Sonntag, 26. Oktober 2008

HERR BUNDESINNENMINISTER, TROTZ UNZÄHLIGER SOS-RUFE SIND ALLE HANDLANGER DER LIBBERTZ- UND CAMPANELLA-TYPEN NOCH IN FÜHRUNGSPOSITIONEN!



In diesem Zusammenhang erlaube ich mir, noch EIN MAL auf eine mutmassliche VERFILZUNG
bis in TIEFSTE VORZIMMERSTRUKTUREN Ihres Büros HINZUWEISEN. Ihr Büroleiter Kahl steht
eindeutig im Verdacht, dem Anwaltsimperium www.noerr.de wie den aktenkundig registrierten Massenmördern Argirov, Libbertz und Campanella mit STRAFVEREITELUNG
zuzuarbeiten. Begründung: Ich habe VERTRAULICHE INFORMATIONEN, direkt an Sie gerichtet, einer Dame zukommen lassen...die sagte, sie habe die Möglichkeit, direkt den Bundesinnenminister zu informieren. Das ist auch geschehen. Mit dem Ergebnis: meine vertraulich mitgeteilten Passwörter sind benutzt worden zum Löschen von Fotos, Argirov und tote Freunde betreffend.

Im Jahre 1986 haben Argirov und Libbertz mir meine Wohnung ausrauben, diese durch Knastologen besetzen lassen. Daraufhin hatte ich die Mietzahlungen eingestellt. Daraus sind Mietkosten und Eintragungen in die Schufa entstanden, die der Strauss-Intimus Dr. Franz Dannecker dann für mich geklärt hatte. Sprich LÖSCHEN-LASSEN. Mit dem Ergebnis: Eintreffen eines Schreibens der Hypo-Bank mit Forderung der Mietschulden - durch Wohnungsbesetzung entstanden. Von Dannecker gelöscht. Vor seinem mysteriösen Ableben in der Argirov-Klinik.

Wenn Argirov und Libbertz und Campanella heute - im Jahre 2008 - mit Pillen in Häuser rechtschaffener Bürger gehen, um rechtschaffene biedere Bürger mit einem
UNMENSCHLICHEN ERPRESSUNGSAPPARAT in den TOD zu hetzen, dann konnte und kann dieses
NUR geschehen auch DURCH FEHLINFO Ihres Büroleiters Kahl an Sie. Es ist doch wohl
EIN ALPTRAUM: Kohl und Zimmermann geben GEISELNAHMEN an die Camorra in Auftrag. Und als Gegenleistung verlangen die dann Haus und Besitz und Land, scheinbar zur
"Beherbergung" der Opfer geplanter Massenmorde. Darüberhinaus: In Berlin ist das
Stasi-Opfer Rudolf Schröder HINGERICHTET worden. Auch da Verbindungen über www.noerr.de, Büro Kohl und de Maiziere und BMI. Hilferufe bei Kahl haben zur Folge:
Der Mann LEGT einfach den Hörer auf. Sie, Herr Bundesinnenminister, WERDEN ÜBERWACHT!
Und zwar, das behaupte ich, von Ihren ENGSTEN MITARBEITERN - auf Instruktion von
Kohl höchstpersönlich. ALLE SEKRETÄRINNEN SIND EMPÖRT ÜBER DIESES VEHEMENTE
EINGRIFFEN IN DIE SICHERHEITSBEHÖRDEN BEI AUFTRAGVERGABE VON MORD AN CAMORRA UND
KOMMUNISTEN! Davon dürften Sie wahrscheinlich NICHTS WISSEN. Deshalb Versand per
mail - AN DIE WELT. In der Hoffnung, dass redliche Volksvertreter Sie informieren mögen. Wenn Ihr Büroleiter Kahl - wieder einmal - Nachrichten kappen lassen und diese ans Büro Kohl weiterleiten lassen sollte. 26.10.2008 Carina Stein

Keine Kommentare: