WAHRUNG VON GRUNDRECHTEN
An: angela.merkel@bundestag.de, bkm@bk.bund.de, bernd.neumann@bundestag.de, joachim.stuenker@bundestag.de, hans-peter.uhl@bundestag.de, max.stadler@bundestag.de, wolfgang.schaeuble@bundestag.de, sebastian.edathy@bundestag.de, ottmar.schreiner@bundestag.de, poststelle@bmi.bund.de
Carina Stein, Hamburg
Herrn Kanzleramtminister
Dr. Thomas de Maiziere
Kenntnisnahme: Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel
Sekretärin Frau von Alsten
BITTE UM PERSÖNLICHE WEITERLEITUNG
Dr. Thomas de Maiziere als Kanzleramtsminister anzusprechen, ist mir schlichtweg
UNMÖGLICH. Begründung: De Maiziere und Untertanen Ernst Uhrlau, BND-Präsident
wie BfV-Präsidenten Heinz Fromm und Elmar Remberg stehen im Verdacht,
ALTPOLITIKERN UND DEM SCHÄUBLE-STELLVERTRETER GÜNTER KRAUSE
permanent mit ALLEN IHNEN ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN MITTELN DER
MACHT zuzuarbeiten bei PERMANENTER AUFTRAGVERGABE VON TÖTUNG
VON MENSCHEN unter der Regie von Camorra-consigliere, allesamt anwaltschaftlich
beheimatet in den RA-Kanzleien Zimmermann (www.noerr.de), Libbertz und scheinbar auch Genscher.
JEDER WAHLKAMPF DER LETZTEN ZEHN JAHRE DURCHGESETZT MIT DEM
EINSATZ VON PROFI-KILLERN DER MAFIA, SCHLÄGERTRUPPS...ALLESAMT
DIRIGIERT VON DEM ANWALTSIMPERIUM DER AMIGOS AUS BAYERN UNTER
AKTIVER MITWIRKUNG BARBARISCH-GRAUSAM GIFTMORDENDER STASI-/FSB-KADER. AUSBILUNG MUTMASSLICHER KILLERINNEN DER POLENMAFIA, die
wiederum verantwortlich zu sein scheinen für die AUSBILDUNG DEUTSCHER FRAUEN BEI VOLLSTRECKUNG VON TODESURTEILEN - GIFTMORDEN - OHNE NACHWEIS
EINER RICHTERUNTERSCHRFT!
SÄMTLICHE IN DER VERFASSUNG VERANKERTEN GRUND-, MENSCHEN- wie BÜRGERRECHTE DIKTIERT VON MAFIA-CONSIGLIERI, die wiederum einen UNTERSTAAT IM GEHEIMDIENSTAPPARAT beherrschen. Schwarz gekleidete und schwerst drogenkranke Beamte, die unisono mit consiglieri in die Häuser gehen - und zwar durch knochenharte WOHNUNGSEINBRÜCHE - zwecks physischer Liquidierung oppositioneller Gegner mit SPEZIALGIFT-SPRITZEN (Mit Cäcilia Rogge so geschehen).
(Zeugen: Oberstaatsanwälte Lieberich, Koehnke, Ehlers und auch Bundesanwalt
Walter Hemberger.)
Im Grundgesetz ist lt. Art. 20a die natürliche Lebensgrundlage für die einheimische Bevölkerung versichert. Nicht so, wenn die Stasi-B-Struktur im Westen eigene Ziele durchsetzt. Zum Beispiel Rekrutierung einstiger Knastologen aus der Ex-DDR zwecks Überwachung von Bundesbürgern...finanziert aus Einkünften durch MAFIA-AUFTRAGSMORDE auf bundesdeutsche Staatsbürger. Und auch problemlose Versorgung über die Sozialbehörden. Beweis: Eingeschleuste Polinnen und Russinnen - mit Arbeitspapieren als Altenplfegehelferin ausgestattet - vielfach über das Grundsicherungsamt abgerechnet. Westdeutsche Bürger über das gleiche System AUSQUARTIERT! Und zwar vielfach auch auf der Basis GEKLAUTER PÄSSE.
ANSTIFTUNG ZUM PASSKLAU UNTER DER REGIE EINER SPEZIALEINHEIM IM POLIZEIAPPARAT, derer OBERSTER CHEF
da ist der SCHÄUBLE-STELLVERTRETER GÜNTER KRAUSE, LEITER OWA, BMI.
STETS MIT DEM EINSATZ VON POLIZEIHELIKOPTERN - NACH MITTERNACHT - VOR ORT, WENN DIE STASI UND OSTBLOCKMAFIA CONSIGLIERI MIT EINEM TÖTUNGSAUFTRAG BEAUFTRAGT HABEN. UND LIBBERTZ-TYPEN UNTER DER REGIE DER CAMPANELLA-MITARBEITER IN DIE HÄUSER GEHEN, MENSCHEN IN IHREN EIGENEN RÄUMEN MIT GIFT GEFANGEN HALTEN - ZWECKS LANGSAMER PHYSISCHER LIQUIDIERUNG DURCH GESCHULTES PERSONAL AUCH AUS FSB-KREISEN (mit dem Schriftsteller Norbert Güttes so geschehen).
SYSTEMATISCHES AUSHUNGERN ÜBER DIE BEHÖRDEN! Art. 20a des Grundgesetzes TOTAL VEREINNAHMT von der STASI-B-STRUKTUR IM WESTEN und deren Klientel aus Kreisen der Camorra-consiglieri. STREICHUNG VON HARTZ IV AUF DER BASIS VON VERLEUMDUNGEN UND DUBIOSER TERRORBRIEFE ÜBER DIE BEHÖRDEN!
Deshalb, Frau von Alsten. Bitte richten Sie der Bundeskanzlerin aus, sie möge ihren Kanzleramtsminister anweisen, sich an GESETZE zu halten. Und mir UNVERZÜGLICH meine MICKRIGEN 344.50 E HartzIV auszahlen zu lassen.
Der MANN und Kumpane Uhrlau, Vahldieck wie auch Krause und Staatsschutz sind zur Zeit wieder einmal beschäftigt mit Auftragvergabe von MORD an Camorra-consiglieri und mutmasslicher Killerin der Polenmafia.
Hamburg, den 30.04.2008
Carina Stein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen