Mittwoch, 20. August 2008

RUSSEN, UNTER POLIZEISCHUTZ IN BIEDERES WOHNHAUS EINGESCHLEUST, UM VIERKÖPFIGE FAMILIE ZU ZERSTÖREN/VERNICHTEN, HERRSCHEN ÜBER TODESSCHWADRONEN BfV...





Mehr als 10.000 Hacker der Firma Russenmafia, von Schröder/Struck/Fischer
über einen illegalen Parteiapparat in den Legalen eingeschleust, sind in
der Lage, alle meine mail-accounts einfach so zu löschen...parallel dazu
sitzen sie mit Spezialisten aus der Zunft fachkundiger Ex-KGB-Giftmörder
in SÄMTLICHEN Wohnungen, in denen ich Mitmenschen habe. Alles aktenkundig
in den Büros sämtlicher Staatssekretäre im BMI. Russenmafia, die dem
Killer-Clan www.noerr.de wie Altpolitiker Kohl und STAAT IM STAAT Kohle
anschafft...Sind ins Haus meiner Familie, haben meine Mutter, Witwe mit
drei Kindern und einem Enkel, gezwungen, ALLE MIETEINKÜNFTE abzutreten.
Meine Mutter, die ein Leben lang hart gearbeitet und stets gespart hatte,
ist gezwungen worden, alles, aber auch alles, was ihr gehörte, Kinder inkl.,
an die BARBAREN AUS DEM OSTEN abzutreten. Aber alle BARBARISCHEN VERBRECHENS-
AKTIVITÄTEN von dem Altnazi Zimmermann, den Schreibtischmassen"mördern"
Libbertz und Campanella etc. in Auftrag gegeben. Möglicherweise auch buero@
genscher.de verstrickt. Bonner Strafjustiz lässt nicht ermitteln. Stattdessen
Verdacht der Kumpanei. Straftäter gehen in Deckung. Parallel dazu die LANGEN
BACKSCHISCHHÄNDE von Altpolitikern mit Einflussnahme in die Justiz und
weiterhin AUFTRAGVERGABE VON VERBRECHEN AN CAMORRA-CONSIGLIERI. Auftragvergabe
an Führungskräfte beim BKA und Staatsschutz. Cst

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir, hinzuweisen auf die Vielzahl meiner
von der Camorra im Auftrag der Islamisten ermordeten Mitmenschen. KEINE
meiner Strafanzeigen im Fall von SCHWERER GEISELNAHME, PSYCHO-TERROR UND
PSYCHO-MORD ist von leitenden Oberstaatsanwälten der Bonner Strafjustiz je
bearbeitet worden. Stattdessen - wie bereits erwähnt - VERDACHT DER KUMPANEI! cst

Keine Kommentare: