Samstag, 17. Mai 2008

NAMEN DER UNKULTUR AUS DEM OSTEN, DIE NUN MICH JAGEN, VERFOLGEN SO WIE EINST CÄCILIA ROGGE! NAMEN, HERR BUNDESANWALT WIE OSTAE - so wie u.a.

Besitze kein Geld. Muss betteln gehen. Stehe vor dem Michel, Verteile Zettel,
"eine Spende für meine herzkranke Chihuahua-Hündin" -und diese STASI-B-UNKULTUR,
die mir da hinterherschickt Fotografen...und mich auch noch auslacht...während
die Polin Zulj in meiner Wohnung meinen Partner, inzwischen sehr sehr schwer
krank - mit Chemikalien versorgt, die eindeutig zum Tode führen.

Kann man einem normalen Menschen eine solche Situation erklären: Krause und
Staatsschutz bringen Bettler-Organisationen aus dem Ostblock in Einsatz,
damit die Kirchengroschen in die Kasse der Bettler fliesse...ich mittel-
und obdachlos durch die Straßen laufe....während in einer vier-Zimmer-Wohnung
eine mutmassliche geschulte GIFTMÖRDERIN aus Polen auf Steuerkosten mitsamt
Sohn schön gemütlich und straffrei lebe...da harre auf den nächsten MAFIA-HIT
...an einem deutschen Mann. Als V-Frau der Polizei, in Diensten eines consigliere.

Keine Kommentare: