Mittwoch, 22. Oktober 2008

BUNDESINNENMINISTER DR. WOLFGANG SCHÄUBLE VON KOHL UND ERBEN DER BRAUNEN IN FÜHRUNGSPOSITIONEN VON GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI ÜBERWACHT!





Es ist kaum NACHZUVOLLZIEHEN: Staatssekretär Dr. August Hanning ist ein GEPLAGTER Mann. Mann zwischen RECHT UND GESETZ - ABER AUCH ZWISCHEN "HÜTER" VON VERBRECHEN, DIE NACH VOLLZUG KEINE GERICHTSVERWERTBAREN BEWEISE HINTERLASSEN. Mafia-Gifttote sterben in der Regel zwischen Donnerstag- und Freitagmorgen. Verbrennung am darauffolgenden Montag. "Wo keine Leichen, auch keine Morde". Dennoch kann ich zahlreiche Giftleichen nachweisen, die in ihren Gruften verwest sind, jahrelang in ihren Wohnungen gefangen und dann von Camorra-consiglieri unter Federführung der Schreibtisch"massenmörder" der amigos aus Bayern wie Libbertz und Campanella GETÖTET worden sind. GIFTLEICHEN im Auftrag des iranischen wie syrischen Geheimdienstes.

Das Foto zeigt unseren Bundesinnenminister mit dem Geheindienstchef Ernst Uhrlau.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schäuble überhaupt eine Ahnung hat über das
SYSTEMATISCHE GIFTMORDEN-LASSEN durch consiglieri - im Auftrag auch des BND-Präsidenten und Hintermänner der Stasi-B-Struktur etc. 22/10/2008 cst

Keine Kommentare: