Donnerstag, 24. April 2008

DESHALB IST VON BEUST - WIEDER EINMAL - MIT WAHLBETRUG AN DIE MACHT GEKOMMEN.

Seriöse Mieter Wexstraße 25 in HH-Neustadt ausquartiert. Knochenharte
Ostblockmafia mit diversen konspirativen Wohnungen ausgestattet. Im
dritten Stock scheinbar der iranische Geheimdienst mit Direktion eines
Giftmordes an die Polenmafia aktiv...Überwachung durch STasi....
Lange geplantes ABLEBEN meines Partners....Knastologe aus Ex-DDR
im Lottogeschäft Wexstraße 32a - Infos zufolge - 18.000 E geklaut.
Inhaber in den Ruin getrieben. Dieses, damit der kleine Laden mit
der Cafeecke für Einheimische nicht mehr interessant ist. Zigarettenladen
Kaiser-Wilhelm-Strasse auch geschlossen. Es geht ums ISOLIEREN/ZERSETZEN!

Polin als Lockvogel auf deutsche Männer angesetzt...scheinbar auch wegen
Schönen von Zahlen in der Obdachlosigkeit. Die Frau ist eindeutig eine
KILLERIN. Eine ausgebildete Fachfrau aus Polen, sprich aus Kreisen des
Ex-KGB. Und genauso wie bei all meinen ermordeten Freunden, wird Frau
Zulj von Camorra-Typen dirigiert....die sich in den Restaurants Locanda
wie LaLuna und Trattoria da Enzo genauso wie im Girasole auch öffentlich
gezeigt hatten...Verschiedentlich auch hochkarätige sogenannte Staatsdiener
als Gäste in den Lokalitäten.

TOTALÜBERWACHUNG BIS IN MEINE PRIVATRÄUME. Das hat zur Folge: Wann immer
ich die Wohnung verlasse, ist die Frau auch schon unterwegs...um meinem
Partner Chemikalien zu geben, die möglicherweise den Tod zur Folge haben.
Klauen von Handys...angezapfte Telefonate...Telefonverbindungen führen
alle nach München und Pfeffenhausen (Landshut). Post erhalte ich seit
Jahren KEINE. Sachbearbeitung scheinbar durch consiglieri. (Es werden
zum Beispiel Buchungen bei der Bank getätigt, die scheinbar von Geisterhand
stammen.) Emails erhalte ich so gut wie überhaupt keine. Vier geklaute Pässe
unter der Regie einer jagdlüsternen Polizei in Händen der consiglieri...
Scheinen rege GESCHÄFTSAKTIVITÄTEN AUF MEINEN NAMEN ZU REGELN.

Ich besitze ÜBERHAUPT NICHTS MEHR. Weil Briefe von der Polin genauso geklaut
wie meine Manuskripte. Lebensmittel aus dem Kühlschrank zudem. Streckenweise
TOTALES KAPPEN VON TELEFONEN. Dann stehen Killer nachts vor der Türe.

Nun wieder ÜBERWACHUNG DURCH KNOCHENHARTE OSTBLOCKMAFIA...Alle Internetcafes
in der Neustadt geschlossen. Und wo immer ich privat Hilfe gefunden hatte,
greift das System von TERROR! MAFIA-TERROR. Ausgesprochene Morddrohungen.
Niemand darf dann helfen. Leute haben alle Angst.

Auch deshalb unbedingt Klärung der Frage: IST ZIMMERMANN IN AUFTRAGSMORD
AUF BENNO OHNESORG VERSTRICKT? GENSCHER ALS RECHTSANWALT IN BREMEN VON
DER STASI SYSTEMATISCH AUFGEBAUT WORDEN, UM IRGENDWANN DEN CSU-POLITIKER
ZIMMERMANN IN DAS AMT DES BUNDESINNENMINISTERS ZU HIEVEN? UND EINE BIS
DAHIN KARIKIERTE WITZFIGUR BUNDESKANZLER!

ORGANISIERTE MASSENMORDE - STASI/MAFIA-MORDE - GEDECKT BIS INS BÜRO
DES BUNDESANWALTES WALTER HEMBERGER! TODESSCHWADRONEN BEIM BfV GEDECKT
BIS IN FÜHRUNGSKREISE DER BONNER STRAFJUSTIZ!

Info über: Bundesanwalt Walter Hemberger (07218191228) - OSta Dr. Haus nicht
mehr in Karlsruhe. Warum nur? Haben amigos aus Bayern seine AMTSENTHEBUNG
bewirkt? Infos auch über OSta Schütz in Bonn. Hat bis dato - immer noch nicht -
Anklage erhoben gegen die Ärzte, die meine Mutter mit Gift hingerichtet haben.
Im Auftrag der CIA - eingekauft in der RA-Kanzlei Libbertz - mit Verbindungen
ins Büro Kohl...und wie üblich via de Maiziere, Krause, Uhrlau, Fromm, Remberg,
Landrat Kühn und Staatsschutz. Auch deshalb behaupte ich:

HERRSCHEN WIE EINST STALIN! IN ANLEHNUNG AN DIE AUSBILDUNG EINER TERRORMASCHINERIE
VON "WERWOLF RUSSLAND" - PRAKTIZIERT AN UNSCHULDIGEN MENSCHEN - ALS GEGENLEISTUNG
FÜR SCHMIERGELDZAHLUNGEN AUCH AUS WAFFEN-/RÜSTUNGSGESCHÄFTEN MIT DEM IRAN! cst

Keine Kommentare: