Freitag, 10. Oktober 2008

VERSUCHTER MENSCHENRAUB AUCH IN WEST-BRD - MITTEN IN BERLIN IN NACHT 26/27 JUNI!













KNOCHENHARTE AUFTRAGVERGABE VON KIDNAPPING AN CAMORRA UND RUSSENMAFIA - VON LIBBERTZ VIA BÜROS KOHL UND DE MAIZIERE UND UHRLAU UND FÜHRUNGSKRÄFTE SCHEINBAR AUCH DES BKA IN AUFTRAG GEGEBEN! ALS ANTWORT AUF PUBLIKATION STERN-ARTIKEL NR. 24 ZUM THEMA
"DAS GEHETZTE LEBEN DER KLARA BERG". KONKRET: ALS ANTWORT UM MÖGLICHE DECOUVRIERUNG DER MUTMASSLICHEN MASSENVERBRECHEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEN NAMEN ARGIROV UND CAMPANELLA. IN DER NACHT ZWISCHEN 1.ooh UND 3.30h GNADENLOSE TREIBJGAD MITTEN IM REGIERUNGSVIERTEL - DIRIGIERT SCHEINBAR VOM BÜRO DES KANZLERAMTSMINISTERS DR. THOMAS DE MAIZIERE AUS. KRIMINELLE ANWÄLTE DER RA-KANZLEI www.noerr.de, DIE SICH FRECH UND DREIST IM REGIERUNGSVIERTEL AN KNEIPENTISCHEN GEZEIGT UND MICH DREIST AUSGELACHT HATTEN. BEKLUNKERT MIT SÜNDHAFT TEUREN UHREN. PARALLEL DAZU SCHICKEN SIE IHRE CONSIGLIERI UND AUCH KILLER DER OSTBLOCKMAFIA IN BIEDERE BÜRGERHÄUSER, UM RECHTSCHAFFENE BUNDESBÜRGER IN ANGST UND SCHRECKEN ZU VERSETZEN, ABZUZOCKEN SCHEINBAR AN DIE ARBEITSMETHODEN DER HERRSCHER DES MEDELLIN-KARTELLS IN KOLUMBIEN! Stein

An den Kanzleramtsmininister und BND-Präsidenten Uhrlau gerichtet: Ihre "Spezialtruppe" aus Kreisen von TODESSCHWADRONEN - LAUTER KLEINER "TEUFELCHEN", schwarz gekleidet und schwerst drogenabhängig - haben zum widerholten Male Ihren consiglieri suchtkrankes Personal bei der Postbank "zur Verfügung" gestellt, um
Kontobewegungen zu tätigen, die mein AUSHUNGERN zur Folge haben sollen. KLAU MEINER GESAMTEN HARTZ IV IM MONAT JUNI - UND STRECKENWEISE SOGAR KLAU VON ÜBERWEISUNGEN
VON MIETE! Beweise werde ich bei der Staatsanwaltschaft in Köln hinterlegen.

Dann eine Frage: Heute, Freitag, den 10.10.08 gegen 13.30h habe ich eine silbergraue Luxuslimousine mit Autokennzeichen M IZ 4698 vor dem G&J-Verlag wahrgenommen. Beifahrerin ist aus Verlagsgebäude gekommen. Frage: Wie der Name des PkW-Inhabers?
Und, ist die Luxuskarosse finanziert worden aus privaten Einkünften oder aus Gewinnspielen? Und ist das Fahrzeug vorgefahren im Auftrag der Grauen Eminenz der "verbrerchisch organisiersten Wanderbewegungen"? Auch deshalb mein Appell an die Verlagsführung:

MACHEN SIE DEN WEG FREI ZUR WIEDERHERSTELLUNG VON DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT!

Keine Kommentare: