneider und Freytag vom Revier 14 gesprochen. Sind scheinbar zurückgepfiffen worden. Von den Leuten des Staatsschutzes. Hilferufe auch nach Karlsruhe. Dann zwischendurch vor dem Haus gestanden. Briefkasten überfüllt. Dann leer. Briefkastenschild abmontiert. Fenster ein Mal geöffnet, dann wieder zu. Dann wieder einen Spaltbreit offen. Komischer Geruch im Hausflur. Auch 110 gerufen. Gesundheitsamt und Arzt von Hausmeister gerufen. Niemand hatte geholfen. Hilfe kam lediglich von dem Staatsanwalt Dr. Kraus in Karlsruhe, Mitarbeiter des Bundesanwaltes Hemberger. Dr. Kraus hatte Cäcilia Rogge am 30.05.2007 aus der Wohnung holen lassen. Sie war TOT. Zu meinem ENTSETZEN erfahre ich dann auch noch: Cäcilia soll - lt. Amtsarzt - am 27. April 2007 verstorben sein. Also mehr als vier Wochen tot in der Wohnung gelegen haben. In der Rechtsmedizin dann als "natürlicher Tod" deklariert. Zuständiger Beamter des LKA 431, Herr Seeland, lacht, als ich auf einen Auftragsmord aufmerksam mache. "Sie ist an innerem Zerfall verstorben." Und Abt. 71 und 72 bei der Generalstaatsanwaltschaft, zuständig für Arztverfahren, lässt Frau Rogge "eines natürlichen Todes sterben".

Anrufe bei diversen Beerdigungsinstituten. Dort wird mir gesagt: "Es gibt ZWANGSENTSORGUNGEN DURCH DEN STAAT! MAFIA-LEICHEN WERDEN VERBRANNT UND ZWANGSENTSORGT! DIE KRIEGEN NICHT EINMAL EIN ANONYMES GRAB".

Cäcilia hatte bei einer Bekannten eine Namensliste hinterlegt mit Anganbe von Verwandten. Auch in ihrer Handtasche hatte sie eine solche Liste. Scheinbar alles von der Polizei unterschlagen. Tausend Euro von meinem Versorgungswerk der Presse bei dem Beerdigungsinsitut Kropp hinterlegt. Die besorgt mir die Anschrift der Schwester Regina Hewel in Kiel. Gibt mir auch die Telefonnummer. Frau Hewel: "Ich habe mir eine neue Küche gekauft. Hab kein Geld für eine Beerdigung". Die Tochter soll gesagt haben: "Damit will ich nichts zu tun haben." Versuch, über Presse neutralen Gutachter zu finden, hat zur Folge: Consiglieri legen den Apparat lahm. An der Springer-Pforte Stasi-Seilschaften. Telefonate dürfen nur zu IM`s durchgestellt werden. Sämtliche Freunde von consiglieri mit Morddrohungen bedacht.

Telefonat mit Dr. Kraus, Frage: "Wissen Sie, dass Uhrlau consiglieri für sich arbeiten läßt?"
"Das wissen wir". Auch wird mir bestätigt, dass man um ORGANISIERTE MASSENMORDE UND ZWANGSENTSORGUNGEN genauso weiss wie um die "Geschäftsaktivitäten" der Polin Margareta Zulj, die im Verdacht steht, eine "Spezialistin" zu sein. Wo immer die Frau Kontakte geknüpft hat, werden anständige deutsche Männer, als V-Leute eingesetzt, tot aus ihren Betten geholt. ZWANGSENTSORGUNG DURCH DEN STAAT.

DER TOTALE HORROR DANN - EINTREFFEN DES BUNDESANWALTES HEMBERGER AUS DEM URLAUB AN EINEM MONTAG. Telefonat - Durchwahl Dr. Kraus, Apparat 212 - von Hemberger ENTGEGEN GENOMMEN. Ich kämpfe um eine NEUTRALE OBDUKTION DES LEICHNAMS DER FRAU ROGGE. MACHE DARAUF AUFMERKSAM, dass - für den Fall, dass dieses Verbrechen nicht aufgeklärt werden würde, etliche andere Giftmorde folgen könnten. Trotz allem FREIGABE DES LEICHNAMS. Und Frau Hewel, die angegeben hatte, mit den Beerdigungskosten nichts zu tun haben zu wollen, beim Beerdigungsinstitut Kropp. Mit der Vollmacht der Tochter der Cäcilia Rogge. Mitarbeiter bei Kropp: "Frau Hewel hat Ihnen alle Vollmachten entzogen. Und wir dürfen die Beerdigung nicht durchführen."

An dem Dienstag, als Frau Hewel bei Kropps erschienen war, bin ich nach Kiel gefahren. Hatte ja keine Ahnung...Bei der Türe der Frau Hewel geläutet. Handwerker öffnen. Die Einrichtung der Frau Hewel - antike Möbel, sündhaft teuer. Cäcilia hatte nie von ihrer Schwester gesprochen. Warum ist sie nicht nach Kiel gefahren, als ihre Mörder sich in der Wohnung eingenistet hatten? Nachdem ich die Wohnungseinrichtung gesehen habe, glaube ich die Antwort gefunden zu haben. Cäcilia ist einen AUFRECHTEN GANG gegangen. Sie hatte sich von ihrer Schwester distanziert. Und wie alle DISSIDENTEN ist sie ihren Weg ALLEINE GEGANGEN. Stets in der Hoffnung, von dem Bundesanwalt Hemberger Hilfe zu erfahren.

Wie üblich, wenn die Stasi-B-Struktur im Westen gemordet hat, bleiben die Geheimnisse der Mörder in den Familien der Opfer...Erpressung der consiglieri. Dann auf einen Anruf hin erklärte mir Frau Hewel: "Meine Schwester bekommt ein Begräbnis, dass Sie nicht zahlen können. Mit Grabstein und mit allem." Voraussetzung aber ist - wie üblich - die Verbrennung. Der gerichtsverwertbaren Beweise wegen. Und dank der tatkräftigen Unterstützung des Bundesanwaltes Hemberger, der von einer HINRICHTUNG DURCH MAFIA UND STASI weiss, aber wie üblich, den MÖRDERN DIE ERMITTLUNGEN ZU ÜBERLASSEN SCHEINT. Wie üblich mittels Verbrennung und ZWANGSENTSORGUNG DURCH DEN STAAT.

______________________________________________

KOMMUNIKATIONSSYSTEM IN DER BRD TOTAL IN HÄNDEN
VON EL KAIDA, SPRICH CONSIGLIERI UND HACKER DER RUSSENMAFIA!
SUBUNTERNEHMER ENTGLEISTER STAATSDIENER!
__________________________________________________

Bemühungen, im Rahmen einer Protestdemo etwas in Bewegung zu setzen, scheitern. Consiglieri "sitzen" in sämtlichen Telefonapparaten von Bekannten etc. TERROR OHNE ENDE! NICHTS LÄUFT DANN MEHR. Habe eine Anzeige in die BILD gesetzt. Treffen im Gedenken für Cäcilia Rogge am Montag, den 18. Juni 2007 vor dem Strafjustizgebäude Sievekingsplatz 1. Niemand wird kommen. Weil consiglieri Telefone kappen und da Morddrohungen aussprechen. Und da schon in Freundeskreisen triumphieren: "Beweise gibt es keine". Klar, wenn die Stasi und die neapolitanische Camorra unisono mit Buschmännern in die Häuser gehen, Menschen mit Gift ins Jenseits befördern - und darüberhinaus denn auch noch in der Lage sind - hochkarätige Bundesanwälte einzuspannen, die da mit Strafvereitelung zuarbeiten, dann gibt es eben NIE BEWEISE! Weil die Beweise da eben festgehalten sind in den Akten der Rechtsabteilung des BMI wie denen der Justitiare von Altpolitikern, die diese GRAUSAMEN INNERPOLITISCHEN VERHÄLTNISSE ZU VERANTWORTEN HABEN!

Warum lag Cäcilia Rogge nahezu fünf Wochen tot in der Wohnung? Die Antwort ist klar: Die Einstiche der Injektionen auf ihrem Körper mussten UNSCHÄDLICH GEMACHT werden. Nach fünf Wochen sind die nicht mehr festzustellen - so ein Rechtsmediziner. Und die Gift-Cocktails der Buschmänner, deren Gesichter ich auch kenne, sollen ebenso so einfach nicht auszumachen sein. Sagt man. Ob es wahr ist, weiss ich nicht.

Faktum - und das kann ich beweisen: Alle Giftmorde sind von Führungskräften in der Politik - bis hin zu Staatssekretären im BMI und dem Polizeichef Krause - abgesegnet und streckenweise auch aktiv mitgestaltet worden. Beweis Rudolf Schröder. Wann immer Herr Krause dem Altnazi Zimmermann bei der VERNICHTUNG von Menschenleben zuarbeitet, kreisen Polizeihelikopter - bundesweit. Und wenn die kreisen, gibt es Nachrichtenübermittlung an die consiglieri. Und in den Büros von http://www.noerr.de/ sitzen die Kommunisten. Lassen sich minutiös informieren über das gesamte soziale Umfeld. Sie sitzen wie der Jäger auf dem Bock, lauern und geben Anordnung zum JAGEN UND MORDEN! Der ISOLIERUNG/ZERSETZUNG wegen. Wo immer meine Mutter hingegangen ist, hat sie mysteriöse Todesfälle hinter sich gelassen, bis sie letztendlich selbst ins Gras beissen musste. Zuerst Cousin Franz Jupp Hoffmann, dann Tante Änni und nach dem Tod meiner Mutter Onkel Fred. Und stets consiglieri und Polen verstrickt.

Der Landrat Frithjof Kühn möge da Auskunft geben. UNERTRÄGLICH, dass der Mann noch auf dem Posten des obersten Sicherheitschefs des Rhein-Siegkreises sitzt. Und die schwarzen Männer in der Abhängigkeit der consiglieri - hoch geschützt bis in die Büros von Altpolitikern, immer noch nicht in den Ruhestand geschickt worden sind. Stattdessen Aushandlung des BLEIBERECHTES. Consiglieri und harte capos der sizilianischen Camorra als TERRORHELFER ENTGLEISTER GEHEIMDIENST-/POLIZEICHEFS mit weisser sechstüriger Limousine bis unter dem Brandenburger Tor im Einsatz. Und Polizeihelikopter, die Kidnapping-Aktionen an die Polenmafia latent mitgestalten. Polen und Russen, die einfach so in die Häuser gehen und morden.

Rudolf hat zwei Jahre und zehn Monate im Zuchthaus gesessen. Als politisch Gefangener. Auf seinem Schreibtisch liegt die Akte der Gauck-Behörde. Ich habe sie gelesen. Rudolfs Mörder nun hoch angesiedelt in der Politik - hatten zuerst sein Kommunikationssystem - Computer-Anlage, Telefon, Fax etc. - lahmlegen lassen. Ihn dann als Fotograf aus dem Verteiler der Medien streichen lassen. Dann Kündigung des Bankkontos. Seriöse Mieter im Haus gegen Szenepublikaum ausgetauscht. Ehrliche Freunde mittels Rufmord fertiggemacht. Eine Frau an die Seite gestellt, die auf ihn angesetzt war, um seinen Mördern eine Kopie des Wohnungsschlüssels zu besorgen. Und dann, an einem Freitag, als Rudolf nach Hause kam, dürften sie in seiner Dichter- und Denkerstube gesessen haben. Die Jalousien herunter gezogen. Rudolf hatte die Jalousien stets oben gelassen. Nach drei Tagen dann tot aus der Wohnung geholt. Beamter Süss aus Ostdeutschland im Einsatz - Antwort auf einen Notruf 110. Monate zuvor ist Rudolf täglich vor den Bahnhof Zoo, hat sich unter die Kameras gestellt. Er wußte, dass sie ihn umkreist hatten. Dachte, sie würden ihn kidnappen wollen. Tägliche Auftritte vor dem Bahnhof Zoo - der gerichtsverwertbaren Beweise wegen.

Doch auch Rudolf hat NIE GEGLAUBT, was Cäcilia wußte: Schreiben von Richtern mit der Folge von Inhaftierung gibt es keine mehr. Wenn die MENSCHENSCHINDER VON EINST ZUSCHLAGEN, DANN MORD UND GIFTSPRITZEN UNTER DER FACHKUNDIGEN HAND VON BUSCHMÄNNERN! UND JÄGER IM POLIZEIAPPARAT, DIE AUS DER LUFT "ZUSCHAUEN". Der gerichtsverwertbaren Beweise wegen.

Deshalb, abschliessend, noch einmal die Bitte an Dr. Friedrich Voss: LASSEN SIE SICH ALLE UNTERLAGEN KOMMEN, ÜBER DIE DIE BUNDESANWÄLTE HEMBERGER UND MITARBEITER VERFÜGEN! Im Fall der Cäcilia Rogge dürfte Bundesanwalt Hemberger sich als ein Mittäter geoutet haben. Strafbestand: BEIHILFE ZUR STRAFVEREITELUNG!

Die Bundesanwälte wissen genau, was läuft. "Wir wissen, es geht drunter und drüber". Und warum keine Ermittlungen? "Machen wir das beste draus. Da können wir selbst nichts mehr machen." Will heissen: Haben die Hintermänner nun auch noch den Posten der Generalbundesanwältin besetzen lassen? Immerhin kommt Frau Harms aus Hamburg.

Soll das heissen: Der LKA-Beamte Seeland, LKA 431, zuständig für Todesfälle, darf weiterhin über Mafia-Morde lachen? Und Amtsärzte weiterhin GEJAGTE UND VERFOLGTE für "psychisch krank" erklären lassen? Der Polizei also auch mit Rufmord zuarbeiten? Und Abt. 71 und 72 Staatsanwaltschaft, zuständig für Arztverfahren, darf weiterhin agieren in Diensten barbarisch-grausamer GIFTMÖRDER aus Stasi- und KGB-Kreisen. Als Verbündete Allahs und der Rechten?

Wenn dem so ist, dann stehen MASSENMORDE IN DEN SOMMERFERIEN AN. Betroffen: meine gesamte Familie. Und die letzt verbliebenen Mitmenschen.

--------------------------------------------------------------------
T-ONLINE-ÜBERWACHUNG - VON BARBARISCH-MORDENDEN STASI-
UND SFN-GIFTMÖRDERN ÜBER SEILSCHAFTEN VON http://www.noerr.de/ IN
DER POLITIK IN AUFTRAG GEGEBEN? DIES, DA GEHEIMDIENSTE
UND POLIZEI DOCH DAS GESAMTE KOMMUNIKATIONSSYSTEM
IN DIE HÄNDE VON CIA UND VERBÜNDETEN AUS KREISEN ISLAMSICHER
WAFFENEINKÄUFER GEGEBEN HAT! ALLE INTERNETCAFES IM BESITZ
VON SYRERN UND POLEN! WAS WEISS DR. SCHÄUBLE?
________________________________________

Im übrigen, was soll das mit der T-Online-Überwachung? Cäcilias Mörder, BARBAREN, die ihr in die Wäsche uriniert, sich mit schwarz gekleideten Beamten und Buschmännern in ihrer Wohnung versteckt gehalten, bevor sie sie hinterhältig überfallen und abgespritzt hatten in ihrer eigenen Wohnung, hatten jahrelang ihre Wohnung "betreten", als sei es ihre eigene Wohnung. Denn eine "Unverletzlichkeit der Wohnung" gibt es seit 1982 nicht mehr. Computer demoliert. Waschmaschine demoliert. Alles geklaut. Und dann Familienangehörige eingeschaltet, die nun alles VERNICHTEN LASSEN werden...So wie üblich, wenn die Mafia in Diensten der Grauen Eminenzen in die Häuser gehen und morden.

Die Altpolitiker Kohl, Zimmermann und Genscher haben - nach einer gescheiterten Hinrichtung auf mich in Malaga - meine gesamte Familie in Geiselhaft nehmen lassen. Und diese ABGRÜNDE DES VERBRECHENS MIT DER GEPLANTEN SYSTEMATSICHEN PHYSISCHEN LIQUIDIERUNG EINER FÜNFKÖPFIGEN UNSCHULDIGEN FAMILIE SIND ABSOLUT ZU VERGLEICHEN MIT DEN "ARBEITSMETHODEN" FALAHIANS IM IRAN.

Und noch ist das Bleiberecht nicht verabschiedet, ziehen die consiglieri nun in die Behörden. Wie üblich MIT TERROR UND EINEM UNMENSCHLICHEN ANGST- UND ERPRESSUNGSAPPARAT. Busfahrer, Putzfrauen - alles ist davon betroffen. Und im Rhein-Siegkreis harte Kader der Firma "Werwolf Russland" scheinbar in Führungspositionen auch des Landtages wie Rathaus. Der Landrat Kühn möge da bitte Auskunft geben. Auch über die Zahl der Mafia-Morde, die er als Polizeichef im Rhein-Siegkreis zu verantworten hat.

Mein GESAMTES SOZIALES UMFELD IST DAVON BETROFFEN! Und ich werde KEINE RUHE GEBEN, bis ich den BARBAREN, die den Leichnam meiner Mutter aus dem Grab geholt, haben ZWANGSENTSORGEN lassen, in die Augen gesehen habe. Dieses auch klar und deutlich an die Altpolitiker Kohl und auch Genscher gerichtet. MENSCHLICHE ABGRÜNDE, die ich zu sehen glaube, wenn ich mir die Parties der Frau Simon - verbunden mit den Auftritten Genschers als Bundesinnenminister - die Namensliste der Verehrer der Frau Simon ins Gedächtnis zurückrufe. Meine Mutter hat dieses das Leben gekostet. Und die consiglieri, die den Giftmord unserer Mutter von den Kanzleiräumen Libbertz, Noerr etc. dirigiert haben dürften, beanspruchen doch FRECH UND DREIST UNSER VERMÖGEN!

Deshalb, abschliessend noch einmal an Dr. Voss gerichtet: BITTE INTERVENIEREN SIE! UND BITTE LASSEN SIE SICH DIE UNTERLAGEN AUSHÄNDIGEN, DIE DER BUNDESANWALT HEMBERGER MÖGLICHERWEISE IN SEINER SCHREIBTISCHSCHUBLADE VERSTECKT HALTEN KÖNNTE! BITTE AUCH EINE STELLUNGNAHME DER GENERALBUNDESANWÄLTIN!

Hamburg, den 17. Juni 1953
Carina Stein

PS: Bei der Suche nach den MÖRDERN MIT STAATSSCHUTZ beim Staatsschutz
sei auf den Namen der Polizeibeamtin Altenkrüger hingewiesen. Denn nachdem
Cäcilia mehreren Mordanschlägen in ihrer Wohnung entkommen war, hat sie sich
mit ihrem Transparent auf den Rathausmarkt gestellt. Verhaftung durch die
Beamtin Altenkrüger. Inhaftierung in Wache 14. Wer ist dafür verantwortlich?
Und hat auch das etwas mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu tun?

Separat werde ich eine Namensliste anfertigen - mit den Namen all der redlichen Bundesbürger, die ERMORDET werden, wenn dieses ORGANISIERTE MASSENMORDEN NICHT GESTOPPT WIRD! UND ZWAR DURCH EINE UNABHÄNGIGE JUSTIZ UND EINE ANKLAGE AUCH GEGEN "MÖRDER MIT STAATSSCHUTZ".

Wann immer die consiglieri jemanden mit Gift ins Jenseits befördert haben, gehen in- und ausländische Mitbürger auf Tauchstation. Warten dann auf den nächsten TOTEN. Angepeilt: mein Partner...mein Bruder, Geschwister, massenweise Zeugen....

Im übrigen: GANZ SCHÖN ERSCHRECKEND DIE ERKENNTNIS, dass der Altbundeskanzler Kohl bei all DEN GRAUSAMEN VERBRECHEN im HINTERGRUND DIE FÄDEN ZIEHT. ZEUGEN: ALLE VORZIMMERDAMEN UND MITARBEITER IN DEN BÜROS SCHÄUBLE, STAATSSEKRETÄRE, KRAUSE etc. UND ALLE WEGE FÜHREN IN DIE RA-KANZLEIEN LIBBERTZ, NOERR, STIEFENHOFER etc. Letztere haben - nach der HINRICHTUNG AN DEM STASI-OPFER RUDOLF SCHRÖDER - scheinbar ihre Telefonnummer aus dem öffentlichen Telefonverzeichnis streichen lassen.


Abschliessend bitte ich jedoch inständig: Keine Pauschalverurteilung für ausländische Mitbürger aus Afrika. Es sind die FASCHISTEN IM POLIT-, GEHEIMDIENST- WIE AUCH POLIZEIAPPARAT, die im Verdacht stehen, afrikanische Mitbürger zu MISSBRAUCHEN zwecks Anschaffung von Kohle zur Finanzierung AUFBAU EINES BARBARISCH-GRAUSAMEN TERRORNETZES DURCH DIE KOMMUNISTEN. Staatssekretäre im BMI mögen da bitte Auskunft geben.

Nach dem Ableben unserer Mutter saß ich mit einen gut gekleideten und sehr höflichen Afrikaner auf einer Bank am Troisdorfer Bahnhof. Er war genauso wie ich GESCHOCKT ÜBER DIE GRAUSAMKEITEN, die consiglieri wie Polizei meinem Bruder antaten. GRAUSAM GRAUSAM! UND ICH WILL EIN STRAFVERFAHREN GEGEN DEN LANDRAT!



Keine Kommentare: