Dienstag, 22. April 2008

F R E I H E I T F Ü R D I E A K T E N !!!

Bundesanwalt Walter Hemberger führt teure El Kaida-Prozesse.
Aber, der Bundesanwalt mischt scheinbar selbst bei Verbrechen mit.

Begründung: Wann immer Cäcilia Rogge und ich dem STAATSVERTRETER
Walter Hemberger bei seinen Auftritten bei der Hamburger
Strafjustiz Texte in die Hand gedrückt hatten, in denen wir auf
Gefahr an Leib und Leben lieber Mitmenschen aufmerksam gemacht
hatten, war die Folge: SYSTEMATISCHE GRAUSAME HINRICHTUNGEN
unter FEDERFÜHRUNG BARBARISCH-GRAUSAMER KADER DER STASI-B-STRUKTUR
WIE OSTBLOCKMAFIA - UNTER DER REGIE DES CAMORRA-CONSIGLIERE
Antonio Campanella und Kollegen Lutz Libbertz wie Noerr, Stiefenhofer
- sprich unter der Regie des Altnazis Zimmermann.

Das in der Form KANN NUR MÖGLICH SEIN, wenn der Bundesanwalt den
Inhalt unserer Texte - entweder an das Büro Kohl oder aber an
das Büro des Ex-Ministers Zimmermann oder aber auch an das Büro
des Ex-Bundesaussenministers Hans Dietrich Genscher - weitergeleitet
hat. Wie ich inzwischen herausgefunden habe, verlangen ALLE ZUVOR
GENANNTEN POLITIKER MEINE ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG - STAATLICH
ANGEORDNET, versteht sich.

Die nachfolgend genannten UNHEIMLICH WERTVOLLEN Mitmenschen hat
diese MUTMASSLICHE KUMPANEI DES BUNDESANWALTES mit Politikern,
die ihr Rentnerdasein scheinbar mit TÖTUNGSAUFTRÄGEN an die
neapolitanische Camorra zu verbringen scheinen, das Leben gekostet:

Walter Kallenberger, Dachdecker und Spengler von Beruf, schwer herzkrank,
- mein treuer Lebenskamarad - in unserem gemeinsamen Appartement in der
Dr. Duisberg-Straße 6 in 94521 Vornbach BARBARISCH-GRAUSAM HINGERICHTET!

Zuvor der Hausmitbewohner Bernd Wegener. Hatte nachts Killer aus dem
Ostblock über seine Terrasse ins Haus gelassen. HINGERICHTET auf ein
Fax, welches ich u.a. auch dem damaligen bayerischen Innenminister
Dr. Günter Beckstein hatte zukommen und auf Gefährdung an Leib und
Leben aufmerksam gemacht hatte. Bäcker Werner Nebauer, von Frau Mancovics
überredet, sein Erspartes AUFZULÖSEN, in seiner Wohnung von consiglieri
und Kriminellen FERTIGGEMACHT! Zuerst ins Irrenhaus gesteckt. Hab und
Gut geklaut.
WO STECKT DER BÄCKER WERNER NEBAUER? LEBT ER NOCH? UND
WAS IST AUS PETER LOHNER GEWORDEN, EIN FREUND MEINES LEBENSKAMARADEN
WALTER KALLENBERGER?
MUTMASSLICHE HINRICHTUNG unter der Regie der Stasi-B-Struktur und
consiglieri auch an dem Kallenberger-Bruder Dieter in Burladingen.
Frau Kallenberger hat zwei Söhne verloren, die mir Schutz vor politischer
Verfolgung durch MENSCHENJÄGER IM POLIZEIAPPARAT UND CONSIGLIERI
gegeben hatten.

SEIT EINER GESCHEITERTEN HINRICHTUNG UNTER DER REGIE DER CAMORRA - MITTELS
AKTIVER MITWIRKUNG DER CIA, VIA RA-KANZLEIEN LIBBERTZ UND AMIGOS AUS
BAYERN IN AUFTRAG GEGEBEN - ZIEHEN DER MAFIOSO ANTONIO CAMPANELLA UND
SEINE KLIENTEL AUS KREISEN INTERNATIONALER BERUFSVERBRECHER IN EIN JEDES
HAUS, IN DEM ICH LIEBE MITMENSCHEN HABE...MAFIOSI UND LIBBERTZ-SCHÜTZLINGE,
die unter dem Schutz gleich mehrerer Polizeihelikopter stets nach Sperr-
stunde - wenn ALLE LICHTER ERLOSCHEN - in biedere Bürgerhäuser ziehen
und rechtschaffene Bürger in ANGST UND SCHRECKEN VERSETZEN - UND AUCH
HINRICHTEN LASSEN.

HINRICHTUNGEN, in der Regel von Camorra-consiglieri von Italo-Restaurants
aus - unisono mit knochenharten Kadern der Ostblockmafia - an Libbertz-
Schützlinge dirigiert.

So im Haus Theodor Rumpel Weg 17 in 20037 - (es sollte ein DOPPELMORD
werden, der beim Hamburger LfV wie Staatsschutz eingekauft worden war).
POK Stecker, der - unisono mit der Unterwelt - meinen Schreibtisch
hat leerräumen, Manuskripte hat abtransportieren lassen...Polizei,mit
Flugüberwachung zur Unterstützung einer zehnköpfigen Hausgemeinschaft
bei einem Kidnapping und Mafia-Auftragsmord. Dirigiert von den RA-
Kanzleien der amigos aus Bayern. Harald - von jagdlüsternen Polizei
auf dem Fahrrad GEJAGT, dann in die Psycho-Klinik Gauting gebracht,
von dort in die Obdachlosigkeit.

ANM: DIESE ART VON ÜBERGRIFFEN DURCH POLIZEIHELIKOPTERN HAT PERMANENT
DEN EINSATZ VON POLIZEIBEAMTEN IN UNFIFORM ZUR FOLGE, IM HINTERGRUND
VOM STAATSSCHUTZ GESCHICKT. OBERSTER CHEF: GÜNTER KRAUSE, LEITER DER
ABT. OWA - BMI. Verbindungen ins Büro Kohl, von dort - wie bereits
etliche Male erwähnt - Verbindungen ins Büro des Kanzleramtsministers
Dr. Thomas de Maiziere und Geheimdienst-Chefs.

Polizei in Uniform, beauftragt, Schreibtische leerzuräumen und auch
Computer-Anlagen zur Staatsanwaltschaft abzutransportieren, um prüfen
zu lassen, was geschrieben worden ist, HÄLT MEIN GESAMTES SOZIALES
UMFELD UND VOR ALLEM MEINE FAMILIE SEIT EINER GESCHEITERTEN HINRICHTUNG
DURCH DIE CAMORRA IN MALAGA IM WÜRGEGRIFF. Auftraggeber auch: Valentin
Argirov, ein einst mittellos eingereister Asylbewerber bulgarischer
Herkunft, der bereits Anfang der 80er Jahre in diverse TÖTUNGSDELIKTE
als Arzt und Inhaber der "Internen Klinik Valentin Argirov" in
Kempfenhausen verwickelt gewesen sein soll.

WIE HEISSEN DIE JÄGER IM POLIZEIAPPARAT IN DIENSTEN VON CAMORRA UND OV?

Haben knochenhart mitgemischt: Bei einem GRAUSAMEN GIFTMORD an meinem
Schriftstellerfreund Norbert Güttes im Grindelhof 33 in HH-Eimsbüttel.
Zuvor ERBARMUNGSLOSE TREIBJAGD auf den Güttes-Freund Ralf Thode. Letzterer
am 29.01.2004, Güttes am 21. Oktober 2005 verstorben. Das alles, damit
ich obdach- und mittellos auf der Straße stehe - zum ABTRANSPORT IN DIE
PSYCHIATRIE! Von einer KRIMINELLEN BANDE HOHER BEAMTER, DIE SICH MIT
BACKSCHISCH FÜR MAFIA-MORDE ZU FÜTTERN LASSEN SCHEINT.

Infos zufolge 127 Beamte des Hamburger Staatsschutzes - LKA7 - und
170 Beamte des Hamburger Verfassungsschutzes - LfV, Abt. 5 im Jahre
2000 in Auftragsmorde u.a. in Barmbek verstrickt.

Im Revier des Landrates Frithjof Kühn in Siegburg BARBARISCH-GRAUSAME
JÄGER IM POLIZEIAPPARAT, die meine gesamte Familie - FÜNF UNSCHULDIGE
MENSCHEN - in einer Art und Weise FERTIGGEMACHT haben, dass ich mir
erlaube, von ÜBELSTEN NAZI-METHODEN zu sprechen. Bis hin zur HINRICHTUNG
an unserer 83jährigen Mutter. Auch da die LANGEN ARME DER ÜBERVÄTER
KOHL, GENSCHER UND ZIMMERMANN - bis in die Legislative.

Staatsanwalt Dr. Hermesmann von der Bonner Staatsanwaltschaft hatte
mir schriftlich eine "ÖFFENTLICHE ANKLAGE" zugesagt. Dann in Hamburg
die Polin Zulj auf meinen Partner angesetzt...Klau von Briefen und
Manuskripten...und Bundesanwalt Hemberger scheinbar verantwortlich
für die NIEDERSCHLAGUNG einer Anklage bei der Staatsanwaltschaft
Bonn. Ärzte, die eine Mutter von vier Kindern - nämlich meine Mutter -
mit Gift HINGERICHTET haben, dürfen weiter als Mediziner tätig sein.

Unsere Mutter ist am 17. März 2006 im Helios-Krankenhaus in Siegburg
mit Gift HINGERICHTET worden. Ihr Leichnam ist so ziemlich sicher
aus dem Grab geholt und scheinbar ZWANGSENTSORGT worden. Und Auftraggeber
Kohl die Treppe heruntergefallen, schwere KOPFVERLETZUNGEN - und nun
Verehelichung. Und meine Geschwister TOTAL IM VISIER DER
AUFTRAGSMÖRDER UNSERER MUTTER. Mein Bruder genauso wie ich - TOTAL
MITTELLOS - weil TERRORANWÄLTE in Bayern meiner so sehr geliebten
Mutter via Seilschaften beim BfV Mafiosi und scheinbar auch ihre Killer
ins Haus gesetzt hatten....Dirigiert vom Büro des Dr. Pikot von
www.noerr.de, Viktoriastrasse 2 in Düsseldorf. Telefonverbindung
geht direkt ins Büro der Elisabeth Schmied in der Brienner Straße 28
in München...und Frau Schmied ist die PERSÖNLICH VERTRAUTE MITARBEITERIN
DES ALTNAZIS ZIMMERMANN UND DESSEN ZIEHSÖHNEN DRES. NOERR, STIEFENHOFER,
Lutz etc. Und MÄCHTIGE MENSCHENSCHINDER AUS DEM OSTEN, DIE VON DEN
ANWALTSIMPERIEN www.noerr.de wie kanzlei@ra-lutzlibbertz.de BARBARISCH-
GRAUSAME GIFTMORDE an UNSCHULDIGEN MENSCHEN MIT DEM EINSATZ VON
POLIZEIHELIKOPTERN an consiglieri der camorra DIRIGIEREN.

Recherchen zufolge ist meine gesamte Familie von BARBARISCH-MORDENDEN
STASI- UND AUCH MUTMASSLICHEN FSB-MENSCHENMÖRDERN in unserem Verwandten-
kreis wie auch in dem Ort Sieglar mit Rufmord bedacht worden. Rufmord,
gestreut von einem consigliere, der scheinbar vom Büro des Landrates
Frithjof Kühn aus DIE AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE ZU BETREIBEN
scheint. Möglicherweise auch Mafia-Morde an meinem Cousin Franz-Jupp
Hoffmann etc.

HÄTTE DER BUNDESANWALT WALTER HEMBERGER EIN STRAFVERFAHREN GEGEN
STASI- UND MAFIA-KILLER EINGELEITET, HÄTTEN WAHRSCHEINLICH NICHT
STERBEN MÜSSEN:

die 74jährige Hamburger Geschäftsfrau Helga Gleisert. Vom Staat um
2,5 Mio. ZWANGSENTEIGNET...dann in einem Hospital verstorben (worden).
Auch da BARBARISCHE MENSCHENSCHINDER AUS DEM OSTEN FEDERFÜHREND!
Frau Gleisert am 19. Januar 2007 verstorben.

Kaum, dass Frau Gleisert tot war, sind ihre mutmasslichen Mörder in
die Wohnung des Stasi-Opfers Cäcilia Rogge. BARBARISCH-GRAUSAM
HINGERICHTET IN EINER ART GEMEINSCHAFTSPRODUKTION ZWISCHEN LfV,
Staatsschutz und CAMORRA. Cäcilia Rogge ist am 31. Mai 2007 tot
aus der Wohnung geholt worden. Ein Hilferuf an den Bundesanwalt
Dr. Kraus hatte endlich gewirkt. Wochenlange Hilferufe bei der
Hamburger Polizei ergebnislos. Stattdessen überfüllter Briefkasten,
dann geleert, Fenster offen und dann wieder geschlossen...zu
einer Zeit, als Cäcilia tot in ihrer Wohnung lag. HINGERICHTET
von den Hintermännern BARBARISCHER MENSCHENSCHINDER, die sie über
Jahre hinweg in der Hansestadt Hamburg regelrecht GEJAGT HATTEN!

Ca. zwei Monate vor Cäcilias Tod das Stasi-Opfer Rudolf Schröder
in seiner Wohnung Nürnberger Strasse 42 in Berlin-Charlottenburg
GRAUSAM HINGERICHTET, behaupte ich. Wie üblich im Vorfeld solcher
BARBARISCHEN HINRICHTUNGSORGIEN - unter der Regie von Camorra-
consiglieri und ausgehend stets von den Büros des Cäsarenreiches
www.noerr.de aus - JÄGER KRAUSE MIT DEM EINSATZ GLEICH MEHRERER
POLIZEIHELIKOPTER bei einer GNADENLOSEN UND GRAUSAMEN MENSCHENJAGD
AUF EINEN MANN, der durch jahrelange Stasi-Haft als politisch
Gefangener gesundheitlich schwer angeschlagen war (Offene Beine
und Alpträume ohne Ende). Rudolf Schröder hatte mich bei sich zu
Hause aufgenommen. Ich hatte eine Tasche mit Gedichten in seinem
Appartment deponiert. Gedichte und lyrische Verse von Norbert Güttes.
Dann einen Zettel, handschriftlich von meiner Mutter verfasst.

EIN BEWEISSTÜCK - DIE HANDSCHRIFT DER CONSIGLIERI.

Begründung: Meine Mutter war eine einfache Frau, vom lebenslangen
ÜBERLEBENSKAMPF geprägt. Aber mit einer UNENDLICHEN LIEBE UND
AUFOPFERUNG FÜR IHRE KINDER! Den Zettel, der mir nach ihrem Tod
ausgehändigt war, erhielt den Satz: "Ich wünsche Dir alles Gute".
Alle Briefe, die meine Mutter mir zeitlebens geschrieben hatte,
hielten stets die gleichen Sätze. "Mein lieber Schatz. Ich hoffe,
es geht Dir gut. Mir geht es gut. Deine Mutti".

Recherchen zufolge haben meine "Schicksalsstrategen" über kriminelle
Anwälte in Bayern meiner Mutter knochenharte Mafia ins Haus gesetzt.
Mit Auftakt eines KNOCHENHARTEN KIDNAPPINGS unseres Bruders mit
30 Jahren. Consiglieri, die Miete kassiert und ALLES MEINER FAMILIE
genommen hatten, wofür unsere Eltern ein Lebenlang geschuftet haben.

JEDEN TAG DIE LIBBERTZ-SCHÜTZLINGE IM HAUS! UND JEDEN TAG TERROR
IM HAUS! UND DAS VOLLE BEWUSSTSEIN: DAS GEHT AUF TÖTUNG AUS!

Dieses so GRAUSAME VERBRECHEN IM HAUSE MEINER MUTTER MIT DEM
GRAUSAMEN ABLEBEN UNSERER MUTTER ist in SÄMTLICHEN ERMITTLUNGSAKTEN
DER LEGISLATIVE MINUTIÖS AUFGEFÜHRT! AKTEN AUCH IM BMI! AUCH
AUSKUNFT ÜBER DIE MITTÄTERSCHAFT DES ALTBUNDESKANZLERS!

Und bei ALL DEN GRAUSAMKEITEN sitzen die consiglieri und die V-Leute
der Polizei so quasi als Hausbesitzer in unserem Elternhaus. Und
die "MÖRDER MIT STAATSSCHUTZ" - vor allem auch die in Führungs-
positionen von Geheimdiensten und Polizei - sind FEST ENTSCHLOSSEN,
unseren 43jährigen Bruder aus unserem Elternhaus zu vertreiben.
Damit die Killer unserer Mutter denn auch noch unser dreistöckiges
Mietshaus mitsamt unserem Erbe - auch Barvermögen - sich einstecken
können. Scheinbar zur Finanzierung auch der Beamten mit schwarzen
Lederjacken, die mich am Todestag meiner Mutter GEJAGT HATTEN.

DAS ALLES IST ENTSCHIEDEN ZUVIEL!

WEGEN DEM UND VIELEM MEHR FORDERE ICH DEN BUNDESANWALT HEMBERGER
ZUR HERAUSGABE SÄMTLICHER ERMITTLUNGSAKTEN AN DIE DRES. HEINER
GEISSLER UND FRIEDRICH VOSS AUF.

Nachdem Bundesanwalt Dr. Kraus die GRAUSAM HINGERICHTETE Cäcilia
Rogge in stark verwestem Zustand aus ihrem TOTENBETT hatte
befreien lassen, hatte der Bundesanwalt Hemberger ALLE TELEFONATE
in sein Büro umdirigieren, Dr. Kraus eindeutig überwachen lassen.
Alle meine Bemühungen, im Rahmen eines neutralen Sachverständigen-
Gutachtens den Leichnam der Frau Rogge obduzieren zu lassen,
hatten QUERSCHLÄGE des Bundesanwaltes zur Folge.

Und im neuerlichen Wahlkampf, der - wieder einmal - den Kohl-Ziehsohn
von Beust und mutmassliche Marionetten aus Stasi-Kreisen - mit
ausgesprochen VERBRECHERISCHEN METHODEN als GEWINNER DER WAHL in
Führungspositionen des Hamburger Senats gehievt hatten - ein
gescheiteter Auftragsmord an meinem Partner.

Faktum: Es sind UNENDLICH VIELE MÖGLICHKEITEN vom Bundesinnenminister
geschaffen worden, die ein FRIEDLICHES ZUSAMMENLEBEN zwischen in- und
ausländischen Bürgern möglich machen könnte - und zwar auf der
Basis einer WIRKLICH INTERNATIONALEN MULTI-KULTI-GESELLSCHAFT. Aber
die Frage, die im Raume steht: WOZU BRAUCHEN WIR KRIMINELLE ANWÄLTE
UND MENSCHENJÄGER IM POLIZEIAPPARAT, DIE TODESSCHWADRONEN BEI
HINRICHTUNGSORGIEN AUF UNSERE MITMENSCHEN BEI WAHREN HINRICHTUNGS-
ORGIEN DER CONSIGLIERI UNTERSTÜTZEN?

WOZU EINE JUSTIZ, DIE DA PERMANENT MIT GESETZEN ZUR TERRORBEKÄMPFUNG
AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GEHT? WOHL WISSENTLICH, DASS DER EIGENTLICHE
TERROR IM BUNDESDEUTSCHEN SYSTEM STECKT!

Wegen einer VIERZEHNJÄHRIGEN SCHWEREN GEISELNAHME DURCH CAMORRA-
CONSIGLIERI AN MEINER GESAMTEN FAMILIE UND EINEM GRAUSAMEN GIFTMORD
AN UNSERER MUTTER FORDER ICH DIE ZEUGENVERNEHMUNG DER POLIN
MARGARETA ZULJ! DIE FRAU IST DER SCHLÜSSEL ZU DEN MÖRDERN MEINER
MUTTER! UND AUCH ZU DEN MÖRDERN MEINER FREUNDE! DIE FRAU ARBEITET
CONSIGLIERI MIT ÜBERWACHUNG UND GESCHULTEN KGB-METHODEN BEI
WAHREN HINRICHTUNGSORGIEN ZU! SIE IST MÖGLICHERWEISE SELBST EINE
AUSGEBILDETE MUTMASSLICHE KILLERIN, DIE EVTl. in die TÖTUNG von
Stefan Werner wie Peter Russ verstrickt sein könnte.

Alle ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN, angezapfte Telefone - unter der
Regie der Frau Zulj - führten in der Vergangenheit nach Pfeffenhofen.
Und der Ort liegt bei Landshut. Auch deshalb VERLANGE ICH DIE
ÖFFENTLICHMACHUNG DER HEMBERGER-AKTEN! Denn auch Frau Zulj wird
von dem Bundesanwalt gedeckt. Das ist zu beweisen. Auch deshalb
fordere ich

F R E I H E I T F Ü R D I E A K T E N !!!

Hamburg, den 21.04.2008
Carina Stein

PS: Konkret an meine "Schicksalsstrategen" Krause und Staatsschutz"
gerichtet: Sie LASSEN INTERNATIONALE NUTTEN arbeiten...selbst
RAe, die helfen wollen, von Ihren BLONDEN JUNGFRAUEN überwachen.
Und mich an ALLEN ECKEN AUSHUNGERN - wie es nur geht. Sie wollen
verhindern, dass ich nach Berlin reise, dort meine Zettel verteile.
Und Sie wollen verhindern, dass ich nach Bonn reise, um vor Ort
zu sein - für den Fall, dass Sie unseren Bruder aus unserem Elternhaus
holen -und wie im Fall Blenker etc. - in die Obdachlosigkeit stecken
wollen. Wie üblich werde ich diese Woche noch nach Berlin reisen. Und
am Wochenende bin ich in Troisdorf-Sieglar. Dieses an den Landrat
Kühn gerichtet, von dem ich eine ANTWORT haben will über den Verbleib
des Leichnams unserer Mutter? WOHIN ist der Leichnam unserer Mutter
geschafft worden, nachdem er ausgegraben worden ist - in Gemeinschafts
-produktion zwischen BfV, consiglieri und Polizei? ICH GEBE KEINE
RUHE, BIS ICH DIE ANTWORT WEISS! Das bin ich meiner Mutter schuldig!

Dieses AUCH KONKRET AN DEN ALTPOLITIKER KOHL UND KUMPANE GENSCHER
WIE ZIMMERMANN GERICHTET! Solche GRAUSAMEN VERBRECHEN erfüllen
- lt. Charta der Vereinten Nationen - voll den Strafbestand des
Völkermordes. Und SIE ALLE HABEN NICHT DAS RECHT, EINE UNSCHULDIGE
FÜNFKÖPFIGE FAMILIE SO TIEF INS ELEND - BIS INS GRAB HETZEN ZU LASSEN!
Parallel dazu UNSUMMEN AN STAATSGELDERN zu kassieren - von den
Backschischeinkünften erst gar nicht gesprochen. CSt




ALLE WAHLKÄMPFE IN HH UNTER DER REGIE DER POLENMAFIA!

an meinem Mitbewohner Harald Blenker

Keine Kommentare: