Mittwoch, 20. August 2008

OFFENER BRIEF AN BEHÖRDENLEITER KÜSGEN WIE OBERSTAATSANWALT SCHÜTZ!



Sehr geehrte leitenden Oberstaatsanwälte,

ich FORDERE ein Strafverfahren gegen Beamte der Polizei, die nach meiner Rückkehr
aus Malaga sich - möglicherweise gefüttert mit CIA-Backschisch - für die VERNICHTUNG
meiner GESAMTEN FAMILIE HABEN EINSPANNEN LASSEN! Ein Strafverfahren gegen den
Landrat Frithjof Kühn und Seilschaften BKA und Meckenheim, Bonn etc.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf eine Reportage in FRONTAL...Bericht über
eine Syrerin, die bei der Bonner Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen ihre
Eltern gestellt hatte, weil die ihre Schwester hatten töten und einbuddeln lassen.

KEINE REAKTION! Auch nicht von der Bonner Polizei.

Seit Rückkehr aus Malaga stelle ich permanent Strafanzeige bei der Bonner
Staatsanwaltschaft gegen Camorra-consiglieri und Geheimdienst- wie Polizei-
Führungskräfte, die Altpolitikern Zimmermann, Genscher und Kohl permanent
an die Hände arbeiten bei ZERSTÖRUNG UND VERNICHTUNG VON MENSCHENLEBEN!
Nun auch noch die Russenmafia im Haus meiner Eltern. Geschickt von Altpolitikern
und Seilschaften, Stasi-B-Struktur, vertreten durch de Maiziere, federführend
bei jahrelangem Terror - gegen eine unschuldige Familie gerichtet. Meine Familie.
Auftraggeber: iranischer und syrischer Geheimdienst. Und auch da - bis dato -
keine Ermittlungen. Dieses, obwohl Oberstaatsanwalt Schütz mir in einem persönlichen Gespräch gesagt hat: "Wir wissen, dass es Todesschwadronen im Geheimdienstapparat
gibt".

Todesschwadronen, die nicht nur Camorra-consiglieri, sondern auch noch knochenharte
Kader der Polen- wie Russenmafia bei WAHREN HINRICHTUNGSORGIEN im Auftrag des
iranischen wie syrischen Geheimdienstes in Einsatz bringen. Im übrigen sei darauf
hingewiesen, dass es sich bei dieser Art STAATLICHER EINGRIFFE um eine Art von
WILLKÜR handelt, die Diktaturen eigen sind. Deshalb noch einmal: Ein Strafverfahren
gegen den Landrat Kühn und Beamte des BfV wie Staatsschutz!

Keine Kommentare: