Dienstag, 22. April 2008

PROTESTDEMO VOR G&J MITTWOCH, 22.04.2008 ZWISCHEN 12.00h UND 14ooh!

Begründung: Zwischen dem 21. Mai und dem 04. Juni hatte die neapolitanische
Camorra im südspanischen Malaga eine ÖFFENTLICHE HINRICHTUNG auf mich
ausgeschrieben. Von der RA-Kanzlei Lutz Libbertz und seines Intimus
Antonio Campanella, consigliere der Camorra, an die CIA in Auftrag gegeben.
Gescheitert dank höherer Gewalt.

Faktum, und nachweisbar: Ich sollte - ein Mal GEKÖPFT werden, ein andermal
an den Folgen eines GOLDENEN SCHUSSES sterben. Später Inhaftierung in
spanischem Folterverliess und Abschiebung in die Psychiatrie.

In dieses Mafia-Inferno hatte die damalige politische Staatsführung unter
Kohl und Kinkel meine arglose Familie agieren lassen....Die mich aus der
Hölle eines spanischen Irrenhauses befreit hatte...Mit dem Ergebnis:
In der BRD dann Auftragvergabe an einen solchen BARBARISCHEN KILLER-CLAN,
meine GESAMTE FAMILIE fertigzumachen. AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN
Familie, von der Regierung Kohl an die Camorra in Auftrag gegeben.

Seit Rückkehr in die BRD verteile ich - bundesweit - meine Kampftexte.
Warum tue ich dieses? Weil die Mannen der Altpolitiker Kohl, Zimmermann
und auch Genscher und die Typen in den schwarzen Lederjacken permanent
auf der Matte stehen, mich in die Klappsmühle schaffen wollen. Alle
meine Bemühungen, auch in Pressekreisen Gehör zu finden, hatten
UNTERSTÜTZUNG durch Rufmord zur Folge.

Am Freitag l.W. dann ein HORROR-SPECTACULO im Eingang von G&J. Dieses
hat mir fast die Sprache verschlagen. Ich wollte dem STERN-Chefredakteur
Thomas Osterkorn einen Brief zukommen lassen. Beim Eintreten in das
Verlagsgebäude registriere ich: ABGERÄUMTE COMPUTERANLAGEN AN DER
REZEPTION! Zwei Pförtner, die mich ABDRÄNGEN. "Verschwinden Sie, Sie
haben hier nichts zu suchen" (dass sie mich nicht verprügelt hatten,
hat mich direkt gewundert). Die gesamte Telefonanlage beschränkte
sich dann auf einen kleinen Tisch mit einem Computer. Die Firma des
Mafioso Antonio Campanella, Komplementär der "verbrecherisch organisierten
Wanderbewegungen" hatte wieder die Regie übernommen.

Das alles auch als Antwort auf eine mail an den Verlagsleiter
Dr. Bernd Buchholz, in dem ich diesen um ein Gespräch bat. Dieses
Gespräch sollte dazu dienen, den Verlagsleiter um Intervention
zu bitten. HILFE FÜR BRUDER UND GESCHWISTER im Würgegriff der
Camorra-Typen, die mich einst vor ein HINRICHTUNGSKOMITEE in Malaga
gebracht hatten. Dieses als Antwort auf eine Konsultation im Büro
Libbertz, in dem ich diesem anvertraut hatte: "Ich glaube, der Argirov
hat den Strauss umgebracht". Herr Argirov und seine UNGLAUBLICH
BARBARISCHEN FREUNDE aus Kreisen der consiglieri und der Firma Russenmafia
scheinen die GESCHICKE meines gesamten Verwandtenkreises wie auch das
meiner Familie zu dirigieren. Und zwar über schwarz gekleidete und
schwerst drogenabhängige Beamte auch des BfV, die über eine straffe
Hierarchie im Gesundheitswesen HERRSCHEN, über die dann eben auch eine
Mutter von vier Kindern von sogenannten GÖTTERN IN WEISS hingerichtet
wird. Und darüberhinaus auch noch Kumpanei bis in Führungskreise der
Legislative...EINE STAATLICHE MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE, deren
STÜTZE DA IST EINE GELENKTE PRESSE!

Da mir in der Vergangenheit gelegentlich zugetragen worden war, dass
Libbertz, Campanella und die amigos aus Bayern über "BESTE BEZIEHUNGEN"
in Führungsetagen einst kritischer Medien verfügen, wollte ich den
Verlagsleiter einspannen bei einer Art VERMITTLUNGSROLLE. LEBEN-RETTEN,
um WEITERE MAFIA-MORDE ZU VERHINDERN!

Die Aktion Freitag letzter Woche hat mir klar gemacht, dass im
Verlagswesen ein GESINNUNGSWANDEL stattgefunden hat. Gespräche
sinnlos. Weil eben auch da MAFIA UND OV über das in Art. 5 verankerte
Grundrecht auf FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG diktieren. Deshalb die Libbertz-
Typen als latente Aufpasser vor dem Verlagsgebäude. Und Campanella mit
Einkauf von Rufmordgeschichten - wie bereits berichtet.

DESHALB NUN PROTESTDEMO VOR DEM VERLAG!

THEMA: FREIHEIT FÜR DIE AKTEN UND EINE SPENDENAKTION FÜR MEIN
HERZKRANKES CHIHUAHUA-HÜNDCHEN MANDY!

Keine Kommentare: