Donnerstag, 25. September 2008
BITTE, HERR STAATSSEKRETÄR HANNING, INFORMIEREN SIE DEN BUNDESINNENMINISTER WAHRHEITSGETREU!
So auch über neue geplante Kidnapping-Aktionen wie ZWANGSMASSNAHMEN gegen UNSCHULDIGE BÜRGER, weil Altpolitiker wie Schmidbauer und die Stasi-B-Struktur im Verdacht stehen, ihren MACHTERHALT mit BARBARISCH-GRAUSAMEN GIFTMORDEN unter der juristischen Federführung der Camorra-consiglieri und mittels aktiver Durchführung durch harte Kader aus Polen, Rumänien - bis hin nach Moskau - finanzieren zu lassen. So auch mittels EINVERNAHME VON BARGELDERN, die BETROGENEN BÜRGERN via western union von ausländischen Mafia-Gangs möglicherweise abgenommen worden sind - zur Finanzierung eines STAAT IM STAAT - "verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen" - und möglicherweise ausgerichtet auf einen mit Drogen finanzierten kriminellen Umsturz durch Stasi-B-Struktur und skrupellosen KGB-, bzw. FSB-Kadern.
Dr. Hanning möge bitte Ross und Reiter nennen. Auch alles über weitere geplante
Stasi-/Mafia-Auftragsmordde - eingekauft über Führungskräfte bundesdeutscher Nachrichtendienste und Polizei. Der MdB Boernsen kennt Wege, die da gehen von den Büros Kohl und Schmidbauer in Führungskreise der Geheimdienstchefs de Maiziere, Uhrlau und auch Fromm. Mit Verbindungen von Zimmermann-Seilschaften auch möglicherweise bis in Führungspositionen des BMI.
Dr. Hanning weiss auch ALLES ÜBER DIE ABENTEUERLICHEN KRIMINELLEN VERSTRICKUNGEN EINER HOCHGRADIG PSYCHOTISCHEN DROGENKRANKEN PSYCHO-TRUPPE DER GEHEIMDIENSTE - IN DIENSTEN DES ALTNAZIS ZIMMERMANN UND DER ARGIROV-FREUNDE AUS KREISEN DER OSTBLOCKSTAATEN!
Ich stehe, wie üblich, kurz vor einer Verhaftung. Und mit meiner "ENTMÜNDIGUNG" sind andere Mitmenschen betroffen. Vor allem mein soziales Umfeld in Hamburg wie in Sieglar.
An den Bundesinnenminister persönlich gerichtet:
WIESO - BIS DATO - NOCH KEINE AMNESTIE FÜR TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENST- UND
EINE MUTMASSLICHE KILLERTRUPPE IM POLIZEIAPPARAT!
WARUM BIS DATO KEINE VERABSCHIEDUNG AUS STAATSDIENSTEN - SO WIE DIE ARGENTINISCHE REGIERUNG SICH VON DEN MORDENDEN MILITÄRS BEFREIT HAT? WARUM EINE REFORMIERUNG DER POLIZEI IN AFGHANISTAN - UND WARUM NICHT IN DEUTSCHLAND? 25.09.2008 Carina Stein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen