Donnerstag, 18. September 2008

ANWEISUNG AN ALLE IHRE CONSIGLIERI. STASI- UND KOMMUNISTENHACKER: ICH VERBIETE MIR DIESES ABFANGEN UND KONTROLLIEREN MEINER MAILS! JETZT googlemail..





Konkret an die Schreibtisch"massenmörder" - so wie o.a.:

Sie haben mir meine Wohnung ausrauben, meine Freunde alle physisch liquidieren
lassen. Sie haben Ihre Camorra-Leute bis ins Haus meiner Mutter geschickt...meine Mutter im Krankenhaus psychisch liquidieren lassen...Sie haben bei unserem Nachbarn scheinbar ein Grundstück an der Sieg angepeilt, welches für einen Friedhof benötigt wird, auf dem Ihre Mandanten der Firma Ostblockmafia die Deutschen dann scheinbar begraben sollen. Und nun sitzen ALL IHRE MASSENMÖRDER nicht nur in Wohnhäusern von Freunden wie Familienangehörigen, sondern auch noch in meinem email-account.

DAS ALLES IST ENTSCHIEDEN ZUVIEL! stein

Keine Kommentare: