Donnerstag, 15. Mai 2008

HABEN SIE MEHR ODER WENIGER MENSCHEN ERMORDEN LASSEN ALS EINST KÖNIG HEINRICH VIII ENGLAND, MILITARIST IN GUATEMALA + FRAUENMORDE WIE EINST IDI AMIN!

Immerhin haben sie unsere ÜBER ALLES GELIEBTE MUTTER MIT GIFT HINRICHTEN
LASSEN! Dieses, nachdem Ihre "Erfüllungsgehilfen" Krause und Kühn meinen
Bruder Weihnachten 1993 haben kidnappen lassen - und die Camorra-Typen
damit auch "Einzug" in mein Elternhaus genommen hatten. Die Männer, die
ALLE STERBEN MÜSSEN, wenn Ihnen und Ihrer KRIMINELLEN BANDE IM JUSTIZWESEN
NICHT ENDLICH DAS HANDWERK GELEGT WIRD:

Mein Partner Axel. Sch., Rainer Henning, Horst Zerning, Harald Blenker
(soll irgendwo mit einem Fahrrad herumfahren), Ulf Günther und zwei
seiner Freunde, an deren Name ich mich im Moment nicht erinnere. Thommy,
Erich, Kuddel, Bernd, Claus Kuntz...all die Männer, die von der Polin
Margareta Zulj mit Überwachertätigkeiten in den Straßen eingesetzt worden sind.

Akute Gefahr an Leib und Leben für einen Bruder, zwei Schwestern und
einen Neffen. Dank der Hilfe von Dr. Ali.... dürften sie - zur Zeit jedenfalls -
vor einem TÖTUNGSDELIKT der consiglieri verschont werden. Leider jedoch nur
zur Zeit. Denn wenn Sie & Co. Ihre GIFTMASCHINERIE wieder in Einsatz bringen,
ist JEDES LEBEN EINES BUNDESDEUTSCHEN STAATSBÜRGERS EBEN NUR EIN LEBEN AUF ZEIT!

Im übrigen frage ich mich: Mit welchem Recht "bearbeiten" Ihre consiglieri meine
Post bis hin zu Tätigung von Kontobewegungen in meinem persönlichen Bankkonto?

Genauso wie Sie dem Stasi-Opfer Rudolf Schröder das Bankkonto bei der Postbank
einfach haben auflösen lassen zu einer Zeit, als er noch lebt. Sie aber und
DIE BARBARISCHE STASI- UND KOMMUNISTENBRUT, die sich in Ihren Kanzleiräumen
eingenistet hat, SCHON SEINE HINRICHTUNG IN AUFTRAG GEGEBEN HATTEN. Wie üblich
über Ihren scheinbar "PRIVATEN SICHERHEITSCHEF" Günter Krause und dessen
Seilschaften beim Berliner Staatsschutz. Deshalb ja auch die zahlreichen V-Leute
auch in Kreisen von Stasi-Opfern. Und schwarz gekleidete Typen aus Kreisen
faschistoider Beamten scheinbar, die an Ecken in Charlottenburg gelungert und
gelacht hatten, als das Stasi-Opfer Rudolf Schröder, mit offenen Beinen und
schwer angeschlagen durch mehr als zwanzigjährige GREUELTATEN der Stasi-B-Struktur
durch die Straßen Berlins gelaufen ist, Flaschen eingesammelt hat. Weil auch da
Art. 20a diktiert von Mafia-Killern. Carina Stein

Keine Kommentare: