Mittwoch, 20. August 2008

SO HABEN FÜHRUNGSKRÄFTE SICHERHEITSBEHÖRDEN+LANDRAT FRITHJOF KÜHN ALTPOLITIKERN BEI ZERSTÖRUNG VON FAMILIE UNTER REGIE CIA,CAMORRA,NVA ZUGEARBEITET!





Vorab an die "MÖRDER MIT STAATSSCHUTZ" in Führungspositionen von
Geheimdiensten und Polizei, Handlanger von Massenmördern in Politik
und Staatsdiensten: LASSEN SIE NUR JA DIE FINGER VON UNSEREM ERBE!
ALLE UNTERSCHRIFTEN, DIE GESCHWISTERN ABVERLANGT WORDEN SIND, SIND
UNTER EINEM UNMENSCHLICHEN DRUCK VON TERROR ENTSTANDEN! KEINE DER
UNTERSCHRIFTEN HAT EINE RECHTLICHE GRUNDLAGE! GENAUSOWENIG WIE
DIE ÜBERSCHREIBUNG DES HAUSES AN IHRE KINDER DURCH MEINE MUTTER
UNTER DEM DRUCK EINES MAFIA-KIDNAPPINGS AUF UNSEREN BRUDER ZUSTANDE
GEKOMMEN IST! BARBARISCH-GRAUSAME WIE EINST DIE NAZIS! DIE BRUT
DER BRAUNEN ERBEN! WIDERLICH! ABSCHEULICH! MENSCHENVERACHTEND!
EIN FALL FÜR DEN INTERNATIONALEN GERICHTSHOF IN DEN HAAG!
---------------------------------------------------------


EINE ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENE UND GESCHEITERTE HINRICHTUNG UNTER FEDERFÜHRUNG
DER CIA IM SÜDSPANISCHEN MALAGA, DIE ICH ÜBERLEBT HABE. DAS, WIE BEREITS ERWÄHNT,
ALS ANTWORT AUF EINE KONSULTATION IM BÜRO LIBBERTZ. HIRN INTERNATIONALER OV-
SZENE, KUMPANE DES CAMORRA-CONSIGLIERE ANTONIO CAMPANELLA. HATTE MICH FRAGEN
LASSEN, WAS ICH ALLES ÜBER DEN INZWISCHEN EINGEBÜRGERTEN MEDICUS VALENTIN ARGIROV
IN BAYERN WISSE. "Ich glaube, so hatte ich geantwortet, der Argirov hat den
Strauss umgebracht". Ein Anruf nach Deutschland hatte meine Mutter, meine Familie
erreicht. Deshalb TÖTUNG verschoben - wie ich heute weiss - um Fortsetzung von
AUFTRAGSMORD in BRD, deklariert als "gewöhnliches Verbrechen".

Zum Namen Valentin Argirov sei gesagt: Der Mann ist in Ermittlungsakten der Abt. "P", BMI zwischen 1986 und März 1988 registriert wegen Serien"morden"
im Drogenmilieu. Ein Arzt aus Bulgarien, unter dem Deckmantel des politischen Asyls in die BRD eingereist, aktenkundig registriert als eine Art "MENGELE-VERSCHNITT".
Hat mir am 03. März 1987 Wohnung durch Knastologen besetzen lassen. Hetzt seit
jener Zeit Profi-Killer der Camorra mir hinterher. Die nun sozusagen als
Hausbesitzer in unserem Elternhaus sitzen. Geschickt von den inzwischen aktenkundig
registrierten Auftragsmördern des schleswig-holseinischen einstigen Ministerpräsidenten Dr. Uwe Barschel. Seit Amtsübernahme, so scheint es, lässt der
CDU-Politiker Dr. Helmut Kohl sich mit Backschisch einen EIGENEN MACHTAPPARAT
finanzieren. Nun auch noch mit TÖTUNGSAUFTRÄGEN unter der Regie der Russenmafia.
Eingekauft über Seilschaften des Ex-Ministers Friedrich Zimmermann im BMI wie BKA
und Staatsschutz. Deshalb noch einmal Hinweis auf die Existenz des Staatsschutzes
in Meckenheim. Aber auch auf UNHEIMLICHE FRAGEN IM ZUSAMMENHANG MIT EINER MUTMASSLICHEN UNRECHTSJUSTIZ, DIE VERBRECHER SCHÜTZT UND VERBRECHENSOPFER IN DIE IRRENHÄUSER VERBANNEN LÄSST!

Im Juli 1993 bin ich in Malaga von einem Richter - oder einer Richterin - den oder
die ich NIE GESEHEN hatte, verurteilt worden zu ACHT MONATEN GEFÄNGNIS WEGEN WIDERSTAND GEGEN DIE STAATSGEWALT! Auftraggeber: die neapolitanische Camorra als
Interessenvertreter von CIA und Iran-Contra. Abschiebung in die Psychiatrie. Und
am 21. Juli 1993 hatte meine jüngere Schwester mich aus der Hölle eines panischen
Irrenhauses befreit. Einreise in Düsseldorf, mit LTU, am gleichen Tag.

Seit jener Zeit werde ich von einer TOTAL KRIMINELLEN BANDE HOHER BEAMTER IN FÜHRUNGSPOSITIONEN DER SICHERHEITSBEHÖRDEN UND GEHEIMDIENSTEN GEJAGT, FERTIGGEMACHT.
EIN BARBARISCHES SYSTEM VON STAATS- UND MAFIA-TERROR, dem MEIN GESAMTES SOZIALES
UMFELD ZUM OPFER GEFALLEN IST.

Beginnend mit TIEFFLÜGEN der Polizei - zuerst in Bonn - später in Troisdorf-Sieglar.
Mein Bruder Weihnachten 1993 in einer Art Gemeinschaftsproduktion zwischen Camorra und Polizei gekidnappt. Polizei, WÜSTE UND BARBARISCHE JÄGER, die seit JENER ZEIT JEDEN TAG in-und ausländische OV-Szene in unser Elternhaus eingeschleust hatten. Nun, in Angst vor politischen und juristischen Konsequenzen, auf der Matte stehen, um
einen JUNGEN MENSCHEN MIT 43 aus dem Haus zu holen, WEGZUSCHAFFEN IN EIN HOSPITAL, wo deutsche Männer, die KOPFJÄGERN im Polizeiapparat in die Falle gegangen sind,
in der Regel als PSYCHIATRIETOTE sterben.

Dieses GRAUSAME VERBRECHEN im Auftrag von Altpolitikern, dirigiert an NVA und FSB.

Von dem Tag des Kidnappings an hatte meine Mutter die Camorra "im Haus". Polizei,
die uns gejagt hatte. Erpresst mit dem Leben ihrer Kinder ist unsere Mutter gezwungen worden, ein Testament bei dem Notar Kniebes in der Kölnstraße in 53844 Troisdorf zu hinterlegen. Überschreibung von drei Wohnungen an drei Kinder. Barauszahlung an mich. Anderthalb Jahrzehnt auch gezwungen, Miete und alle Einkünfte an die consiglieri abzutreten. ZUM MACHTERHALT Kohls & Co. Anderthalb Jahrzehnte
EINSAM durch die Strassen spazieren gegangen. Soziale Kontakte mit meiner Mutter
nicht möglich wegen "Irrsinns-, Aggressivmachern und permanenter Morddrohungen...
In Anlehnung an die Buchlektüre von Peter Weng hatte ich es vorgezogen, wegzubleiben.

In Hamburg knochenharte Russenmafia, die JEDE NACHT vor meiner Wohnungstüre stand. Ein fünf-Stock-hohes Haus geräumt - zwecks Einquartierung von Barbaren aus dem Osten!
MÖGLICH GEMACHT DURCH DIE GESETZESBRECHER SCHILY UND SCHRÖDER UND FISCHER etc.

Im Haus meiner Mutter Polen und LePoell - V-Leute der Polizei, ausländische
Mitbürger mit Überwachertätigkeiten bei einem Verbrechen an einer unschuldigen
fünfköpfigen Sieglarer Familie - meiner Familie.

Eingekreist von consiglieri Flucht in das Haus einer Tante. Tante Änni vom Staat
aus der Wohnung geholt, ins Altersheim gesteckt. Flucht zu einer anderen Tante und
zur nächsten. Tante Tina und Onkel Heinz inzwischen tot. Tot auch mein Cousin, der
von consiglieri in der Kneipe "abgefangen" worden, gezwungen ist, Rufmord zu streuen bei Familienangehörigen. Polin in der Wohnung meines Onkel Fred Ehmcke. Alle Verwandten, die ich besucht hatte, mit einem UNMENSCHLICHEN ERPRESSUNGSAPPARAT FERTIGGEMACHT! Meine Mutter, wie ich heute weiss, auch.

ALLE MAFIA-AKTIVITÄTEN DER CAMORRA UNTER DER REGIE DES LANDRATES FRITHJOF KÜHN...
ZIEHSOHN DER ALTPOLITIKER ZIMMERMANN UND KOHL. Und, wie ich heute weiss, scheinbar
TÜCHTIGER BACKSCHISCH"SYMPATHISANT" DER CIA! Betrifft auch BKA und Staatsschutz wie auch BfV.

Ca. im Januar hatte ich den damaligen obersten Sicherheitschef des Landkreises
Siegburg, den damaligen Oberkreisdirektor Frithjof Kühn angerufen, ihn um Sicherheit
gebeten. Dessen Antwort: "Wir wissen nicht, wie wir an Sie rankommen sollen". Der
Oberkreisdirektor und eine jagdlüsterne Polizei dürften in jener Zeit von einem Fieber "befangen" gewesen sein, dass da hiess: TREIBJAGD im Auftrag der Mörder
des Ehepaares Strauss, die nicht nur Barschel auf dem Gewissen haben sollen.

Kaum ca. 300 m vom Hause meiner Tante entfernt meine Familie. Meine über alles
geliebte Mutter. "Gefangen" im Würgegriff der Camorra, weil sie mich aus der
Hölle eines Irrenhauses in Malaga befreit hatte (befreit auch vor einer achtmonatigen Haftstrafe wegen "Widerstand gegen die Staatsgewalt".

Besuch im Haus meiner Mutter: in- und ausländische Drogenverkäufer steigen aus
ihren PkWs, gehen in mein Elternhaus, ins Zimmer unseres Bruders. Unterstützt
durch Tiefflüge von Polizeihelikoptern. GRAUSAM, wenn kerngesunde Männer ihre
Augen verdrehen, sich in ihren Betten ABSPRITZEN LASSEN MÜSSEN, OHNE SICH
WEHREN zu können. Und vor dem Haus Mitarbeiter des iranischen Geheimdienstes, die
Familienangehörige FRECH UND DREIST AUSLACHEN. Und im Cafe Mitarbeiter des
Verfassungsschutzes unisono mit Mitarbeitern des iranischen wie syrischen Geheimdienstes und auch den Lauschern der Firma Polenmafia am Nebentisch deiner
Mutter...Und Geschwister separat - eine nach der anderen - eingebunden in das
System eines MAFIA-HITS.

Am 17. März ist unsere Mutter im Helios-Krankenhaus in Siegburg von GÖTTERN IN
WEISS AUF ANORDNUNG DES INZWISCHEN EINGEBÜRGERTEN MEDICUS VALENTIN ARGIROV UND
SEINER FREUNDE LIBBERTZ UND CAMPANELLA MIT GIFT HINGERICHTET WORDEN. Wenn meine
Recherchen der Richtigkeit entsprechen, laufen alle Verbindungen auch und vor
allem im Büro des BfV-Vize Elmar Remberg zusammen. Mit der HINRICHTUNG auch
geplanter FÜNFFACH-MORD. Und Staatsanwalt Dr. Hermesmann von der Bonner Strafjustiz
hatte schriftlich eine "öffentliche Anklage" versprochen. Wäre es zu dieser gekommen,
hätte dieses Freiheit für VIER UNSCHULDIGE MENSCHEN, meine Geschwister zur Folge
gehabt. Doch dann die KOHL/ZIMMERMANN-SEILSCHAFTEN bei der GBA. Bundesanwalt
Walter Hemberger - wie üblich scheinbar mit Rufmord öffentliche Anklage verhindert.
Stattdessen knochenharte Kommunisten im Haus meiner Mutter. Ein Bruder, mit 43
weisses Haar. UNHEIMLICH VIELE TÖTUNGSVERSUCHE ÜBERLEBT. Und Ruf nach Hilfe durch
die Polizei von dem Landrat verhindert. Anstatt ein Verbrechensopfer aus der Wohnung holen zu lassen, eine GNADENLOSE VERFOLGUNGSJAGD AUF MICH. Wie üblich gleich mehrere Polizei-Dienstfahrzeuge in Sieglar.

Darüberhinaus: Einflussnahme Kohls bis ins Polizeipräsidium Bonn und Anweisung an Staatsschutz Meckenheim, meine ältere Schwester von Camorra-consiglieri und deren
Spezialisten aus der Zunft "GEhirnwäsche" einvernehmen zu lassen. Das bedeutet: keine sozialen Kontakte mehr möglich...der Pillen wegen. Langsamer Gifttod im Laufe von zwei Jahren. Das ALLES DER GERICHTSVERWERTBAREN BEWEISE WEGEN.

Um den MACHTAPPARAT Kohl verstehen zu können, sei einmal auf die Finanzierung hingewiesen. Jäger, die Camorra-consiglieri Menschen zutreiben, als befänden sie sich auf einer Hasenjagd, werden - bei der finanziellen Abwicklung - scheinbar von harten Kadern der Polen- wie Russenmafia unterstützt. Rechtschaffene Bürger, die
Kohle und Leben lassen müssen, ENDEN IN DER REGEL ALS PSYCHIATRIETOTE. Damit alles
schön in der "Familie" bleibe.

Konkret an den Landrat Frithjof Kühn gerichtet: Ein AUFGESCHWEMMTER KÖRPER
deutet auf Leberzhirrose hin. Alle meine Freunde in Hamburg sind an LEBERZHIRROSE
verstorben. Als Folge eines Mafia-Hits, vom iranischen wie syrischen Geheimdienst
über Geheimdienst-/Staatsschutzschiene eingekauft. Nun sind Ihre politischen
Hintermänner, Altpolitiker Kohl und Zimmermann, EIFRIGST BEMÜHT, Geschwister als
Zeugen UNSCHÄDLICH zu machen. Den Auftraggebern aus Syrien und dem Iran unser
Erbe, ein dreistöckiges Mietshaus, im Laufe eines langen Lebens von unseren Eltern
mit harter unermüdlicher Arbeit erworben, zu VERMACHEN. Deshalb ja auch die
Einflussnahme der consiglieri in das Haus der Apothekerin, Rathausstrasse 22.
Damit die ihre Immobilie an den Iraner Hamedi abtrete. Und Italo-Mafia LaFinezza
Schaltzentrale...nachdem consiglieri Frau Buserat mit einem "Angebot bedacht"
hatten, was sie nicht ablehnen konnte. Und dann Bau eines mehrstöckigen Mietshauses
durch Türken hinter dem Grundstück unserer Familie gelegen.

DIESES ISOLIEREN UND ZERSETZEN DEUTEN EINDEUTIG AUF DIE AUFTRAGVERGABE DER
AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE BEREITS IM ANSCHLUSS AN DIE EREIGNISSE
IN MALAGA HIN! UND NUN AUCH NOCH RUSSENMAFIA AUF GRUNDSTÜCKEN, die einst
meinem Opa Josef Stein gehört hatten, auf welchen wir Kinder Erdbeeren pflücken
und Kartoffellesen mussten. Nun in Privathand von Russen, die in die Häuser
gehen, UNSCHULDIGE MENSCHEN TERRORISIEREN, sie auch PHYSISCH LIQUIDIEREN...
und mit ERLÖS DEN MACHTAPPARAT KOHL UND EINEN TOTAL FASCHISTOIDEN BEAMTENAPPARAT
BEIM BfV UND STAATSSCHUTZ FÜTTERN?!

DAS ALLES IST ENTSCHIEDEN ZUVIEL! AUCH DIE HALTUNG DER BONNER STRAFJUSTIZ!

SO EINFACH WERDE ICH SIE ALLE NICHT DAVON KOMMEN LASSEN! AUCH WENN DIE STASI-B-STRUKTUR UND DIE KOMMUNISTEN ÜBER BEHÖRDENTERROR MEINE HARTZIV EINBEHALTEN HABEN
- seit Amtsübernahme Zimmermanns und Kohl und Genscher scheint die Verfassung
ja ohnehin abgeschafft, in Händen von Stasi- und Mafia-Mördern. Genauso wie das
Kommunikationswesen. Diesbezüglich lasse ich Sie wissen: Werde morgen Beweise
eines UNMENSCHLICHEN TERROR-UND ÜBERWACHERAPPARATES UND FINANZIERUNG DURCH
GEWINNSPIELE FÜR AUFTRAGSMORDE DER RUSSEN EINER NEUTRALEN STAATSANWALTSCHAFT
ZUKOMMEN LASSEN. Für das VERBRECHEN AN MEINER FAMILIE WERDEN SIE SICH VERANTWORTEN
M Ü S S E N !!! AUCH NACH DEN NAZIS HATTEN BETROFFENE JÜDISCHE FAMILIEN GERECHTIGKEIT DURCH EINE UNABHÄNGIGE JUSTIZ ERFAHREN!

ICH WARTE NUN AUF DAS ENDE DER UNRECHTSJUSTIZ! UND GERECHTIGKEIT - STRAFVERFOLGUNG
FÜR ALLE MÖRDER MEINER FREUNDE, STASI-OPFERN UND MÜTTER VON KINDERN, DIE IHR LEBEN
LASSEN MUSSTEN, WEIL SIE IHRE KINDER BESCHÜTZT HATTEN...UND KOMMUNISTEN OHNEHIN
BARBAREN SIND - NICHT ERST SEIT PUTIN....!

Keine Kommentare: