Donnerstag, 9. Oktober 2008

VIER GEKLAUTE PÄSSE - VON GEHEIMDIENSTKOORDINATOR UHRLAU UND JÄGERN IM POLIZEIAPPARAT AN MOB IN AUFTRAG GEGEBEN!





Bei o.a. WHITE MEN dürfte es sich eindeutig um Ziehkinder des Altnazis Zimmermann handeln.
Der zuständige "Gouverneur?" hatte mir mitgeteilt, dass er die beiden weissen Männer
inhaftiert hätte. Er hatte mich eingeladen, nach Bukino zu reisen, um sie zu identifizieren.
Sinngemäss hatte er geschrieben: "Es sind ein black and two white men in seinen Geschäftsräumen
erschienen, hätten behauptet, in meinem Auftrag vorzusprechen. Damit dürften sich meine
"Schicksalsstrategen" selbst geoutet haben. Grund der Reise war wohl die Zusage von Dr. Ali
Abdulah, mit im Rahmen einer atm payment card finanzielle Hilfe für Familienangehörige
zukommen lassen zu wollen. Das dürfte die Schreibtisch"täter" in Bayern so erschrocken haben,
dass sie gleich eine Reise nach Afrika angetreten haben, um eine solche Hilfe auch unterbinden
zu lassen. Frage: Was kostet ein Flug nach Bukino? Kriminelle Anwälte, die meiner Mutter im
Laufe von fünfzen Jahren ca. 150.000 E Barvermögen durch barbarisch grausame Erpressung
ABGEZWUNGEN haben dürften. Verbunden mit dem Auftrag der AUSLÖSCHUNG meiner gesamten Familie
wie auch Nachbarsleuten. Dann Hineinwirken durch consiglieri bis ins Bankwesen. Anordnung
Klau von Barvermögen durch consiglieri wie Geheimdienst- und Staatsschutz-"Mitarbeitern".

ICH FORDERE EINE LÜCKENLOSE AUFKLÄRUNG! EIN STRAFVERFAHREN GEGEN o.a. WEISSE MÄNNER!

Altbundeskanzler Kohl wie Mitarbeiter Kohlmann und Kanzleramtsminister wie Geheimdienst-
und Polizeichefs kennen die Namen. Angesichts meiner Recherchen mit Hinweis auf den
TV-Film "Das Staatsgeheimnis" sieht es so aus, als würden die Schreibtisch"massenmörder"
Drogengelder über Immobilien im Ausland waschen. Ausgestellt auf Namen von Deutschen,
mit geklauten Pässen, von Führungskräften im Geheimdienst- und Polizeiapparat angekarrt.
Auch da VERLANGE ICH EINE LÜCKENLOSE AUFKLÄRUNG über Verbleib meiner vier geklauten
Pässe wie auch Finanzierung von TÖTUNGSAUFTRÄGEN AN ALLEN MEINEN MITMENSCHEN! Cst
--------------------------------------------------------------------------------------------

Seitdem erhalte ich permanent solche mails. Ausländische mail-Adressaten, die sich bei mir
für den Erfolg von Geschäftsaktivitäten bedanken, horrende Summen Honorar anbieten als
Entschädigung, Geschäfte, von denen ich selbst ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG HABE! Für den Fall,
dass es sich bei entsprechenden Geschäftsabwicklungen auch um TÖTUNGSAUFTRÄGE handelt,
von GÖTTERN IN WEISS vollstreckt und mit Mafia-Backschisch finanziert, kann ich in
JEDEM LAND DIESER ERDE ALS KRIMINELLE IN EIN COMPUTER-SYSTEM EINGESPEICHERT UND GERÄUSCHLOS
AUS DEM VERKEHR GEZOGEN WERDEN! ÜBER SEILSCHAFTEN DER CIA IM WELTWEITEN KORRUPTIONSNETZ
VON GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI! Da es sich bei den politischen Hintermännern permanent
um die Schreibtisch"massenmörder" einer zahlenstarken Mannschaft aus Anwaltskreisen handelt,
möge ein PUA endlich EINMAL AUFKLÄRUNG verschaffen auch über die Finanzierung von Politikern,
die den Geschäftsinteressen der "verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen" dienlich
waren und sind. Betroffen: CDU-Politiker Carstensen, Ole von Beust und auch Horst Seehofer. 09.10.2008 cst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--- Mrs Jane Williams schrieb am Mi, 8.10.2008:

Von: Mrs Jane Williams
Betreff: FÜR IHRE VERGANGENHEIT AUFWANDSMELDUNG!
An: mrsjanewilliams@ymail.com
Datum: Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:33

Lieber Freund,



Es ist mir eine große Freude, erreichen Sie nach unserem erfolglosen Versuch
auf unser Geschäft Transaktion. Nun, ich möchte nur mit diesem Medium zu
danken Ihnen sehr für Ihre frühere Hilfe, um mich in der die Mittel erhält.



Ich bin verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, dass ich es gelungen, in der die
Mittel erhält mit Hilfe eines neuen Partners aus Südamerika Mr.Alfredo Gomez
Castillo.Everything wurde perfekt gemacht, weil wir einen Deal mit einem der
Lady Accountant, der arbeitet, mit dem Bundesministerium der Finanzierung (FMF),
und sie erzeugte eine enorme Hilfe zu us.My neuen Partner initiiert diese Idee
und alles erarbeitet erfolgreich.


In Anerkennung Ihrer früheren Hilfe für mich in der die Mittel erhält, habe
ich beschlossen, kompensieren Sie mit der Summe von 800.000,00 (USD) in einer
Kasse des Entwurfs.


Dies ist aus meiner eigenen Aktien. Ich habe diese einfach zu zeigen, Dankes an
Sie für Ihre freundliche Unterstützung und Hilfe, auch wenn wir keinen Erfolg
haben könnte wegen bis zu einem gewissen unvorhersehbaren Umständen. Zur Zeit
bin ich in Paraguay für Investitionen mit eigenen Aktien im Rahmen der Beratung
von meinem Partner.


Im Lichte der oben genannten, Sie sind daher zur Kontaktaufnahme mit meiner
persönlichen Sekretär in Cotonou Benin Republik Sein Name ist Bob Rev Chidi,
und senden Sie ihm Ihre Kontaktadresse, wo Sie wollen, dass der Entwurf zusenden
zu lassen. Unten ist die
Kontakt Informationen von meiner Sekretärin:

1. Vollständigen Namen :.....................
2. ADRESSE :.................................
3. SEX :.....................................
4. AGE :.....................................
5. BERUF :..............................
6. E-MAIL-ADRESSE :..........................
7. TELEFON :........................
8. MOBILTELEFON :............................
9. STATE :...................................
10. LAND ..................................



Rev Bob Chidi E-Mail: ( revbobchidi@gmail.com ) CALL +229 971 35 690.

So fühlen sich frei, nehmen Sie Kontakt mit ihm, um den Entwurf für Sie ohne
Verzögerung ok.


Meine besten Grüßen,


Frau Jane Williams.


-----------------------------------------------------------------
Find the home of your dreams with eircom net property
Sign up for email alerts now http:

Keine Kommentare: