Sonntag, 26. Oktober 2008

NACHTRAG ZU BRIEF AN BUNDESINNENMINISTER: EIN KLEINES LANDRÄTLEIN ALS "ERFÜLLUNGSGEHILFE" DES PSYCHOTISCHEN TRIEBTÄTERS IN BAYERN....



IN DIENSTEN DER STASI-B-STRUKTUR, DER CAMORRA UND MUTMASSLICHE
MAFIA-GANGS AUS DEM OSTBLOCK - ALS MUTMASSLICHE GESCHÄFTSKUMPANE
EINER KRIMINELLEN BANDE HOHER BEAMTER IN DIENSTEN BfV WIE BND
UND BMI UND BKA UND STAATSSCHUTZ! Carina Stein
------------------------------------------------------------------


Frithjof Kühn, geboren in Fürstenfeldbruck, bereits zu Amtszeiten Zimmermanns
als Bundesinnenminister in UNSAGBARE STASI/CAMORRA-AKTIVITÄTEN - gegen meine
GESAMTE FAMILIE GERICHTET - als ANTWORT AUF DIE HITLER-TAGEBUCHAFFÄRE. Nach
einer zwischen Mai und Juni 1993 gescheiterten HINRICHTUNG auf mich im südspanischen
Malaga - im Auftrag der inzwischen aktenkundig registrierten Auftragsmörder Barschels - und nach Rückkehr in die BRD am 21. Juni 1993 hat dieses Landrätlein
mit bayerischen Wurzeln knochenharten Camorra-Kadern bei einer GNADENLOSEN TREIBJAGD
auf meine Mutter und auf mich mit dem Einsatz von vier Polizeihelikoptern zugearbeitet. Einsatz von Polizeihelikoptern auch vom BMI ausgehend. Auftraggeber:
CIA und Muselmanen. Angesichts permanenter Gefahr an Leib und Leben und Anruf
im Büro des damaligen Oberkreisdirektors hatte Herr Kühn mich doch ausgelacht und
gesagt: "Wir wissen nicht, wie wir an Sie rankommen. Wir kriegen Sie!"

Ich saß mit meiner Mutter in Sieglar auf der Bank. Vier Polizeihelikopter, die uns
im Tiefflug überflogen hatten. Dann Weihnachten 1993: mein Bruder, damals 30 Jahre
alt, und meine Mutter mit dem Leben bedroht. Consiglieri: "Wenn Sie Ihre Tochter bei sich aufnehmen, bringen wir Ihren Sohn um". Ich bin dann ins Haus einer Tante. Und während meiner Abwesenheit sind internationale Dealer- und OV-Szene unter Polizei-
schutz in unser Elternhaus eingeschleust worden. Iranischer und auch syrischer Geheimdienst, die mich in den Strassen ausgelacht hatten. In der Wohnung: deutsche
wie auch ausländische Dealer, mit einem Gifttäschchen ausgestattet, die ins Schlafzimmer unseres Bruders gegangen sind, den so ABGEFÜLLT hatten, dass meine Mutter und ich ZITTERTEN. Man wusste NIE, lebt der Bruder noch, wenn sie gehen? Oder haben die "Pillen" der Geheimdienste sein Ableben zur Folge.

Im Cafe Lubig in Troisdorf Verfassungs"schützer". Deutsche Beamte, die mal einen Eid auf die Verfassung geschworen haben. Sie saßen am Nebentisch in trauter "Verbundenheit" mit den Leuten vom iranischen Geheimdienst. Später kamen noch Polen dazu. Sie belauschten unsere Gespräche und lachten später.

ALLE HÄUSER, BEI DENEN ICH EINEN FUSS IN DIE TÜRE GESETZT HABE - VERWANDTE MASSENWEISE - GEFÜTTERT MIT RUFMORD! DIE STASI-B-STRUKTUR IM BÜRO DES LANDRATES
FRITHJOF KÜHN ALS GESCHULTE MENSCHENMÖRDER AUCH IM GESCHÄFT MIT RUF - M O R D!
WIE EINST BEI SCHILL UND NUN KOCH ENTMACHTET. ALLE VERWANDTE EINEM UNMENSCHLICHEN
DRUCK VON ERPRESSUNG AUSGESETZT! DANK DER LÜCKENLOSEN ÜBERWACHUNG DURCH POLIZEI-
HELIKOPTER! (Das läuft bundesweit. Und über diese ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN
HERRSCHEN der einst mittellos eingereiste Asylbewerber bulgarischer Herkunft,
Valentin Argirov und Intimfreunde "Tonio" - Antonio Campanella, die Camorra und
Lutz Libbertz, Interessenvertreter sämtlicher Geheimdienstkader, die in der
BRD ihre Waffen- wie auch andere Mafia-Geschäfte getätigt haben. Obwohl Libbertz
bereits im Jahre 1984 in den Unfalltod der Marianne Strauss und systematisches
physisches Liquidieren von Zeugen verstrickt ist - als Intimfreund von Argirov
wie Campanella und mit MÄCHTIGEN STASISCHINDER als Geschäftskumpane - KONNTE
UND KANN ER politische Entscheidungen im Parlament DURCHSETZEN - gelöhnt mit
schwindelerregenden CIA-Backschischmillionen.

Diese LOTERIES UND MUTMASSLICHE EINKÜNFTE AUS FONDS IN ÜBERSEE dürften den
Landrat und mächtige Seilschaften in einen WAHREN HÖHENRAUSCH getrieben
haben. Nämlich in den RAUSCH DES MASSENMORDENS. ALLE BEKANNTE MEINER FAMILIE
WIE AUCH ANGEHÖRIGE SYSTEMATISCH PHYSISCH LIQUIDIERT! UND KNOCHENHARTE
VERBINDUNGEN ZWISCHEN OV, STAATSSCHUTZ UND AUCH POLEN- WIE RUSSENMAFIA MIT
EIGENER WOHNSIEDLUNG...AUCH DAS AUF DER BASIS DER GEPLANTEN PHYSISCHEN
LIQUIDIERUNG EINER BÜRGERSFAMILIE!

Die mutmasslichen Giftmorde, die eindeutig auf das Konto des Landrates Kühn
und Seilschaften im BMI gehen: Paul Siebert, Eschmar. Begüteter Großhändler.
Millionenvermögen mutmasslich von kriminellen Anwälten vereinnahmt. Dann
mein Cousin Franz Jupp Hoffmann, mein Schulfreund Jüppchen Asbach im Pflegeheim
in Eitorf, meine Schulfreundin Monika B. in Menden, Tante Änni, Onkel Fred...
wo immer unsere Mutter Besuche abgestattet, hatte die Stasi-B-Struktur vor-
gegriffen. Entweder mit RUFMORD oder aber mit MORD.

Nun treffe ich auf der Straße Frauen, mit denen ich einst zur Schule gegangen
bin. Die erzählen mir alle: "Es geht das Gerücht, Ihr würdet Euer Haus verkaufen".

Deshalb direkt an den Landrat Frithjof Kühn und Hintermänner Kohl und Zimmermann gerichtet:

UNSER HAUS WIRD NICHT VERKAUFT. SIE WERDEN WEDER UNSER HAUS VERKAUFEN LASSEN
- SO WIE SIE DAS JA MIT EINEM GEPLANTEN FÜNFFACH-MORD AN BEGRÄBNISTAG UNSERER
MUTTER VERSUCHT HATTEN! Für den Fall, dass Ihr Gedächtnis nicht mehr so richtig
funktioniert, als GEDÄCHTNISSTÜTZE:Die Camorra-Typen, die nach dem Kidnapping
unseres Bruders Weihnachten 1993 und mit ERPRESSTEN UNTERSCHRIFTEN zwecks
ABWICKLUNG EINES BEI DEM NOTAR KNIEBES HINTERLEGTEN TESTAMENTES in Sieglar
aktiv waren - so auch gewirkt hatten bis ins Büro des RA Schlimgen oder mit
einem KNOCHENHARTEN KIDNAPPING-VERSUCH IM CAFE BRÖHL - saßen am Beerdigungstag
unserer Mutter sozusagen als HAUSBESITZER in unserem Elternhaus. Und wie üblich,
wenn der Killer-Clan Firma "Kanzlermacher" die NIEDEREN BESTIALISCHEN INSTINKTE
VON PSYCHO-BESTIEN WIEDER MAL DER ÖFFENTLICHKEIT VORGEFÜHRT HATTE, war natürlich
auch das Telefon lahmgelegt. Und unser Bruder, 43 Jahre, BARBARISCH-GRAUSAM
in unserem Elternhaus FERTIGGEMACHT. Die MÖRDER UNSERER MUTTER sind unter Polizei-
schutz ins Haus eingeschleust worden. Und Lambert, der Nachbar von einst, kennt
die Namen der Ostblockkriminellen genauso wie Herr Kahl, Büroleiter des Ministers
Schäuble oder die KRIEGSVERBRECHER de Maiziere und Uhrlau.

SIE WERDEN MEINE GESCHWISTER NICHT AUS UNSEREM ELTERNHAUS VERTREIBEN! DENN
SIE WERDEN SICH FÜR DIE VIELZAHL DER MAFIA/STASI-MORDE IN IHREM LANDKREIS
VERANTWORTEN MÜSSEN! SIE UND DIESE FASCHISTOIDE JAGDTRUPPE, DIE DA IN GODESBERG
DIE 80JÄHRIGE SCHLAGANFALLPATIENTIN MARGARETA KNAUF DEN CONSIGLIERI UND
IRANISCHEN GEHEIMDIENSTLEUTEN ZUM FRASS VORGEWORFEN HABEN. ES WIRD NICHTS
VERKAUFT! UND ERST RECHT NICHT UNTER DIESEN UMSTÄNDEN! KNOCHENHARTE CONSIGLIERI,
VOM BfV und Staatsschutz mit Pillen ausgestattet, um MENSCHEN IN DEN IRRSINN
tu treiben, sie einer GEHIRNWÄSCHE zu unterziehen, damit sie den Rest ihres
Lebens in der Psychiatrie oder Obdachlosigkeit verbringen. Consiglieri, die
seit Übernahme der Amtsgeschäfte durch Kohl, Genscher und Zimmermann stets
mit Rufmord an Arbeitsplätze, Hausbesitzer gehen. Um mittels mobbing Arbeitsplätze
für das CÄSARENREICH www.noerr.de und scheinbar auch buero@genscher.de anzukarren.
Rufmord an Wohnhäusern, um soziale Bande zu zerstören. Ihre Stasi-B-Struktur bis
ins Wohnhaus meiner Schwester in der Clemens August Straße 62 aktiv. Das WAR
EINDEUTIG DER AUFTAKT DER PLANUNG EINES FÜNFFACHMORDES - von Ihnen als oberster
Sicherheitschef persönlich ABGESEGNET. Aber mit Wissen von so ziemlich
SÄMTLICHEN STAATSSEKRETÄREN im BMI, die sich gegen die MORDLUST von Altpolitikern
und deren consiglieri scheinbar selbst nicht retten können.

Als Gedächtnisstütze sei auch angeführt: Jedes Telefonat, welches ich mit
Geschwistern tätige, wird von Camorra-consiglieri "beantwortet". So auch
Überweisung von 23.000.18 E für mein ERBE. 23.000 Euro für das LEBENSWERK
unserer Eltern. Einfache Leute, stets treu dem Staat gedient, ein Leben
lang nur für Ihre Kinder gesorgt. Und da kommt ein NÄRRISCHER CÄSAR AUS
BAYERN und lässt via CIA-Backschisch mal so eben ein paar Millionen loteries
aus England locker machen zur Finanzierung der ZERSTÖRUNG nicht nur meiner
Familie. Sondern gleich auch ALLER RECHTSCHAFFENEN BÜRGER, die in meinem
Elternhaus ein- und ausgegangen sind. Und bei der Bank, die - wie mir
scheint - scheinbar die HAUSBANK des CÄSAREN IN BAYERN UND SEINER MORDLÜSTERNEN
BRUT zwischen Neapel und Ostblock zu sein scheint - eine eigens eingerichtete
Immobilienabteilung...über die Sie & Seilschaften dann unser Elternhaus, das
Lebenswerk des Johann und seiner Frau Magdalena Stein auf eigene Faust
verkauft hätten.

VERBRECHERISCHER GEHT ES NUN WIRKLICH NICHT!

(Da, wie mir scheint, etliche Ihrer Bankangestellten mit diesem gläseren Blick
herumlaufen, habe ich eine Menge Namen parat für den Fall einer Zeugenaussage
vor Gericht. Sie alle kennen die Namen der consiglieri...die nun, FRECH UND
DREIST, in der Wohnung von Geschwistern sitzen, die ERPRESSEN, UNTERSCHRIFTEN
ZU TÄTIGEN - NACH DEM MOTTO: PILLEN GEGEN VERMÖGEN. Um dann alles ins Irrenhaus
zu stecken. Dorthin, wo die Stasi-B-Struktur und die Camorra mit hunderten
Steuermillionen den AUFBAU des CÄSARENREICHES "MASSENMORD AUF RATEN" unter
der Schirmherrschaft des Zimmermann-Ziehsohnes "Old Schwurhand" in Angriff
genommen haben.)

Im übrigen behalte ich mir vor, eine UNTERSCHRIFTENAKTION GEGEN SIE & CO. ZU
STARTEN! WAHRSCHEINLICH BLEIBT MIR JA NICHTS ANDERES ÜBRIG! OHNE MICH, DAS
LASSEN SIE SICH SAGEN, LÄUFT Ü B E R H A U P T N I C H T S! 26.10.2008 cst

Keine Kommentare: