Montag, 19. Mai 2008

PASSKLAU UND CIA-BACKSCHICH ZUR FINANZIERUNG NEUERLICHEN HINRICHTUNG AN SCHWERBEHINDERTEM SCHLAGANFALLPATIENTEN - UNTER REGIE DES FSB?

Nach Passklau am Freitag l.W. knapp einem Kidnapping der Argirov-Freunde
GRUSELIGER KOMMUNISTEN am Grossneumarkt entkommen. Lauern hinter Laternenpfählern
...und der V-Mann aus Kreisen der Italo-Mafia im Restaurant Girasole als
HORSCHER bei Liliane im Gräbes...Und Kommunisten in der Kurzen Ecke.

Frage an die Schreibtisch"massenmörder" in Bayern. WANN KONKRET WERDEN
CAMPENALLE UND MITTÄTER DAS LEBEN MEINES FREUNDES AXEL AUSLÖSCHEN? BEI
GÜTTES WIE AUCH BEI MEINER MUTTER HABEN IHRE BARBARENBRUT VOM EX-KGB
DIE TODESSTUNDE SO QUASI BIS AUF "DIE MINUTE" GEPLANT GEHABT!

Wann wird mein jahrelanger Beschützer Axel sein Leben aushauchen müssen?

Und gehe ich recht in der Annahme, dass Ihre "Berater" vom FSB Ihnen auch
an die Hände gearbeitet haben - möglicherweise bei den nachfolgend
geschilderten TÖTUNGSAUFTRÄGEN: Lew Kopelew - urplötzlich an Herzinfarkt
verstorben, nachdem ich mich bei ihm zu einer Konsultation angemeldet
hatte. Ein iranischer Oppositioneller in Berlin, in einer Kneipe TOTGESCHLAGEN.
Nachdem er bei der Geschäftsleitung der HU in der Greifswalder Straße 4 nahezu
ein Jahr um Hilfe gebeten und angegeben hatte, er würde umgebracht werden. Nach
seinem Tod ist sein Ansprechpartner von der HU gleich des Amtes enthoben
worden. SUIZID - wie üblich SUIZID - öffentliche Erklärung zu der Leiche in
einem Berliner See. Eine Russin, Putin-Kritikerin, die sich angeblich selbst
mit Steinen beschwert und im See versenkt haben soll. Und und und....

Keine Kommentare: