Mittwoch, 19. November 2008

ICH BEDAURE, DASS IHRE FIRMA, DIE NEAPOLITANISCHE CAMORRA, DIE PFADE IHRER "TUGENDENDEN", SPRICH GESCHÄFTSPRINZIPIEN VERLASSEN HAT!


Alle Mafia-Bosse vergangener Jahrzehnt hatten stets laut verkündet:

KEINE MÜTTER- UND KEINE KINDERMORDE! ACHTUNG VOR DER FAMILIE!

Ich bedaure, dass Ihr Clan alle diese Prinzipien nicht mehr befolgt,
weil Handlanger in Diensten der Erben der Braunen, sprich in Diensten
ÜBELSTER FASCHISTEN, wie sie die Handschrift der Nazis tragen. Auch
die SCHUTZPOLIZEI im Dritten Reich hatte Kinder und Jugendliche aus
Ihren Wohnungen geholt, Mütter von Kindern getrennt, Mütter und
Kinder separat BARBARISCH ERMORDEN LASSEN!

Diese ÜBELSTEN NAZI-METHODEN, so scheint es, sind das Ergebnis von
Schmiergeldzahlungen aus Waffen- und Rüstungsgeschäften mit islamischen
Waffeneinkäufern. Worldwide. Und, sie sind das Ergebnis hochkarätiger
CIA-Agenten, die sich IHRE PRIVATEN "HUNDESÖHNE" UND ILLUMINATIS in
der BRD KREIERT haben. RANGHOHER STAATSSEKRETÄR, DER HILFERUFE IN
SITUATIONEN VON LEBENSGEFAHR PERMANENT MIT NEUEN AUFTRÄGEN VON
MENSCHENTÖTUNG AN IHRE FIRMA BEANTWORTET, DARÜBERHINAUS SCHEINBAR
MÄCHTIGE HACKER DER RUSSENMAFIA ZU BESCHÄFTIGEN SCHEINT, UM MEINE
MAILS AN MEINE "SCHICKSALSSTRATEGEN" AUS KREISEN AUCH VON PROFI-
KILLERN IN MEINEM E-MAIL-ACCOUNT LÖSCHEN ZU LASSEN, EIN SOLCHER
STAATSSEKRETÄR SOLLTE IN EINEM LAND MIT DER VERGANGENHEIT DER TÖTUNG
VON SECHS MILLIONEN JUDEN NICHTS ZU SUCHEN HABEN.

Vielleicht, Herr Campanella, können Sie dem Staatssekretär und
dieser MÖRDERBRUT IM GEHEIMDIENSTAPPARAT, die Sie und Ihre Firma
mit HORRENDEN SUMMEN FÜR MENSCHENTÖTUNGEN zu löhnen scheint, zu
einem SICHEREN REFUGIUM IN IHREM HEIMATLAND SIZILIEN VERHELFEN!
Vielleicht können neapolitanische Mafiosi dann auch wieder
ihren Geschäftsgepflogenheiten nachgehen, die da einst KLARE
VERBOTE beinhalteten wie TÖTUNG VON MÜTTERN WIE KINDERN UND
FAMILIEN! Die "Saubermänner" Hanning wie Uhrlau oder de Maiziere
oder auch Fromm und die auch die BKA-Oberen und deren mächtige
Stütze in Führungspositionen der GBA könnten dann - im fernen
Sizilien - vielleicht sogar ruhiger schlafen. Ohne den permanenten
Druck von Erpressung. Und angeblich haben sich eine Vielzahl der
MENSCHENMÖRDER AUS DEM OSTEN ja in Sizilien ein Refugium erkauft.

Deshalb - noch einmal konkret an Campanella gerichtet: Mein
Entsetzen ist dermaßen gross, dass es mir permanent die Sprache
verschlägt. Selbst die Camorra in Sizilien ist nicht einfach
in Bürgerhäuser "gezogen", hat gleich ganze Familien, Bürgersfamilien,
mit Terror bedacht, ihnen Hab und Gut genommen, Mütter über das
Gesundheitswesen liquidiert und deren Kinder in die Psychiatrien
gesteckt. Das IST EINDEUTIG DIE HANDSCHRIFT der Erben Stalins und
all der DIKTATOREN des Ex-KGB. Deshalb, wenn Sie etwas gegen mich
haben, dann konzentrieren Sie sich auf mich. Erschiessen und
ermorden Sie mich. Machen Sie, was Sie wollen. Aber LASSEN SIE
ENDLICH DIE FINGER VON UNSCHULDIGEN MITMENSCHEN. Carina Stein

An Kanzleramtsmininister und BND-Präsident Uhrlau gerichtet: Ich
verbiete mir das LÖSCHEN VON TEXTEN IN DER AUSEINANDERSETZUNG
mit Campanella und seinen Profi-Killern. Auch Mafiosi und Profi-
Killer haben ein RECHT, meine in Art. 5 des Grundgesetzes garantierte
Meinungsäusserung, zu erfahren. 19.11.2008 Carina Stein

Keine Kommentare: