Dienstag, 27. Mai 2008

SEIT AMTSENTHEBUNG ZACHERTS ALS BKA-PRÄSIDENT MENSCHENJÄGER UND MENSCHENMÖRDER BIS IN FÜHRUNGSPOSITIONEN DER POLIZEI!



------------------------------------------------------------------------------------



Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg


Geehrter Herr Bundespräsident,



als ERSTER REPRÄSENTANT des Staates wende ich mich nun an Sie angesichts

PERMANENTER ÜBERGRIFFE DURCH GEHEIMDIENSTE UND AUCH POLIZEI!



Die Geschichte einer gescheiterten Hinrichtung auf mich im südspanischen Malaga

zwischen Ende Mai und Juni 1993 und Namen lieber Mitmenschen, die in der BRD

ihre Freiheit und auch ihr Leben lassen mußten, weil sie mein Leben geschützt

haben, habe ich in meiner website http://carina-stein.blogspot.de geschildert.



Lt. Charta der Vereinten Nationen hat KEIN MENSCH DAS RECHT, EINEM ANDEREN DIE FREIHEIT ODER DAS LEBEN ZU NEHMEN. Nur leider befinde ich mich in

der GRÄSSLICHEN SITUATION, GRAUSAMEN VERBRECHENSAKTIVITÄTEN

DER STASI-B-STRUKTUR WIE AUCH RUSSENMAFIA ALS GESCHÄFTSKUMPANE

DER ANWÄLTE ZIMMERMANN (www.noerr.de), Libbertz, Campanella und scheinbar auch Genscher ausgesetzt zu sein. BARBARISCHE GIFTMORDE, von dem Altbundeskanzler Kohl PERSÖNLICH in Auftrag gegeben. Dieses kann ich beweisen.



Ich BITTE DRINGEND UM IHRE EINFLUSSNAHME. Altpolitiker Kohl, Zimmermann - und leider auch Genscher - sollen nach o.a. gescheiterten Hinrichtung durch die Camorra meine GESAMTE FAMILIE - FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN - und Nachbarsfamilie

noch dazu, von HARTER CAMORRA-SZENE vereinnahmen lassen. Möglicherweise

sind da auch Altpolitiker wie Schröder, Struck, Scholz...und MdBs der GAL verstrickt.



Bei allen HAARIGEN ÜBERGRIFFEN durch Geheimdienste und Polizei geht es um Durchsetzung politischer und wirtschaftlicher Interessen des CÄSARENREICHES

www.noerr.de - mit dem Einsatz von Schlägertrupps, Knastologen und Profi-Killern

der Camorra. Wege führen in das Anwaltsimperium auch von Lutz Libbertz,

Strafverteidiger und Antonio Campanella, consigliere der Camorra.



15 JAHRE SCHWERE GEISELHAFT an FÜNF UNSCHULDIGEN MENSCHEN - und,

wie ich nun herausgefunden zu haben glaube - auch eine Nachbarsfamilie betroffen.

Es GING UND GEHT UM DIE AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE und MEINES GESAMTEN SOZIALEN UMFELDES.



Der Grund: o.a. öffentlich ausgeschriebene Hinrichtung könnte das Ergebnis von Insider-Wissen bezüglich Geschäftsaktivitäten einer einstigen Freundin namens Jutta Simons in bezug auf Waffen- und Rüstungsgeschäften sein. Darüberhinaus auch als Antwort auf

Insider-Wissen, welches ich als einstige STERN-Redakteurin in bezug auf die politischen Hintermänner der Hitler-Tagebuch- wie auch Barschel-Affäre habe. Darüberhinaus steht ich im Visier der Camorra - Campanella - und harter OV-Szene - Libbertz auch seit dem UNFALLTOD DER MARIANNE STRAUSS.



Ich bitte um EINSICHTNAHME in meine Akten, die dem BfV wie auch BND vorliegen.



ALLE MEINE MITMENSCHEN von harten Kadern einer sogenannten Stasi-B-Struktur und UNKULTUREN aus Kreisen knochenharter Berufsverbrecherszene mit Einsatz auch von Profi-Killern aus dem Ostblock - in ihren eigenen vier Wänden HINGERICHTET. Eine GRAUSAME HINRICHTUNG auch an unserer Mutter - Mutter von vier Kindern. Und dem scheinbar noch nicht genug. Auch eine Nachbarsfamilie dem System zum Opfer gefallen.



ALLE GRAUSAMEN MORDE - MORDE AN STASI-OPFERN, DIE ICH KANNTE - sind in einer Art Cooperation zwischen bundesdeutschen Nachrichtendiensten, Polizei (OWA-Leiter Günter Krause) und Seilschaften des Staatsschutzes unter der Regie von Camorra-consiglieri und deren Ziehväter in Kreisen von Altpolitikern durchgeführt worden.



Ich bitte Einfluss zu nehmen in das Büro der Bundeskanzlerin, Anweisung zu treffen, UNVERZÜGLICH WEITERE VERBRECHENSAKTIVITÄTEN der politischen Hintermänner der Stasi-B-Struktur und Seilschaften aus Kreisen der Ostblockmafia ZU STOPPEN!



Betroffen: zwei Schwestern, ein Bruder, ein Neffe, Schulfreundin meines Bruders, Alice...und wahrscheinlich arg gefährdet, ihr Vater Siegfried M. Der Grund: Geheimdienst-

und Polizeichefs, die sich für Auftragsmorde löhnen lassen, sind EIFRIGST BEMÜHT,

arglose Bürger, die von Camorra-consiglieri als Drogenopfer "vereinnahmt" worden sind,

"mundtot" zu machen. Und zwar mit ZWANGSPSYCHIATRISIERUNGEN! Profi-Killer auch und vor allem der Ostblockmafia, unter dem Schutz kreisender Satelliten der Polizei in biedere Bürgerhäuser eingeschleust, um Menschenleben zu ZERSTÖREN UND VERNICHTEN. Ausgerichtet auf das Ziel, VERMÖGEN AN SICH ZU REISSEN!



EINKAUF SOLCHER MAFIA-HITS, DAS IST BEKANNT: ÜBER DIE BÜROS ZIMMERMANN, LIBBERTZ, SCHEINBAR AUCH GENSCHER - an CONSIGLIERI DER MAFIA. Aber, wie sich nun herausstellt, auch vertuscht und gedeckt von Führungskräften der Legislative.



Deshalb meine Bitte: Treffen Sie Anweisung, dass weder Altpolitiker noch der Kanzleramtsminister noch amtierender BND- und Ex-BND-Präsident (Ernst Uhrlau

und Staatssekretär Dr. Augsut Hanning) wie auch die BfV-Präsidenten Heinz

Fromm und Elmar Remberg und deren PROTEKTOREN Günter Krause, Staatsschutz

Bonn und Landrat Frithjof Kühn) - SICH DERMASSEN FRECH UND DREIST

HINWEGZUSETZEN ÜBER RECHT UND GESETZ. Nämlich über die in der

Verfassung verankerten Grund-, Menschen- und Bürgerrechte.



Betrifft auch und vor allem Altpolitiker Kohl und Seilschaften. Betroffen scheinbar so ziemlich sämtliche Führungspersönlichkeiten sämtlicher Parteien.



ALLE BEMÜHUNGEN DER VERGANGENHEIT, HILFE ZUKOMMEN ZU LASSEN, STETS GESCHEITERT AN DEN LANGEN HÄNDEN VON ALTPOLITIKERN - ABER AUCH

DURCH EINFLUSSNAHME BIS IN HÖCHSTE JUSTIZKREISE. SCHEINBAR BIS IN DAS

BÜRO DER GENERALBUNDESANWÄLTIN. IN JEDEM FALL BIS INS BÜRO DES

BUNDESANSWALTES WALTER HEMBERGER.



Dieses bedeutet: ES GIBT KEINE GEWALTENTEILUNG MEHR! GEWALT HERRSCHT ÜBER DAS GESETZ! UND SCHLÄGERTRUPPS UND PROFI-KILLER DIKTIEREN DIE SPIELREGELN IM INNERPOLITISCHEN GESCHEHEN! WEIL BUNDESINNENMINISTER SCHÄUBLE BIS IN TIEFSTE VORZIMMERSTRUKTUREN ÜBERWACHT! VON SEINEM STELLVERTRETER GÜNTER KRAUSE SCHEINBAR GENAUSO WIE VON ZUSTÄNDIGEN FÜHRUNGSKRÄFTEN DER GEHEIMDIENSTE.



In der Hoffnung auf Ihre INTERVENTION verbleibe ich



mit freundlichen Grüßen

Carina Stein



Im übrigen befindet sich das bundesdeutsche Kommunikationswesen TOTAL IM WÜRGEGRIFF von Camorra-consiglieri und deren "Mandanten" aus Kreisen

von 10.000 Green Card Computer-Spezialisten aus Russland. Über entsprechende

Finanzierungsmethoden - schwindelerregende Mafia-Millionen - mögen o.a.

Altpolitiker Sie informieren. Mafia-Millionen auch aus Einkünften ermordeter

Deutscher, die darauf schliessen lassen: GEHEIMDIENSTE UND POLIZEI

PLANEN EINEN KRIMINELLEN UMSTURZ! AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL

EINES TERROR-UNRECHTSREGIMES, AUSGEBILDET UND AUCH

PRAKTIZIERT VON FACHKUNDIGEN SPEZIALISTEN AUS GEHEIMDIENSTKREISEN

EINSTIGER VERBRECHENSREGIME DES OSTBLOCKS. KNOCHENHARTE KADER

EINSTIGER KGB-DIENSTE, DIE SICH IN DEM ANWALTSIMPERIUM DER AMIGOS AUS BAYERN - und mutmasslich auch IN DEN KANZLEIRÄUMEN DES GEBÜRTIGEN HALLENSERS GENSCHER EINGENISTET HABEN KÖNNTEN.



Verbindungen ins Büro Kohl, von dort in die Büros de Maiziere, Krause und BND-Präsident wie Staatssekretäre im BMI und BfV-Präsidenten und Staatsschutz SIND NACHZUWEISEN!

Keine Kommentare: