Sonntag, 16. November 2008

NOCH LEBE ICH! UND GEDENKE, DEN NÄCHSTEN HORROR AUCH ZU ÜBERLEBEN!



Zum Prozess der Anna Politkowskaja in Moskau!
=============================================

Vorab Hinweis auf STERN-Ausgabe Nr. 24, Artikel über
"Das gehetzte Leben der Klara Berg". Bei der Frau
handelt es sich um mich. Anna Maria Katharina Stein
- Taufnamen - genannt Karin - in NRW - oder Carina
- als solche publiziert in diversen Medien wie STERN,
SZ, BamS u.a.

Seit Amtsantritt des CSU-Politikers Dr. Friedrich
Zimmermann als Bundesinnenminister - mit Kohl als Bundeskanzler
und Genscher als -aussenminster .- stehe ich im Visier
von Profi-Killern. Erste "Begegnung" mit Amadeo Lombardi,
Schwiegersohn meiner Hausmeisterin Eleonore W. in
der Pfälzer Wald Strasse 67 in München. Lombardi, eine NERVIGE und TOTAL IN SICH ZERRISSENE MÄNNERGESTALT. Bei Ermittlungen durch die Justiz oder aber auch bei
ausgeschriebenen TÖTUNGSAUFTRÄGEN RIVALISIERENDER MAFIA-GANGS soll sein Hirn "Tonio" seinen Schützling Amadeo jeweils in ein SICHERES HOTEL haben EINSCHLIESSEN LASSEN! Bewacht von muskelstarken Jungs seiner Firma.

In den letzten Wochen der auf mich VERANSTALTETEN TREIBJAGD durch Regierung und Staat mache ich unablässig die Erfahrung: "Tonio", Fritz, Alfred, Rudolf, Lutz, August, Ernst, Heinz, Bernhard´, Joerg und all der "RATTENSCHWANZ" im Anhang beschäftigen massenweise Mitarbeiter der Firma Polen- und Russenmafia auch und vor allem, wenn es darum geht, einer Spezial-Geheimdiensttruppe straffreien Zugang zu Hotels zu ermöglichen, in denen ich unter Ausschluss der Öffentlichkeit willkürlich meines Lebens beraubt werden soll. Sprich ZWANGSEINWEISUNG IN DIE PSYCHIATRIE auf der Basis höchst dubioser Haftbefehle. Basierend auf Rufmord, Verleumdungen und falschen Zeugen.

Seit meinen Aufzeichnungen über eine Schiesserei auf einen Juwelier am Münchener Hauptbahnhof, bei der Campanella federführend gewirkt haben soll - oder auch bei dem beim BKA registrierten Auftragsmord in Höchst bei Erlangen - werden Straftäter der Mafia scheinbar permanent mit FALSCHEN ZEUGEN FREIGEPAUKT! Und zwar mittels AKTIVER UNTERSTÜTZUNG DER jeweiligen STAATSMACHT!

Antonio Campanella, consigliere der neapolitanischen Camorra Sohn eines berühtm-berüchtigten Mafia-Bosses, der in den Straßen Neapels erschossen worden sein soll, agiert seit Übernahme der Regierung Kohl/Genscher/Zimmermann als eine Art "privater Ordnungshüter" auch über Recht und Gesetz, wenn es darum geht, die HUNDESÖHNE DER CIA vor oppositionellen Gegnern zu schützen - oder aber auch, wenn es um ANKARREN von Barmitteln geht - scheinbar zum AUFBAU EINES TERROR- UND ÜBERWACHERSTAATES DURCH DIE KOMMUNISTEN! STASI-B-STRUKTUR LATENTE REGENTEN IM HINTERGRUND! HABEN SCJEINBAR DIE REGIERUNG ÜBERNOMMEN. DURCH KANZLERAMTSMINISTER ALS SCHEINBAR PERSÖNLICHEM "VERTRETER", WENN ES UMS STRAFFREIE MORDEN VOR ALLEM AN WESTBÜRGERN GEHT, DEREN VERMÖGEN VON KRIMINELLEN ANWÄLEN VEREINNAHMT WIRD IM AUFTRAG DER POLITISCHEN HINTRMÄNNER VON EL KAIDA (IRANISCHER WIE SYRISCHER GEHEIMDIENST - UND OSTBLOCKKADER MISCHEN MIT).

PROFI-KILLER DER CIA, WENN ES UM DURCHSETZUNG WELTPOLITISCHER INTERESSEN
VON CIA UND IRAN-CONTRA GEHT! DURCHGEDRÜCKT AUCH MIT AUFTRAGSMORDEN AN POLITIKERN. (Beweise siehe Ermitlungsakten ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss zwischen August 1995 und September 1998.)

STRAFFREIES MAFIA-MORDEN - WORLDWIDE! DIE STASI OFT DABEI!

HERRHAUSEN UND VIER MYSTERIÖS VERSTORBENE ZEUGEN SIND NUR EIN BEISPIEL VON ZAHLREICHEN - DOKUMENTIERT IN ERMITTLUNGSAKTEN DER LEGISLATIVE.)

Beweise auch: Dirk Steffberg und Freundin in Südafrika mysteriös verstorben. Steffberg hatte in einer Zeugenaussage vor der Staatsanwaltschaft in Lübeck ausgesagt: "Barschel konnte die Aussenpolitik der Amerikaner mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren. Er wollte sich davon befreien. Seiner Kinder wegen". Und weiter hatte Steffberg von einem "Killer-Camp" der CIA in den USA gesprochen.

Dieses Killer-Camp dürfte es wirklich geben. Und CIA-Killer operieren WORLDWIDE. Vor allem aber zwischen Spanien, Frankreich, scheinbar auch Brüssel und BRD. Erinnerung auch an den Tod des Dedektivs in der Schweiz. Angeblich an den Folgen eines LUSTMORDES verstorben. Und Kohl-Vertrauter Dr. August Hanning während der zahlreichen Besuche Barschels im Büro Kohl schon Mitarbeiter des Kanzleramtes, schützt TÄTERKREISE BIS HIN ZUM ORGANISIERTEN MASSENMORD. Behaupte ich. Steht im Verdacht, selbst mitzumischen. Begründung: Wenn Hanning seinen Mitarbeiter Manfred Dankesreiter abzieht, dann übernehmen Frau Rudowsky oder Frau Tietz oder Herr Schaef die Telefonanlage. Die knallen dann jeweils den Hörer auf. Parallal dazu dann EINZUG DES MOBS bis in die jeweiligen Hotels, in denen ich mal gerade EINE NACHT ruhig geschlafen habe. So auch jetzt wieder in Bonn. Hanning schützt als ranghoher Staatssekretär BKA-Obere wie den Landrat Kühn bei GRAUSAME-BARBARISCHEN MAFIA-VERBRECHEN! Bis hin zum Versuch der AUSLÖSCHUNG zweier Bürgersfamilien in 53844 Troisdorf-Sieglar. (Verweise auf diverse Schilderungen - Auftragvergabe von TOTSCHLAG - u.a. auch durch VERABREICHUNG VON KILLERDROGEN AN UNSCHULDIGEN BÜRGERN.)

WER SIND DIE EIGENTLICHEN TÄTER?

Seit 1982 bringen der Mafioso Antonio Campanella und seine Firma Profi-Killer
in Einsatz, die die wirtschaftlichen und politischen Interessen einer politischen Verbindung zwischen fanatischen Islamisten, fanatischen Rechten und skrupellosen Kommunistenkadern sichern. Antinio Campanella, consigliere der Camorra, von
seinen Schützlingen sanft "Tonio" genannt, hält der STAATSMACHT BRD politische Gegner vom Leibe. "Tonio" lässt seine Killer agieren in ALLEN LÄNDERN, in denen CIA den Rechten/Braunen in Politik und Staatswesen Verbindungen vermittelt
hat...Verbindungen zum Aufbau der Asyl- und Drogenpolitik zwischen internationalen Geheimdienstkreisen über rechte Kreise in BRD. Verbindungen auch zu dem RECHTSEXTREMISTEN ZÜNDEL in Kanda.

Campanella FEDERFÜHREND VERANTWORTLICH für Organisation wie Planung und auch Durchführung eines ZERSETZUNGSAPPARATES im Polit- wie Staatswesen, über welchen internationale Waffeneinkäufer wie Drogen- und Menschenhändler-Organisationen ihre wirtschaftlichen Interessen durchsetzen lassen. Und zwar mittels ANZAPFEN einer TERRORMASCHINERIE im STAATSWESEN, ausgerichtet auf psychische ZERSTÖRUNG und PHYSISCHE LIQUIDIERUNG rechtschaffener und unschuldiger Zivilisten.

STAATSMACHT, DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG ALS TODFEIND BETRACHTET?

GEHEIMDIENST- UND POLIZEIFÜHRUNGSKRÄFTE,
DIE KRIEG FÜHREN GEGENDIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!

Auftragvergabe sogenannter Mafia-Hits, eingekauft über die Büros Zimmermann, Libbertz
via Büro Kohl und von dort in Führungspositionen von Geheimdiensten(Kanzleramts-minister wie BND-/BfV-Präsidenten) wie auch Polizeiführungskräften....derer zweitoberster Chef im BMI da eben ist der Staatssekretär Dr. August Hanning.
Und Schäuble, unser Bundesinnenminister, scheinbar systematisch ENTMACHTET, wenn
www.noerr.de seine Profi-Killer in Einsatz bringen lässt. Damit BKA-Online-Durchsuchungsgesetz nicht durch kritische Journalisten gefährdet werde.

In einem Folterverliess unter dem Polizeipräsidium in Malaga, Avenida Ancalucia, eingesessen mit Profi-Killern und auch -Killerinnen und MOB. Dort von einer Alten erfahren: Die Camorra habe Amadeo Lombardi inzwischen hingerichtet. Verweis auf
die Buchlektüren des Mafia-Experten Dagobert Lindlau: "Die Mafia tötet ihre Profi-Killer, wenn sie geoutet worden sind, im Visier ermittelnder Behörden stehen."

In der Nacht von Montag auf Dienstag nach Pfingsten 1993 bin ich - zum ersten Mal gegen ca. 5.ooh morgens - einem TÖTUNGSAUFTRAG eines Profi-Killers der Camorra entkommen. Ein ranghoher sehr gut gekleideter Herr, der - wie mir gesagt worden, als neutraler Beobachter vom spanischen Innenministerium geschickt worden war, hatte nach misslungener Operation wörtlich gesagt: "Hoy tienes tu segunda vida".
(Heute hast Du Dein zweites Leben...)

Seit meiner Rückkehr aus Malaga ziehen die Schützlinge des Mafioso Antonio Campanella aus Kreisen internationaler Berufsverbrecherszene in ein JEDES HAUS, kidnappen Menschen und lassen Sie auch TÖTEN. Namen all der GETÖTETEN habe ich in diversen Texten festgehalten.

TÖTUNGSAUFTRÄGE, STETS DURCHGEFÜHRT UNTER DEM EINSATZ VON JEWEILS VIER POLIZEIHELIKOPTERN UND EINEM GROSSAUFGEBOT SOGENANNTER VERFASSUNGS"SCHÜTZER". LANDRAT FRITHJOF KÜHN, GEBOREN IN FÜRSTENFELDBRUCK IN BAYERN, ZIEHSOHN
DES ALTNAZIS ZIMMERMANN, TROTZ NACHGEWIESENER MASSENMORDE IMMER NOCH IN SEINEM AMT! GEDECKT VON DEM STAATSSEKRETÄR DR. AUGUST HANNING! BETRIFFT AUCH BKA-OBERE, DIE FRECH UND DREIST AUCH NOCH ONLINE-DURCHSUCHUNG PER GESETZ-
ENTSCHLUSS IM BUNDESRAT DURCHSETZEN LASSEN WOLLEN! DURCHGESETZT VON CONSIGLIERI UND
PROFI-KILLERN DER CAMORRA. WIE ÜBLICH DURCH EINSATZ VON MAFIA-KILLERN!

Deshalb auch Erinnerung an die Buchlektüre von Henry Miller "Im Wendekreis des Krebses": Sinngemäss schildert er die dunklen Gestalten der Gesellschaft als gescheiterte Figuren, die "wahrscheinlich gerne etwas anderes machen würden - oder gemacht hätten...wenn sie eine Chance gehabt hätten".

Ich behaupte: Ein Mafia-Profi-Killer hat mir letzte Woche in einem Internetcafe in Köln Eigelstein Nr. 69 das Lebengerettet, und Familienangehörige wie Freunde vor noch mehr Morden geschützt. Diesem Mann würde ich gerne die Hand schütteln und sagen: Danke, dass Sie mir das LEBEN GESCHENKT haben. Zwei Sekunden, die über SEIN ODER NICHTSEIN bestimmt hatten. Der Südländer, mit einem Tross von vier oder fünf Münnern hatte hinter mir gesessen...als ich mich umgeblickt und die schwarze Plastikhülle gesehen und gesagt hatte: "Wollen Sie mich kidnappen", da hat der Beauftragte seine Jungs aufgefordert, aufzustehen und sofort los zu gehen. Er hätte auch Nicken können, was dann bedeutet hätte: Tun wir`s". Aber er und seine Jungs sind gegangen. Dafür, Herr Unbekannt, DANKE ICH IHNEN. Tagelang laufe ich durch die Gegend, kämpfe und schreibe gegen den WAHNSINN des POLITISCHEN MORDENS, was nicht sein könnte, wenn Sie an jenem frühen Nachmittag Ihre Order ausgeführt hätten.

(Anm: Nach all den Erfahrungen der letzten zweieinhalb Jahrzehnte gehe ich davon aus, dass dieses mein Ableben von Fachmedizinern in bayerischen Anwaltskanzleien ausgetüftelt worden sind, die Herrn Argirov die Existenz in der BRD zu verdanken haben. Nun in Mafia-finanzierter Wohnsiedlung in einem Dorf namens Sieglar. Unisono mit Staatsbediensteten und Bettlermafia unter einem Dach. Geschickt von Regierung und Staatsschutz, nehme ich an.)

ERSCHRECKEND DIE ERFAHRUNGEN VOR ORT! EIN VON CIA UND NVA AUSGEBILDETER
VERBRECHENS- UND KILLERAPPARAT IM STAATSWESEN! UND HEUTE, DIENSTAG, MUTMASSLICHE
PROFI-KILLER DER CIA IN BONN! CIA-PROFI-KILLER ZUR PROTEKTION VON HUNDESÖHNEN.

ERINNERUNGSSTÜTZE an DURCHSETZUNG BKA-ONLINE MIT AUFTRAGVERGABE VON MORD!

TATORT - wie o.a.: Internetcafe Eigelstein 69. Wie übich hatten "Tonio" und seine Firma, die Camorra, wieder einen TÖTUNGSAUFTRAG juristisch ausgetüftelt. Und
nach dem Geschehenen befasse ich mich nun mit einem möglichen Ablauf eines juristisch ausgetüftelten Plans. Nachdem ich mitten in der Stadt in einem
Internetcafe gesessen habe, hätte ein offizielles Kidnapping wahrscheinlich zuviel Aufsehen erregt. Deshalb möglicherweise die schwarze Plastikplane. Über den Kopf gestülpt, Minuten die Luft abwürgen, wieder wegnehmen. und dann TOD DURCH HERZVERSAGEN. In Auftrag gegeben von dem Kanzleramtsminister Dr. Thomas de Maiziere höchst persönlich. Behaupte ich. Und mit Wissen der Geheimdienst-
chefs Heinz Fromm (BfV) und Ernst Uhrlau (BND). Eingeweiht auch: Staatssekretär Dr. August Hanning und Seilschaften. Denke ich mal. Denn wann immer der Bundesinnenminister sich von ENGEN MITARBEITERN für die DURCHSETZUNG POLITISCHER UND WIRTSCHAFTLICHER INTERESSEN DER AMIGOS AUS BAYERN EINSETZEN LÄSST, FOLGT AUF DEM FUSSE EIN AUFTRAGSMORD AN EINEM LIEBEN WERTVOLLEN MITMENSCHEN!

Schriftstellermord am Tag der Nominierung Merkels als Bundeskanzlerin.
Muttermord an Tag der Bekanntgabe der Öffnung der Grenzen. Und Auftragvergabe
von TOTSCHLAG an MAFIOSI UND RECHTE in Mondorf am Rhein wie in Troisdorf-
Sieglar. Auch dirigiert von MÄCHTIGEN SEILSCHAFTEN IM POLIZEIAPPARAT! VOR
ALLEM SOLCHEN, die dem STAATSSEKRETÄR DR. AUGUST HANNING WIE AUCH DEM
LANDRAT FRITHJOF KÜHN UNTERSTEHEN. (Hatte verschiedentlich berichtet.)

SEIT GESCHEITERTEM MORDANSCHLAG - ZUM WIEDERHOLTEN MAL,
BESCHÄFTIGT MICH DIE FRAGE: WER SIND DIE WAHREN TÄTER?

Ein PROFI-KILLER, mit einer über die linke Wange gezogenen Narbe, schwarzes Haar, hatte mir DAS LEBEN GERETTET. Diesem Mann möchte ich - wie bereits erwähnt - auf diesem Wege DANKEN. Denn hätte er seinen Auftrag vollendet, wären Familienangehörige und mehrere Freunde systematisch physisch liquidiert worden. Gerne würde ich diesem Mann die Hand schütteln und sagen: "Danke, dass Sie mich am Leben gelassen haben".
Leider kenne ich seinen Aufenthaltsort nicht. Und seine Auftraggeber aus Kreisen der Regierung werden dieses GRAUSAME VERBRECHEN wie üblich rechtfertigen mit
dem Vermerk: "Haben Sie schon Ihre Pillen geschluckt. Denn Sie sind psychisch krank". Weil auch Angst vor ZUVIEL NÄHE lasse ich dem Fremden in Köln nun meinen Dank auf diesem Wege aussprechen.

Ich behaupte: Mächtige Seilschaften des Altpolitikers Kohl kennen Namen und Plan. So auch und vor allem der Staatssekretär Dr. August Hanning wie Kohl-Mitarbeiter
Kohlmann und mächtige Ministerialdirektoren, die nach einer gescheiterten Hinrichtung durch die Camorra in Malaga und nach meiner Rückkehr in Bonn unisono mit
Muselmanen versucht haben, mich vor eine fahrende U-Bahn zu stossen. Das mitten im damaligen Regierungsviertel Bonn.

Über den HORROR des PERMANENTEN ÜBERLEBENS - DAMIT VERBUNDENE SCHOCKS UND PERMANENTER
HOTELWECHSEL etc. - werde ich im Laufe der nächsten zwei Tage berichten. Und die
UNSUMMEN, die mich das ALLES KOSTET, NUR UM MEINE NACKTE HAUT ZU RETTEN, WERDE ICH IM RAHMEN EINER SPENDENAKTION WIEDER HEREINFORDERN!

DER PERMANENTE EINSATZ VON LIBBERTZ-SCHÜTZLINGEN WIE ZIMMERMANN-MANDANTEN UND SOLHEN AUS KREISEN DES MOBS ZWINGEN MICH, JEDEN TEXT, DEN ICH UNTER LEBENSGEFAHR SCHREIBE, SOFORT INS INTERNET ZU SETZEN! DAS AUCH, WEIL ICH SEIT JAHREN KEINE POST ERHALTE, MEINE MAIL-ACCOUNTS VON DUNKLEN MÄCHTEN PERMANENT LAHSetze alle Texte ins Internet. Weil Staat hat mir meine mail-accounts "dicht machen" lassen. Ich erhalte weder Post noch mails. Alles Vorarbeiten für weitere
Verbrechen - STAATSVERBRECHEN, auch an barbarische Kader der Stasi-B-Struktur und Ostblockmafia in Auftrag gegeben. Mitten im Herzen Europas. Bundesweit
zwischen München, Wiesbaden, Köln, Bonn, Düsselorf, Berlin etc.

Zur Zeit beschäftige ich mich - wieder einmal - mit den Männern im Hintergrund. In Berlin ein hochgewachsener gut gekleideter hochdotierter Beamter, der eindeutig mit
dem Ableben unserer Mutter die AUSLÖSCHUNG von zwei Bürgersfamilien aktiv mitgestaltet zu haben scheint. Deshalb auch consiglieri mit Killerdrogen und Polizei,
die Anweisung erteilen lässt, meine persönlichen Sachen auf die Strasse zu werfen. Dirigiert vom Büro des Landrates Frithjof Kühn aus. Mit eindeutigen Verbindungen
in die Büros des Ex-Ministers Dr. Friedrich Zimmermann, Seilschaften beim BfV wie Regierung.

Deshalb nochmalige Forderung nach AMTSENTHEBUNG des Landrates Frithjof Kühn in Siegburg. Detaillierte Begründung werde ich nachliefern.

17.11.2008
Carina Stein


Nachtrag: Seit zweieinhalb Jahrzehnten schicken Geheimdienst- und Polizeiobere mir Profi-Killer wie Schlägertrupps hinterher. AUSRÄUMEN von Schreibtischen, Abtransport von Büchern, Ausraubung meiner Wohnung. In Anlehnung an eine von der NVA ausgebildeten TERRORMASCHINERIE, die das STRAFFREIE PERFIDE TÖTEN durch Damorra-consiglieri und deren Klientel auch und vor allem aus Kreisen einstiger KGB-Kadern möglich macht. Alle VERBINDUNGEN laufen in den Büros von www.noerr.de und libbertz und campanella in Regierung, Parlament, Bundeskanzleramt und Bundesinnenministerium zusammen. Deshalb Verlagerung meiner Protestdemo nun ins Ausland. Seit zweieinhalb Jahrzehnten wird mir zudem das RECHT AUF WOHNUNG WIE DAS RECHT AUF ARBEIT genommen. Auch deshalb STAATSMACHT, DIE RECHTSCHAFFENE BÜRGER ALS TODFEINDE BEHANDELN! ALLEINE WAS DA MIT MEINER FAMILIE WIE BEKANNTEN UND NACHBARSFAMILIE UNTER DEM SCHUTZ KREISENDER HELIKOPTER DER POLIZEI GESCHEHEN IST. PRIVATE DOMIZILE SOGENANNTER STAATS"SCHÜTZER" IN SIEGLAR HABE ICH GEOUTET! DAS AN MEINE SCHICKSALSSTRATEGEN GERICHTET. Mit der Frage: HABEN SIE SCHON IHRE PILLEN GENOMMEN? UND WER HIER GEHÖRT IN DIE KLAPPSMÜHLE? ZUMINDEST AUS DEM VERKEHR GEZOGEN! DES AMTES ENTHOBEN! WEIL LAUERN AUF DEN NÄCHSTEN HIT WIE EINST DER MASSENMÖRDER RUDOLF PLEIL! ALLEINE WAS SIE FAMILIENANGEHÖRIGEN MIT EINER SOLCHEN GESCHICHTE ALLES ZUMUTEN!

Keine Kommentare: