Mittwoch, 22. Oktober 2008

OFFENER BRIEF AN ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN UND AUCH GENSCHER!



Seit dem Aufstieg des gebürtigen Hallensers Genscher GEHT ES STEIL BERGAB in der BRD.
Ohne Genscher hätte Kohl NIEMALS Bundeskanzler und Zimmermann ("Old Schwurhand") niemals Bundesinnenminister werden können. Seit der Amtsenthebung des Bundeskanzlers Willy Brandt - angeblich wegen Guillaume und damit verbundene Weibergeschichten - stehen nicht nur ich, sondern meine Familie wie mein gesamter Bekannten- und Freundeskreis im Visier von MENSCHENSCHINDERN AUS DEM OSTEN UND KNOCHENHARTER CAMORRA-/OV-SZENE. Die Frage, die mich seit einer einst öffentlich ausgeschriebenen HINRICHTUNG unter Federführung der CIA - mit Auftragvergabe an Camorra, über die
Anwaltskanzlei des Strafverteidigers Lutz Libbertz in Auftrag gegeben (als Antwort auf meine ausgesprochene Vermutung: "Der Argirov könnte den Strauss umgebracht haben?") stehen meine Familie wie mein gesamtes soziales Umfeld im Visier von Camorra und einer kriminellen Bande von Politikern wie deren mutmasslichen "Zieh"-Kindern in Führungskreisen von Geheimdiensten und Polizei. Allesamt dirigiert vom Büro Kohl aus....Deshalb heute wieder Frau Rudowsky im AUSTAUSCH gegen den Hanning-Mitarbeiter Manfred Dankesreiter, Vorzimmer-Dr. Hanning. In Diensten von Altpolitikern - so wie abgelichtet.




Direkt an den Altpolitiker Dr. Helmut Kohl gerichtet: SIE LASSEN DEN BUNDESINNENMINISTER GENAUSO ÜBERWACHEN WIE MUTMASSLICH DIE STRAUSS-TOCHTER MONIKA HOHLMEIER! SIE HABEN WAHRSCHEINLICH ZIG-TAUSENDE PSYCHIATRIETOTE UND MÖGLICHERWEISE
UM DIE 100.000 MAFIA-AUFTRAGSMORDE ZU VERANTWORTEN! Obwohl Sie seit 1989 nicht mehr
in Staatsdiensten sind, HERRSCHEN SIE WEITER ÜBER DIE BÜROS DE MAIZIERE, BND- WIE
BfV-PRÄSIDENTEN (sprich einer Geheimpolizei, die mit Camorra-consiglieri in die Häuser gehen, rechtschaffene Männer und Frauen einfach mit Giftinjektionen ins Jenseits befördern). Doch nicht nur das. Sie HERRSCHEN weiter über Zimmermann-Seilschaften beim BKA und Behördenleiter Staatsschutz....allesamt in Diensten islamischer Waffeneinkäufer wie skrupelloser Kommunistenkader, die sich die
Schmiergeldzahlungen über den Drogenmarkt zurückholen.

NUN HABEN SIE UND SEILSCHAFTEN - SO WIE O. NAMENTLICH GENANNT - FORTSETZUNG DER
GREUELTATEN IM MÄRZ 2006 IN AUFTRAG GEGEBEN! WIE ÜBLICH VERABREICHUNG VON IRRSINNS- ODER AGGRESSIVMACHERN, UM UNSCHULDIGE ZIVILISTEN ZU ZWINGEN, STRAFANZEIGE GEGEN MICH ZU STELLEN! Nachdem Ihre einstige Sekretärin Frau Freya mir gesagt hatte: "Der Chef hat den Sicherheitsdienst beauftragt..." weiss ich ja, zu was Sie und Stasi-Mafia-Auftragsmörder alles fähig sind. Wenn Ihre mit Backschisch gelöhnten scheinbar persönlichen "Mitarbeiter" von der Polen- und Russenmafia in Deckung gehen, hat Ihr
treuer Vasall Dr. Hanning seinen Mitarbeiter Dankesreiter weggeschickt - und Frau Rudowsky agiert dann als Ihre scheinbar persönliche "Sicherheitskoordinatorin". Auch
Frau Rudowsky eine UNHEIMLICH GEFÄHRLICHE LÜGNERIN WIE EBEN ALLE OSSIS IM WESTEN sich DURCH LÜGEN UND BETRUG AN DIE MACHT GEBRACHT UND AUCH GEHALTEN HABEN!

Ich fordere Sie nun auf: ZIEHEN SIE DIE CONSIGLIERI MIT IHREN GRAUSAMEN OSTPILLEN AB AUS WOHNUNGEN SÄMTLICHER VERWANDTEN WIE AUCH FREUNDEN! GEBEN SIE DOCH PERSÖNLICH IHRE
UNTERSCHRIFT, ZEIGEN SIE MICH AN WEGEN BELEIDIGUNG - ODER MEINETWEGEN AUCH "WEGEN GEFÄHRLICH TERRORISTISCHEN EINGRIFF IN DEN LUFT-, BAHN- UND SEEVERKEHR" (so in einer Anklage des Staatsanwaltes Dr. Fellenberg vom Amtsgericht Bad Segeberg mir mitgeteilt). BITTE TUEN SIE EINMAL S E L B S T !!!

Und HÄNDE WEG VON SÄMTLICHEN FAMILIENANGEHÖRIGEN WIE NACHBARN UND FREUNDEN
UND BEKANNTEN! UND WENN SIE DAS ALLES NICHT LASSEN KÖNNEN, BEGEBEN SIE SICH
DOCH EINFACH IN EINE DER PSYCHO-SPEZIALKLINIKEN DER BRD, IN DENEN ARGIROV
UND FACHKUNDIGE ÄRZTE INJEKTIONEN SETZEN, DIE DAS HIRN AUSPUSTEN! MIT EINEM
AUSGEPUSTETEN GEHIRN KÖNNTEN SIE DANN AUCH VIELLEICHT ERLÖST WERDEN VON DEN
ERPRESSUNGSMECHANISMEN DER CONSIGLIERI!

Aber bitte, LASSEN SIE KERNGESUNDE MENSCHEN EINFACH AUCH GESUND WEITER LEBEN!
Vor allem solche, die ihr täglich Brot mit Arbeit verdienen.

Mit tiefer Abscheu
Carina Stein

Keine Kommentare: