Mittwoch, 12. November 2008

WAS FÜR EIN AUFSTIEG FÜR STASIMÖRDER! GESAMTES KOMMUNIKATIONSWESEN IN HÄNDEN VON CONSIGLIERI UND KOMMUNISTENMÖRDER!

Konkret an den CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla gerichtet:

Ich hatte in vergangenen Monaten über Ihr Büro Post an den Bundesinnenminister
weiterleiten können. Diese Post ist eindeutig verwendet worden zum MISSBRAUCH
von Art. 5 Grundgesetz. "Verwaltet" eindeutig von consiglieri der Mafia und einem Massenimport giftmordender Kommunisten. Ich fordere Sie auf, die Empfänger anzuweisen, abzulassen an permanentem Löschen meiner Texte im Internet. Ich bekomme so gut wie keine Nachricht nach draussen. Habe Profi-Killer der Mafia und El Kaida und den MOB aus dem Ostblock an den Fersen.
FORDERE SIE AUF, DIE ENTGLEISUNG, BEDINGT AUCH DURCH IHRE KUMPANEI MIT MASSENMÖRDERN, WIEDER IN ORDNUNG ZU BRINGEN! STEIN

AN TOTMACHER DE MAIZIERE GERICHTET: MIT WELCHEM RECHT LASSEN SIE UND IHRE
KILLERBRUT MIR PERMANENT MAIL-ACCOUNTS LÖSCHEN - SO WIE HERR PUTIN MIT
MEINUNGSFREIHEIT UMGEGANGEN IST UND ALI FALAHIAN EBENSO! IHRE ART VON
MACHTMISSBRAUCH MUSS VON EINEM INTERNATIONALEN GERICHT GEAHNDET WERDEN!
SIE UND UNTERTANEN SIND MASSENMÖRDER - ALS KRIEGSVERBRECHER EINZUSTUFEN!

Unglaublich auch die Haltung des Bundesinnenministers. Mit jeder Entscheidung
in Diensten der Massenmörder Kohl und Zimmermann werden latent weitere
TÖTUNGSAUFTRÄGE abgesegnet. Für diese MASSENMORDE, Herr Bundesinnenminister,
TRAGEN SIE DIE VERANTWORTUNG! carina stein

Keine Kommentare: