Donnerstag, 25. September 2008

FRAU BUNDESJUSTIZMINISTERIN, BITTE ANWEISUNG AN GENERALBUNDESANWÄLTIN, DEN BUNDESANWALT HEMBERGER ZURÜCKZUPFEIFEN!






Begründung: Der Bundesanwalt Walter Hemberger ist zu erreichen über die Telefonnummer 0721819-228...der Staatsanwalt Dr. Kraus hat die Durchwahl 212. Wann immer der Bundesanwalt in vergangenen Jahren das Telefon von Dr. Kraus an sich gerissen hatte, hatten die amigos aus Bayern im Büro Kohl einen Auftragsmord eingekauft.Dahinter auch: CIA und FSB.

Einkauf entsprechender Mafia-Hits, gelöhnt mit Spams und schwindelerregenden CIA-Millionen, lassen sich auch an Eingang von mails erkennen. Alles, was consiglieri Kohle ankarrt zur Finanzierung eines STAAT IM STAAT scheint dann mails zu verschicken. Ausgerichtet auf das Ziel, Unterschriften wie Bankdaten einzuheimsen, diese zu MISSBRAUCHEN FÜR EIGENE KRIMINELLE GESCHÄFTSAKTIVITÄTEN!

Konkret heisst das: Alles, was über CIA-Verbindungen ins soziale Netz eingeschleust worden ist, nimmt dann teil an einer GNADENLOSEN TREIBJAGD IM INTERNET, weil all die Libbertz- und Zimmermann- und Genscher-Mandanten ja JEDEN NAMEN EINES JEDEN KORRUMPIERTEN UND VOR ALLEM DROGENABHÄNGIGEN STAATSDIENERS KENNEN, DER DA EINGESPANNT WORDEN IST FÜR EIN VERBRECHEN - IM AUFTRAG DER POLITISCHEN HINTERMÄNNER VON EL KAIDA!

Eine politische Verbindung zwischen fanatischen Islamisten, sprich El Kaida, und fanatischen Rechten wie auch skrupellosen NVA- und KGB-Kadern - mit CIA und FSB als
MÄCHTIGE PROTEKTOREN - sind NACHZUWEISEN über email-Adressen.

Zur Zeit haben consiglieri und barbarisch-grausame Kommunistenkader wieder die KONTROLLE ÜBER Art. 5 und 10 übernommen. Manipulationen bis in tiefste private Sphären. So auch Löschen von Bildern und Redigieren von Texten in meiner website. Und so ziemlich ALLE ÖFFENTLICHEN INTERNETCAFES im Zentrum der Stadt geschlossen. Stattdessen skrupellose NVA- und Kommunistenkader mit Planung eines Kidnappings - zur MACHTSICHERUNG DER DR. ANGELA MERKEL UND ENTGLEISTER FÜHRUNGSKRÄFTE IM GEHEIMDIENST- WIE POLIZEIAPPARAT!

Der Info-halber sei einmal erwähnt: Jugendliche Schläger ausländischer Herkunft in U-Bahntunnel - so wie in München - oder fünf minderjährige Türken, die Obdachlose in der Mönckebergstrasse in Hamburg angezündet hatten - deshalb, weil hochdotierte Beamte bundesdeutscher Nachrichtendienste wie auch Staatsschutz sich für Giftmorde auf deutsche Männer und Frauen scheinbar mit schwindelerregenden Gewinnspiel-Millionen einspannen lassen. Die BKA-FÜHRUNG möge dazu einmal Auskunft geben müssen.

Hamburg, den 25.09.2008
Carina Stein

Keine Kommentare: