Mittwoch, 30. April 2008

HERR KRAUSE, IN ANGST UM BND-PUA HABEN SIE SICH MIT CAMORRA AUF TÖTUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE EINGELASSEN! UND IN ANGST VOR STRAFVERFOLGUNG

SCHICKEN SIE IHRE KILLER IN SÄMTLICHE WOHNUNGEN MEINER MITMENSCHEN!

SIE DECKEN EINEN BARBARISCH-GRAUSAMEN TERRORAPPARAT DER STASI-B-STRUKTUR
IM WESTEN! HABEN MEINER MUTTER - MUTTER VON VIER KINDERN - LIBBERTZ-
TYPEN UND CAMORRA-CONSIGLIERI INS HAUS GESCHLEUST - MIT DEM EINSATZ
MEHRERER POLIZEIHELIKOPTER! FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN VON EINER
BARBARISCH-GRAUSAMEN STASI-B-STRUKTUR UND IHRER CONSIGLIERI 14 JAHRE
- VIERZEHN - IN IHREM EIGENEN HAUS EINEM TERRORAPPARAT AUSGESETZT,
DER AN UNMENSCHLICHKEIT NICHT ZU ÜBERTREFFEN IST! UND DANN AUCH NOCH
AUSGRABUNG DES LEICHNAMS UNSERER MUTTER - UNTER POLIZEISCHUTZ ALS
COPARTNER DER CONSIGLIERI - UND ZWANGSENTSORGUNG! EINGEKAUFT ÜBER
DEN LANDRAT FRITHJOF KÜHN IN SIEGBURG!

Das Verbrechen an meiner Familie kann ich LÜCKENLOS aufklären lassen.
Versuchen Sie nicht, Ihre Haut mit weiteren Auftragsmorden an
Geschwistern und Neffen retten zu wollen. Wegen der AUSGRABUNG und
ZWANGSENTSORGUNG werde ich mit Ihnen vor Gericht ziehen. Und auch
wegen der Vielzahl der Giftmorde an meinem GESAMTEN SOZIALEN UMFELD
- vor allem in Hamburg. Auch deshalb:

BITTE TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK!

UND AN OLE VON BEUST WIE AUCH CHRISTA GOETSCH GERICHTET: STASI-SEILSCHAFTEN,
die in den vergangenen Jahren BIS IN IHR BÜRO EINFLUSS GENOMMEN HATTEN -
UND ZWAR STETS BEI AUFTRAGVERGABE VON TÖTUNG AN MENSCHEN (Namen siehe Text
unten). HH, den 30.04.08 Carina Stein

Keine Kommentare: