Mittwoch, 20. August 2008

DER GEIST DER POLITISCHEN STAATSFÜHRUNG BRD + DER GEIST EUROPAS: PROFI-KILLER DER CAMORRA IN DIENSTEN CIA + WAFFENEINKÄUFERN ZW.DAMASKUS/TEHEHERAN...

Im nachfolgenden Text beschreibe ich, wie der Landrat Kühn - scheinbar
in trauter Cooperation mit der Abt. "P", BMI - jetzt "ÖS", BKA-Oberen
und Staatsschutz Meckenheim und Bonn und Siegburg und Sieglar AUFTRAGS-
MÖRDERN Kohl, Zimmermann, scheinbar auch Genscher mit dem Einsatz
von Polizeihelikoptern zugearbeitet hat bei der ZERSTÖRUNG EINER
UNSCHULDIGEN FÜNFKÖPFIGEN FAMILIE...EINSCHLEUSEN KNOCHENHARTER KGB-
KADER AUS POLEN UND RUSSLAND IN MEIN ELTERNHAUS, UM MEINE GESAMTE
FAMILIE FERTIGZUMACHEN! ZU VERNICHTEN! Und nun, in Angst vor Decouvrierung,
mutmasslicher Klüngel mit der Bonner Justiz, VERBRECHENSOPFER ins Irren-
haus zu verbannen. Damit Russen, schön "Behütet" in eigenen Wohnsiedlungen
lebend, weiter ungestört und straffrei in Häuser biederer Bürger gehen;
Menschen in Angst und Schrecken versetzen, MORDEN wie die BARBAREN!
------------------------------------------------------------

ZUGEARBEITET....NACH EINER ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENEN HINRICHTUNG
AUF MICH IM SÜDSPANISCHEN MALAGA IM JAHRE 1993. Erinnerung an die
Begegnung u.a. mit einem Profi-Killer in einer Folterkammer unter
dem Polizeipräsidium in Malaga gelegen: Der jefe de seguridad
de la policia nacional en la avenida andalucia en malaga hatte -
nach einer Konsultation beim Deutschen Konsulat in Malgaga - mit
consiglieri der Camorra gesprochen und gesagt: "Ich komme gerade
vom Deutschen Konsulat. Ihr habt gesagt, sie sei eine Alleinstehende.
Habe keine Familie. Und nun erfahre ich: sie hat eine."

Daraufhin Geheule eines Typen in dem "Hundekäfig" - schräg gegenüber
meinem gelegen - der da laut geschrien hatte: "Ihr habt mir lange
keine Arbeit gegeben. Wenn ich die Arbeit nicht machen kann, hab ich
kein Geld zum Heiraten". Worte eines Profi-Killers in Diensten der
Camorra, sprich CIA...als Antwort auf meine im Büro Libbertz geäusserte
Vermutung: "Ich glaube, der Argirov hat den Strauss umgebracht".

Meine "Schicksalsstrategen" seit jener Zeit: Altpolitiker Kohl, Genscher,
Zimmermann, auch Lafontaine, Struck, Schröder, Fischer etc. TOTAL
SCHEINBAR DEN ÜBERBLICK FÜR DAS REALE LEBEN VERLOREN! Wie sonst ist zu
verstehen, dass auf jahrelange Ermittlungen der Legislative die Osterweiterung
und Einreise von 10.000 Green Card Computer-Spezialisten und barbarische Polen- +
Russenhorden die "Sicherheitspolitik" des Landes übernommen zu haben scheinenß
Und ein Polizeipräsident die Nachfolge Schmidbauers antreten konnte, der
da MASSENWEISE DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG von harten KGB-Kadern mit Gift ins
Jenseits befördern lässt? Und der zuständige Staatssekretär im BMI, Dr. August
Hanning, stets auf Tauchstation geht, wenn Altpolitiker und Stasi-Seilschaften
der neapolitanischen Camorra bei Mafia-Morden zuarbeiten? CSt

Keine Kommentare: