Montag, 27. Oktober 2008

RECHERCHEN ZUFOLGE SIEHT ES SO AUS, ALS BEHERRSCHE DER EX-MINISTER ZIMMERMANN IMMER NOCH DAS BMI! Z.B. AUCH ÜBER SCHÄUBLE-BÜROLEITER KAHL?!




Begründung: Wenn die Altpolitiker Kohl und Zimmermann Auftragsmorde an die
Camorra wie auch Libbertz-Typen in Auftrag geben...islamische Geheimdienste
unisono mit knochenharten Kadern der Ostblockmafia über ein Beziehungsgeflecht
zwischen Geheimdiensten, Polizei und Justiz ausländische Mitarbeiter in biedere
Bürgerhäuser einschleusen lassen - so auch El Kaida - ausgerichtet auf das Ziel,
Menschenleben psychisch zu zerstören und physisch zu vernichten, dann landen
ALLE HILFERUFE IM BÜRO DES BUNDESINNENMINISTERS DR. WOLFGANG SCHÄUBLE IM BÜRO
DES SCHÄUBLE-BÜROLEITERS KAHL. DER KNALLT DEN HÖRER AUF! UND ALLE VORZIMMER-
DAMEN GEBEN AN, ANGEHALTEN ZU SEIN, KEINE POST ENTGEGEN NEHMEN ZU DÜRFEN! DIES
ANGESICHTS VON GEFAHR AN LEIB UND LEBEN UNSCHULDIGER BUNDESDEUTSCHER STAATSBÜRGER!

Nun ist es mir gelungen, unserem Bundesinnenminister eine Nachricht zukommen zu lassen, in dem ich diesen bitte, sich für das Leben von Mafia-bedrohten Mitmenschen
einzusetzen. In dieser Nachricht habe ich mein Passwort angegeben...mit dem Ergebnis: alle Fotos, darstellend Libbertz, Zimmermann etc. - und damit verbunden Ablichtungen wertvoller Menschen, die bereits in der ersten Hälfte der 90er Jahre
im Argirov-Klinikimperium mysteriös verstorben sein sollen, sind aus meinem mail-accounts gelöscht worden. So auch Foto nächster Mitmenschen, die dem Killer-Clan
Firma "Kanzlermacher" zum Opfer gefallen sind. Dieses Löschen von Fotos, bzw. Fotomontagen konnte und kann nur erfolgt sein durch Vertrauenspersonen unseres
Bundesinnenministers.

ENGE MITARBEITER, die total eindeutig von Kohl instruiert zu werden scheinen...hinter dem da steht: www.noerr.de, die Stasi-B-Struktur, islamische Waffeneinkäufer wie internationale Drogen- und Menschenhändler-Organisationen.
Namen hebe ich mir auf eine juristische Auseinandersetzung.

DENNOCH - ANGESICHTS VON MEHR ALS DREISSIG MAFIA/STASI-AUFTRAGSMORDEN UNTER AKTIVER MITWIRKUNG KNOCHENHARTER KADER DES EX-KGB - RICHTE ICH MEINEN APPELL AN DEN
BÜROLEITER KAHL: INFORMIEREN SIE WAHRHEITSGETREU UNSEREN BUNDESINNENMINISTER! WIE
ES DEN ANSCHEIN HAT, HABEN SIE AUCH VON DEN GEPLANTEN SERIENMORDEN IM LANDKREIS
DES LANDRATES FRITHJOF KÜHN UND DAMIT VERBUNDENE MAFIA-VERFLECHTUNGEN ZWISCHEN
OV, BND UND BfV WIE POLIZEI UND STAATSSCHUTZ GEWUSST! SIE WUSSTEN ALSO, DASS DIE
ANWÄLTE DER RA-KANZLEI ZIMMERMANN DIE PLANUNG DER AUSLÖSCHUNG VON ZWEI BÜRGERFAMILIEN AN CAMORRA-CONSIGLIERI IN AUFTRAG GEGEBEN HATTEN! SIE WUSSTEN UND
WISSEN VON DER VIELZAHL DER AUFTRAGSMORDE IN MEINEM GESAMTEN SOZIALEN UMFELD! SIE WISSEN EBENSO VON ORGANISATION UND PLANUNG WEITERER AUFTRAGSVERBRECHEN, VON DER REGIERUNG SCHEINBAR AN KNOCHENHARTE KADER AUS DEM OSTBLOCK AN KOMMUNISTEN IN AUFTRAG GEGEBEN! DAZU GEHÖREN AUCH DIE SYSTEMATISCHEN EINQUARTIERUNGEN VON KRANKENPFLEGEPERSONAL AUS DEM OSTEN STETS DORT, WO www.noerr.de UND DIE SCHWARZEN MÄNNER IM GEHEIMDIENSTAPPARAT EINEN MAFIA-HIT AN DIE KOMMUNISTEN IN AUFTRAG GEGEBEN HABEN! ALSO, BITTE ENDLICH AUCH OFFENLEGUNG DIESES BARBARISCHEN SYSTEMS DER
EINSCHLEUSUNG VON OSTBLOCK-KRANKENPFLEGEPERSONAL STETS DORT, WO ISLAMISCHE GEHEIMDIENSTKREISE AUFTRAGSMORDE AN DIE MAFIA IN AUFTRAG GEGEBEN HABEN!
Wie es aussieht, finanziert mit CIA-Backschisch.

Konkret werden Grundrechte - so Art. 5 - dann diktiert von sogenannten Staats"schützern", die sich drogenkranker Polizeibeamter - in Uníform - bedienen, ausgestattet mit dem Auftrag, in Wohnungen einzudringen, Menschen zum Laufen zu bringen. Genauso wie die Schutzpolizei im dritten Reich die Juden aus ihren Häusern/Wohnungen vertrieben haben. Art. 14, Schutz der Unverletzlichkeit der
Wohnung, von Camorra-consiglieri und einem Massenimport ausländischer OV-Szene
"geregelt", mit Klau von Manuskripten, Büchern etc. Auftraggeber: www.noerr.de, Libbertz und Campanella etc. Und genauso wie im Dritten Reich dürfen Camorra-
consiglieri und ihre Killer dann auch Vermögen einstecken, RECHTSCHAFFENEN
BUNDESBÜRGERN in der gleichen Art und Weise GEKLAUT wie bei den Nazis. Das im
Auftrag islamischer Terrorregime, die sich ihre Investitionen von Schmiergeld-
zahlungen über den Asyl- und Drogenmarkt zurückholen.

WIE WÄRE ES, SIE WÜRDEN IHREN CHEF, DEN BUNDESINNENMINISTER, einmal WAHRHEITSGETREU
ÜBER DIE TERRORMASCHINERIE INFORMIEREN, DIE DIE NVA IN DER BRD AUSGEBILDET HAT? MIT
VERBINDUNGEN, DIE DA ZUSAMMENLAUFEN IM BÜRO KOHL UND VON DORT IN DEN BÜROS DE MAIZIERE WIE BND-/BfV-PRÄSIDENTEN UND BMI - IN ALLEN BÜROS DER STAATSSEKRETÄRE WIE
AUCH IN IHREM BÜRO!

SIE, HERR KAHL, SIND DIE LETZTE INSTANZ DES CIA-/STASI-/MAFIA-TERRORS!
SIE "VERWALTEN" DIE WAHRHEIT SCHEINBAR GENAUSO WIE DIE POLITIKER, die sich
der ARBEITSMETHODEN VON CAMORRA- WIE KGB- UND FSB-KILLER UND INTERNATIONALER
BERUFSVERBRECHERSZENE BEDIENEN! OHNE SIE HÄTTEN DIE AMTSINHABER DER STASI-B-
STRUKTUR IM BK WIE PARLAMENT KAUM EINE CHANCE AUF EINE WIEDERWAHL DER NOMINIERUNG
DER ANGELA MERKEL GEHABT. DENN AUSLÖSCHUNG BUNDESDEUTSCHER BÜRGERSFAMILIEN
IM AUFTRAG ISLAMISCHER WAFFENEINKÄUFER, EINGEKAUFT AUCH IM BÜRO DES KANZLERAMTS-
MINISTERS DR. THOMAS DE MAIZIERE, DAS HÄTTE UNSER BUNDESINNENMINISTER DR. WOLFGANG
SCHÄUBLE N I E M A L S ZUGELASSEN!

Das bedeutet: LETZTE INSTITUTION der gesamten bundesdeutschen Sicherheitspolitik
im BMI sind SIE! (Anm: Im übrigen mache ich darauf aufmerksam - nachdem die
consiglieri ihre Dealer und auch Killer bis dato in ein JEDES HAUS eingeschleust
haben, um ihre TERROR- UND ERPRESSUNGSMASCHINERIE in Einsatz zu bringen - und
nachdem bis dato so ziemlich mein GESAMTES SOZIALES UMFELD BARBARISCH-GRAUSAM
ERMORDET worden ist - mittels aktiver Unterstützung durch TIEFFLIEGER im POLIZEIAPPARAT, betrachte ich es direkt als ein ANGRIFF auf meine PERSÖNLICHE FREIHEIT, DIESES MISSBRAUCHEN VON VERTRAUEN...LÖSCHEN VON DATEIEN...nachdem
Staats"schützer" und Polizei in Gemeinschaftsproduktion mit OV mir permanent
meinen Schreibtisch leergeräumt haben, und nach jedem Verbrechen auch noch
als Eigentümer in Wohnungen eingezogen sind, die ich eingerichtet habe. Schreiben
nur in Internetcafes möglich. Und Scannen von Fotos kostet Geld. Insofern: Ich
verbiete mir weitere EINGRIFFE IN MEIN EMAIL-ACCOUNT! KAR UND DEUTLICH!)carina stein

Keine Kommentare: