Mittwoch, 23. April 2008

OFFENER BRIEF AN G&J-VORSTANDSVORSITZENDEN DR. BERND KUNDRUN!

Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg

Nicht geehrter Herr Dr. Kundrun,

gehe ich recht in der Annahme, dass heute - gegen ca. 13.ooh - ein Vertreter
des Staates über die Rezeption mit Ihrem Büro Kontakt aufgenommen hat? Aus-
gesprochen hoch gewachsen, beiger Mantel, Sonnenbrille! Und gehe ich recht
in der Annahme, dass dieser Mann - ein mutmasslicher Staats"diener" - über
Ihr Büro eine straffe Hierarchie von IM`s im Redaktionswesen anzuzapfen in
der Lage ist?

Das denn alles in Diensten eines Killer-Clans der amigos aus Bayern?

Zu Ihrer Information: in dieser Stadt Hamburg sind ALLE MEINE FREUNDE
MIT GIFT PHYSISCH LIQUIDIERT WORDEN. Und stets Polinnen und Russinnen
auf arglose deutsche Männer angesetzt...als V-Frauen des Staatsschutzes.
Namentlich: Polin Zofia Kowalsky - POK Stecker vom Revier in Poppenbüttel
(Tel: 428663534 kennt den Namen ihres Führungsoffiziers vom Staatsschutz);
Anna Petroskova aus Moskau (in die Wohnung meines Schriftstellerfreundes
Norbert Güttes als V-Frau eingeschleust). Beide, Frau Kowalsky und Frau
Petroskova in Diensten eines consigliere, der vom Restaurant "Allegria"
im Grindelhof 33 in Eimsbüttel einen GIFTMORD in die Wohnung des Lyrikers
Güttes dirigiert hatte. Diesem System auch zum Opfer gefallen: Ralf Tohde,
Fotograf und Toningenieur von Beruf.

Polin Margareta Zulj, Kohlhöfen 2 in HH-Neustadt total eindeutig eine
Zuträgerin in Diensten des Altnazis Zimmermann, über dessen Anwaltsimperien
der iranische wie syrische Geheimdienst Psycho-Morde auf deutsche Männer
einkaufen. Infos zufolge geht der Staatsschutz bei der Frau ein und aus.

Ich WILL EINE ZEUGENAUSSAGE DIESER FRAU ZULJ, die während meiner Abwesenheit
permanent in die Wohnung meines Partners geht, mit Giftcocktails, die
eindeutig zum Tode führen. Auch sie eine V-Frau des Staatsschutzes. Verbindungen
auch in die Büros Libbertz und der Camorra-consiglieri sind nachzuweisen. Auch
Verbindungen in die Büros Kohl, BKM, BND-Präsident und Schäuble-Stellvertreter
Günter Krause. LfV-Leiter Heino Vahldieck besitzt Insider-Wissen.

Ich bitte Sie, den STERN-CHEFREDAKTEUR Thomas Osterkorn wie überhaupt die
Redaktion des STERN über die STAATLICHE MASSENVERNICHTUNGSFABRIK DER AMIGOS AUS BAYERN ZU INFORMIEREN!

Morgen - wieder - Protestdemo vor dem Verlag. Der Grund auch: Art. 5 und 10
werden von Camorra-consiglieri und deren Klientel internationaler Mitbürger
"verwaltet", die den Arbeitsmarkt des CÄSARENREICHS www.noerr.de ausmacht.
Dirigiert von MENSCHENMÖRDERN AUS STASI- UND OSTBLOCKKREISEN via Bayern....
Post erhalte ich seit Jahren keine. Überweisungen auf mein Konto von kriminellen
Anwälten "geregelt" - wie die Nazis mit den Geldern der Juden umgegangen sind.

PASSKLAU - VIER GEKLAUTE PÄSSE - VON KRIMINELLEN BEAMTEN DES HAMBURGER STAATSSCHUTZES AN V-FRAUEN DER POLENMAFIA IN AUFTRAG GEGEBEN - Zeugen: Kowalsky, Petroskova, Zulj.
Pass, an der Pforte des BK wie an der Pforte des BMI von Polizei in Unfiform mit
abgenommen, hat stets AUSHUNGERN ÜBER DIE ÄMTER ZUR FOLGE. Mit diesem meinem Pass
sind in der Vergangenheit Sozialgelder abgehoben worden, die für mich bestimmt gewesen sind. Darüberhinaus ist meiner Familie - fünf unschuldigen Menschen - über
nahezu ANDERTHALB JAHRZEHNTEN alles an Hab und Gut genommen worden, wofür unsere Eltern ein Leben lang gearbeitet haben. Das Leben unserer Mutter inklusive.
Mit geklautem Erbe dann auch noch die Beerdigung unserer Mutter von kriminellen
Anwälten via www.noerr.de finanziert. Mein Bruder in SCHWERER GEISELHAFT der consiglieri - in unserem Elternhaus. Seit nahezu 14 Jahren. Zwei Schwestern und
ein Neffe BEDROHT AN LEIB UND LEBEN!

Auch deshalb: VORLADUNG DER HERREN ARGIROV, LIBBERTZ, CAMPANELLA, BÜROLEITER
PIKOT (DÜSSELDORF) UND KIRCHNER (BERLIN) VOR PUA! WEGEN VERBRECHEN GEGEN
DIE MENSCHLICHKEIT! MÜTTERMORDE INKLUSIVE!

HH, den 23.04.2008
Carina Stein

Keine Kommentare: