Freitag, 21. November 2008

FRAU BUNDESKANZLERIN, DAS, WAS JETZT KOMMEN WIRD, GEHT AUF IHR PERSÖNLICHES KONTO! AUCH AUF DAS IHRES VÍZE STEINMEIER!




LASSEN SIE AB VON DEN GIFTCOCKTAILS - PRAKTIZIERT AN UNSCHULDIGEN MENSCHEN, DIE MEINE FAMILIE AUSMACHEN! ICH FAHRE ZURÜCK NACH BONN! WERDE IHNEN UND IHRER
PSYCHO-BRUT AUF DIE FINGER SCHAUEN! DIESE IHRE ANGST- UND ERPRESSUNGSMASCHINERIE,
DERER SIE SICH BEDIENEN LASSEN - DARAUF IST EL KAIDA GEBAUT! Carina Stein


Seit dem Ableben unserer über alles geliebten Mutter kann ich mit meinen
Geschwistern kein privates Gespräch führen. Weil ALLE GESCHWISTER unter einem UNMENSCHLICHEN DRUCK von ERPRESSUNG durch Camorra-consiglieri
UND AUCH EL KAIDA - derer ALLER OBERSTER PROTEKTOR alle in diesem Text abgelichteten
Personen des ÖFFENTLICHEN LEBENS SIND! EL KAIDA - SO ZIEMLICH EINDEUTIG EINE
GEMEINSCHAFTSPRODUKTION VON MAFIA UND STASI!

Die BARBAREI, die mit dem AUFSTIEG Uhrlaus als Geheimdienstkoordinator - und
auch Schily als Bundesinnenminister und später Ziercke - und vor allem auch
Staatssekretär Hanning genannt - ist dokumentiert in einem Brief mit eindeutigem
"Firmenstempel" der Camorra und deren Schützlingen von der Firma "El Kaida".
ANGST UND TERROR VERBREITEN, EINSCHÜCHTERN! BIS HIN ZU ANKÜNDIGUNG VON MASSENMORDEN AN UNSCHULDIGEN MITMENSCHEN! Das, weil Sie,
Herr Uhrlau wie auch Kanzleramtsminister und Staatssekretär die STAATLICHE MASSEN-
VERNICHTUNGSMASCHINERIE einst von der NVA aufgebaut, mit einer PRÄZISION fortzusetzen
scheinen, dass einem das PURE GRAUEN kommt.

Diverse TOTSCHLÄGE - von bundesdeutscher Polizei an Mafiosi und Rechte in Auftrag
gegeben - wie auch diverse Anschläge auf mein Leben - und permanente Kidnapping
durch harte Kader der Ostblockmafia - das alles habe ich bis dato überlebt. Doch
mit welcher Vehemenz Sie die weitere ZERSTÖRUNG VON MENSCHENLEBEN an knochenharte
Camorra/OV-Szene betreiben, zeigen die Ereignisse im Rheinland. Kaum bin ich drei Tage weg, stehen Ihre consiglieri mitsamt Killern und auch El Kaida
auf der Matte. Und Ihre PSYCHOTISCHEN TRIEBTÄTER, die scheinbar DAS KRIBBELN DES MORDENS BRAUCHEN wie ein Alkoholiker seinen Alkohol, haben wieder
ZUGESCHLAGEN!

Dennoch fordere ich Sie auf:

MACHEN SIE ENDLICH DEN WEG FREI! GEPLANTE
MASSENTÖTUNGEN MIT AUFTRAGVERGABE AN HARTE KADER
DER OSTBLOCKMAFIA AN UNSCHULDIGEN ZIVILISTEN -
SO NICHT WEITER! Frage: WIEVIELE ANSCHLÄGE AUF
MEIN LEBEN DURCH AUFTRAGSMORDE AN CAMORRA UND
OSTBLOCKMAFIA, VON DER ANWALTSKANZLEI DES EX-MINISTERS
ZIMMERMANN VIA BÜROS KOHL/DE MAIZIERE/UHRLAU/FROMM/

Keine Kommentare: