Dienstag, 19. August 2008

ES BLEIBT WIE ES WAR UND IST: ERINNERUNGEN AN HANDSCHRIFTLICHE MEMOIREN DES EINSTIGEN MASSENMÖRDERS RUDOLF PLEIL!

Der lauerte - eigenen handschriftlichen Memoiren zufolge -
stets hinter einem Baum, peilte seine Opfer an...wartete
und lauerte. Oft scheinbar tagelang. Bis sein Opfer an
ihm - durch Waldgegend - geschlichen war, Pleil, wie er
schilderte die Person "TOTGESCHLAGEN" hatte. Und dann
nach jedem VOLLENDETEN WERK die Sätze:

"DA KAM ES ÜBER MICH".

Auch ich habe etliche TÖTUNGSAUFTRÄGE unter der Regie
von Camorra-consiglieri überlebt. So in einer ca. ein
Mal einMeterfünfzig grossen Zelle, unter dem Polizei-
präsidium der policia nacional in Malaga gelegen.
Etliche "Hundekäfige", in denen Profi-Killer, aber
auch Killerinnen einquartiert waren. Allesamt dirigiert
von einem Camorra-consigliere. Die unterhielten sich
von Zelle-zu-Zelle... berichteten, wie sie das Blut
weggewischt hatten bei der Frau...erzählten, der
Profi-Killer Amadeo Lombardi sei von seiner Firma,
der neapolitanischen Camorra, physisch liquidiert
worden. Und irgendwann flüsterte eine Alte in dem
"Käfig" gegenüber meiner Zelle gelegen: "Hoy no podermos
hacerlo. Llego una llamada de Alemagna" (Heute können
wir es nicht machen, es kam ein Anruf aus Deutschland.
Anm: Meine Mutter hatte sich eingeschaltet).

Ein schmuddeliger Typ in der Zelle schräg gegenüber
heulte laut auf. Ich dachte, er heule vor Freude, dass
er mich nicht töten müsse. Doch der Typ schrie: "Ihr
habt mir LANGE KEINE ARBEIT MEHR GEGEBEN. Und wenn ich
diese Arbeit nicht kriege, kann ich nicht heiraten".

Mittendrin der Polizeichef zu den consiglieri: "Ihr
habt gesagt, sie sei eine Alleinstehende. Habe keine
Familie. Und nun komme ich vom Deutschen Konsulat, und
die sagen mir: "Sie hat eine Familie. Eine seriöse dazu".

Seit meiner Rückkehr in die BRD ziehen die "consiglieri"
in ein JEDES HAUS, in dem ich liebe Mitmenschen habe.
ANDERTHALB JAHRZEHNTE SCHWERSTER PSYCHO-TERROR an FÜNF
UNSCHULDIGEN MENSCHEN, MEINE FAMILIE - ALS ANTWORT
AUF DAS SCHEITERN EINER HINRICHTUNG IN MALAGA.

KONKRET: VEREINTES EUROPA IN HÄNDEN DER MAFIA!
SPRICH IN HÄNDEN DES TERRORS!
ALSO T O T A L G E S C H E I T E R T !!!

Und dann auch noch dies: DIE ERBEN DER BRAUNEN LASSEN
SICH VON KNOCHENHARTEN KADERN AUS KREISEN DES EX-KGB
GIFTSTOFFE BESORGEN, IN EINSATZ GEBRACHT VON CAMORRA-
CONSIGLIERI! Und ALLE BEMÜHUNGEN unseres Bundesinnen-
ministers, Klärung herbeizuführen, haben eben stets
nur SCHEINMANÖVER zur Folge.

K NL 123 im Haus des Nachbarn, möglicherweise ein
rothaariger Russe der Bewohner, gehen ALLE AUF
TAUCHSTATION. Fenster geschlossen, Fahrzeuge weg.

EBEN WARTEN AUF DEN NÄCHSTEN HIT! SO WIE EINST PLEIL.
WARTEN BIS DIE LUFT REIN IST...lauern und warten,
bis Ermittler abgezogen sind? Und die ÖS-Krause-
Sekretärin Frau Rudowsky und Hanning-Mitarbeiter
Schaef wieder ihre Posten beziehen...damit Altpolitiker
WEITER WIE BISHER DIE SICHERHEITSPOLITIK DES LANDES
als Handlanger von Camorra und Stasi-B-Struktur und
im Auftrag islamischer Waffeneinkäufer und Spezialisten
aus Polen und Russland dirigieren können. Mit dem
Ex-BND-Präsidenten und derzeit amtierenden Staatssekretär
Dr. August Hanning als deren WICHTIGSTE STÜTZE.

SCHÄUBLE ENTMACHTET, WENN GEHEIMDIENSTE UND
POLIZEI "REGIEREN" - WIE EINST GEHABT!

Dennoch: SO GEHT ES NICHT WEITER! AUCH DESHALB KONKRET
AN DEN BUNDESANWALT WALTER HEMBERGER GERICHTET: RÜCKEN
SIE DIE ERMITTLUNGSAKTEN RAUS! AUCH DER ALTPOLITIKER
HANS DIETRICH GENSCHER HAT NICHT DAS RECHT, UNSCHULDIGE
MENSCHEN ÜBER EINE UNRECHTSJUSTIZ EINSPERREN LASSEN ZU
WOLLEN! 19.08.2008 Carina Stein

PS: Am Strassenbild erkenne ich, ob seriöse Kräfte in
Regierung und Politik ermitteln lassen...Dann gehen
alle in- und ausländischen Mitbürger genauso in Deckung
wie die Zimmermann-Seilschaften der Firma Mafia GmbH.
Sprich Geheimdienste und Staatsschutz. Und auch RSVG.

Keine Kommentare: