Samstag, 15. November 2008

KANZLERAMTSMINISTER UND TERROR-CHEFS BND/BfV UND BKA: FORDERE UNVERZÜGLICH STOP MAFIA/KOMMUNISTENTERROR IN MAIL-ACCOUNT!

MUTMASSLICHE FINANZIERUNG SCHWINDELERREGENDER CIA-LOTERIES ZUR DURCHSETZUNG
POLITISCHER UND WIRTSCHAFTLICHER INTERESSEN FANATISCHER ISLAMISTEN UND SKRUPELLOSER KOMMUNISTEN IN WESTDEUTSCHLAND - INTEGRATION VON 10.000 GREEN CARD COMPUTER SPEZIALISTEN, GREEN CARD KRANKENPFLEGEPERSONAL AUS POLEN (Massenimport von Ostblocknutten auf Hamburger Kiez mit Arbeitspapieren als Krankenpflegehelferin untergebracht), SOZIALRECHTE FÜR NUTTEN - etc. HAT AUCH ZUR FOLGE: GNADENLOSE
MENSCHENJAGDEN AUF WESTDEUTSCHE BÜRGER, KLAU VON PERSONALAUSWEISEN UNTER ANWEISUNG VON POLIZEI AN BETTLERMAFIA, UND SCHUTZ VON MENSCHENJÄGERN UND MENSCHENMÖRDERN, HOCH ANGESIEDELT IN FÜHRUNGSPOSITIONEN VON GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI, DURCH HACKER-SPEZIALISTEN! NICHTS GEHT NORMAL RAUS, WENN GIFTMORDENDE KOMMUNISTEN REGIERUNG UND GEHEIMDIENST- WIE POLIZEICHEFS SCHÜTZEN! "MÖRDER MIT STAATSSCHUTZ", die
KRIEG FÜHREN GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG. cst
---------------------------------------------------------------------------------------



ERINNERUNGSSTÜTZE,
persönlich gerichtet zuerst an BKA-VIZEPRÄSIDENT FALK.

Im April 1998 hatte ich beim BKA Wiesbaden persönlich vorgesprochen. Und wenn ich recht informiert bin, hatten Sie mich empfängen....mich angehört, gewartet, bis die BKA-Angestellten nach neun Uhr morgens die Pforte passiert hatten, dann Ruf nach Sanke und ein KNOCHENHART GEPLANTES KIDNAPPING bis in die Notunterkünfte in Wiesbaden, wohin ich mich hatte flüchten wollen. Bei meiner Vorsprache hatte ich um DAS NACKTE LEBEN MEINES SCHWER HERZKRANKEN LEBENSKAMARADEN WALTER KALLENBERGER WIE SEINES FREUNDES WERNER NEBAUER IN VORNBACH a. INN GEBETEN. Auf meiner Flucht ins Bonner Regierungsvierteil hatten Sie - und wahrscheinlich Ihr damaliger Chef Dr. Ulrich Kersten - mir Beamte hinterher geschickt...hochdotierte Beamte, die ihre Gehälter aus Steuergeldern beziehen, aber - wie ich heute weiss - in Diensten der Libbertz-Mandanten und Argirov-Freunde aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer wie internationaler Menschen- und Drogenhändler-Organisationen.

BKA-BEAMTE, DIE KRIEG FÜHREN GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!

Zu erwähnen sei auch: In den frühen Morgenstunden, als ich in Nähe des BKA-Gebäudes
wartete, um in den frühen Morgenstunden Einlass zu finden, registrierte ich auch teuer gekleidete muselmanische Geschäftsleute, die anscheinend mit BKA-Leuten telefoniert hatten. Und später im Regierungsviertel der Orientale Zedan, der mir einen fälschungssicheren bundesdeutschen Personalausweis unter die Nase hielt und sagte: "Hier wir machen es nicht wie in Malaga. Hier wir haben alles im Griff. Hier wir machen es öffentlich". So öffentliche Anweisung eines Kidnappings bis in den Bonner Presseclub. Heute weiss ich: Der syrische wie iranische Geheimdienst wie auch asiatische Geheimdienstkreise haben nicht nur das BKA, sondern auch und vor allem das BMI im Griff. Und seit dem Rücktritt Zacherts als Oberster Chef Ihrer Behörde - und mit Ziercke als Kersten-Nachfolger - haben die MULLAHS UND DIE KOMMUNISTEN DIE SICHERHEITSPOLITIK DES LANDES ÜBERNOMMEN.

Deshalb nun auch persönlich an den BKA-Präsidenten Joerg Ziercke gerichtet. Auf der Flucht vor Killern hatte ich irgendwann auch im Frauenhaus in Itzehoe um Schutz gesucht. Mit dem Ergebnis: Auch da Einflussnahme der amigos aus Bayern und mehrere Polizeihelikopter, die mich durch die Straßen gejagt hatten. Am Itzehoer Bahnhof Mafia-Killer. In jener Zeit dürften Sie eine leitende Position bei der Kriminalpolizei in Itzehoe bekleidet haben.

Nun, Faktum: Seit Ihrer Amtsübernahme GEHEN KNOCHENHARTE LIBBERTZ-MANDANTEN UND
ARGIROV-FREUNDE von der Camorra in die Häuser UND MORDEN! SIE MORDEN BARBARISCH - UND NUR ZU VERGLEICHEN MIT DER MORDMASCHINERIE ZU ZEITEN DER NAZIS. Stets VIER POLIZEIHELIKOPTER, die nach Sperrstunde Killer in biedere Bürgerhäuser einschleusen.
Vermutlich KOPFJÄGER. Und die Frage, die ich mir stelle: Was haben Sie als westdeutscher Kriminalbeamter an der Landespolizeischule in Mecklenburg-Vorpommern, im Wahlbezirk der Angela Merkel gemacht? Haben Sie die Ossis ausgebildet - oder aber haben die Ossis Sie ausgebildet.

Die mit Ihrer AMTSZEIT verbundene MORDSERIE rechtfertigt absolut eine Klage vor Internationalen Gerichten. Und diese PERMANENTEN BARBARISCHEN MENSCHENJAGDEN mit Einsatz des MOBS auf UNSCHULDIGE ZIVILISTEN, stets ausgerichtet auf MENSCHENRAUB -
das ist total eindeutig die HANDSCHRIFT DES FSB...FSB-Kader, die federführend gewirkt haben bei einer GRAUENVOLLEN HINRICHTUNG an meinem Schriftstellerfreund Norbert Güttes im Grindelhof 33 in Hamburg. Und zuvor WAHRE HINRICHTUNGEN in Bayern. Das, weil der BKA-Vizepräsident Falk auf Petitionen bezüglich SOS-NOTRUFE in Sitúationen von Lebensgefahr Petenten JAGEN UND VERFOLGEN LIESS. Und seit Uhrlau nun auch offiziell: MÜTTERMORDE. Im Auftrag des syrischen wie iranischen Geheimdienstes, ausgeführt von knochenharten geschulten KGB-Kadern. Und bei allem denn auch noch eine FINANZIERUNG, die an ALPTRAUM nicht zu überbieten ist. Permanente JAGD NACH GEKLAUTEN PÄSSEN! Und Einkauf eines Hits stets angekündigt von internationalen dunklen Mächten, die dem Schutz der mächtigen CIA unterstehen. Ankündigung von Millionen Lottogewinnen, Jagd nach Pässen, weitergereicht an consiglieri, und Nutten und Killerinnen, die in die Wohnungen rechtschaffener bundesdeutscher Männer gehen und diese ERMORDEN - mit GIFT! Einfach so ERMORDEN! Und auch da: Muselmanen die Auftraggeber.

Wie Ihnen bekannt, kämpfe ich um FREIHEIT FÜR FAMILIENANGEHÖRIGE WIE Freunde etc.
KEIN FREIES LEBEN SCHEINBAR MÖGLICH, WEIL DER STAATSSCHUTZ MECKENHEIM - so wurde mir von diversen Mitarbeitern persönlich mitgeteilt - Kohl Anweisung hat erteilen lassen, KEINE HILFE ZUKOMMEN LASSEN ZU DÜRFEN! BETRIFFT AUCH JUNGE LEUTE AUS DEM FREUNDESKREIS VON FAMILIENANGEHÖRIGEN.

Die Situation ist klar: Millionen CIA-Backschisch - von Schily über einen mutmasstlichen Illegalen Parteiapparat grosszügig verteilt - eindeutig zur
Finanzierung eines ÜBERWACHERSYSTEMS durch die Kommunisten. Deshalb auch in
TRAUTER VERBUNDENHEIT: KOMMUNISTEN, DEUTSCHE LIBBERTZ-TYPEN WIE AUCH BETTLERMAFIA
SCHÖN SICHER IN EINER WOHNSIEDLUNG AM RANDE DES DORFES SIEGLAR UNTERGEBRACHT!
Harte Kommunistenkader, die - unisono mit consiglieri - in die Häuser gehen,
Mütter zwingen, Abschiedsbrief an Tochter zu schreiben...und die Jäger im Polizei-
apparat dann gleich mit Kumpanen der Russenmafia aktiv bei AUSLÖSCHUNG DES LEBENS
EINES STASIOPFERS RUDOLF SCHRÖDER!

(Auch da sind Verbindungen in die Büros Kohl und de Maiziere und ÖS, sprich auch BKA und BND nachzuweisen). Mein Freund Rudolf Schröder musste sterben, weil ich bei ihm Beweise deponiert hatte zum Ableben von Norbert Güttes und auch den Abschiedsbrief meiner Mutter. Kohl und Seilschaften nun scheinbar fest entschlossen. die gesamte westdeutsche Nation an die Kommunisten zu verhelfen. Mit einem BKA-Präsidenten, der
in Mecklenburg-Vorpommern scheinbar verlernt hat, die Verfassung der BRD zu achten - und auch zu befolgen. BKA-Obere, die eine Polizei dirigieren mit Auftragvergabe von TOTSCHLAG an Mafia-Killer und Rechte (in Mondorf so geschehen), LEDERNACKEN, die Camorra-consiglieri instruieren, alles an Personal aus Polen in den Hotels in Einsatz zu bringen - zwecks Einschleusen des MOBS (wenn keine TREIBJGAGDEN DURCH DIE STRASSEN UNTER EINSATZ DES MOB DANN MOB BIS IN DIE HOTELS). Polen, die da klauen nicht nur deutsche Pässe, sondern auch Manuskripte und das LETZTE, was ein Menschen auf der Flucht noch an Eigentum hat. Mit geklauten Papieren, Personalausweis, Bahncard, EC-Karte und Weitergabe an consiglieri Einsatz der Fachfrauen aus Damaskus wie Teheran etc. - zur Unterstützung der Brut aus dem Ostblock. Untergetauchte Kommunisten, die stets in biedere Bürgerhäuser eingeschleust werden, wenn der syrische oder iranische Geheimdienst eine KOPFJAGD auf einen Bundesbürger in Auftrag gegeben hat. In Führungspositionen des BMI und BKA.

UND NACH JEDEM MORD - BARBARISCHER GRAUSAMER MORD UNTER DER JURISTISCHEN FEDERFÜHRUNG DER SCHREIBTISCH"MASSENMÖRDER" IN BAYERN - VEHEMENTES INSISTIEREN
UND VEHEMENTES HARREN AN WEITEREN TÖTUNGSAUFTRÄGEN. WOZU DANN BRAUCHT DIE
EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG ÜBERHAUPT NOCH EINE POLIZEI, WENN FÜHRUNGSKRÄFTE IM
SICHERHEITSBERECHT MAL SO EBEN ZEHN MILLIONEN VON CONSIGLIERI BESCHAFFEN LASSEN
- AUF ANWEISUNG VON PASSKLAU DURCH POLINNEN UND BETTLERMAFIA - UND DAMIT NICHT
NUR EINE WOHNSIEDLUNG ALS VERBRECHER-REFUGIUM, SONDERN AUCH DIE AUSLÖSCHUNG
ZWEIER BÜRGERSFAMILIEN FINANZIEREN!

Ich werde den Europarat informieren. Sie gehören vor ein Internationales Gericht.
Wegen VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT! Und ich fordere Sie NOCH EINMAL auf:
WEISEN SIE IHRE BACKSCHISCHLÖHNER AUS KREISEN DER CONSIGLIERI UND KOMMUNISTEN AN,
UNVERZÜGLICH ABSTAND ZU NEHMEN VON ELTERNHAUS WIE GESCHWISTERWOHNUNGEN UND AUCH
NACHBARN WIE FREUNDEN! 15.11.2008 Carina Stein

Im übrigen: In Malaga hat die TREIGJAGD eine Woche gedauert. Sie aber VERANSTALTEN EINE HASENJAGD AUF MICH SEIT MEINER RÜCKKEHR IN DIE BRD AM 21. JUNI 1993. UND DIE
FRAGE, DIE ICH MIR STELLE: MIT WELCHEM RECHT SITZEN SIE AUF IHREN POSTEN? UND AUCH:
WAS IST EIGENTLICH MIT UNSEREM BUNDESINNENMINISTER LOS? Auch dessen Haltung inzwischen für mich nicht mehr NACHZUVOLLZIEHEN. cst

Keine Kommentare: