Donnerstag, 15. Mai 2008

WENN EIN MENSCHENLEBEN NICHTS MEHR WERT IST, DANN BITTE EINE SPENDENAKTION FÜR MEIN SCHWER HERZKRANKES CHIHUAHUA-HÜNDCHEN MANDY.

Hat bei all den in meinen Texten namentlich HINGERICHTETEN Mitmenschen
einst auf dem Schoss gesessen oder im Bett geschlafen....mich stets
getröstet, wenn ich wieder einmal einen wertvollen Menschen durch
BARBARISCH-GRAUSAME TÖTUNGSDELIKTE DER CONSIGLIERI UND OSTBLOCKMAFIA
verloren hatte. Menschen, die so quasi ALLE VOR MEINEN AUGEN
VERSTORBEN SIND.Weil bei ALLEN HILFERUFEN und Protesdemos vor Verlagen
stets die PkWs der amigos aus Bayern vorgefahren sind. Und schwindelerregende
BACKSCHISCHMILLIONEN NICHT NUR DEN RÜCKTRITT SCHÄUBLES ALS CDU-PARTEI-
VORSITZENDEN, SONDERN AUCH AMTSENTHEBUNGEN VON CHEFREDAKTEUREN zur Folge hatte. CSt

Keine Kommentare: