Sonntag, 16. November 2008

AN KANZLERAMTSMINISTER UND UNTERTANEN WIE AMIGOS AUS BAYERN! SIE LASSEN MASSENWEISE UNSCHULDIGE ZIVILISTEN VON CAMORRA-CONSIGLIERI MIT GIFT TÖTEN -

STECKEN SICH VERMÖGEN VON MORDOPFERN EIN! LASSEN MASSENWEISE PERSONAL
AUS OSTBLOCK ALS ÜBERWACHER UND MITTÄTER BEI TÖTUNGSAUFTRÄGEN AUF
BUNDESBÜRGER AGIEREN! FINANZIEREN DAMIT TOTAL EINDEUTIG AUCH ÜBERWACHER-
MECHANISMEN DURCH KOMMUNISTEN - PERMANENTES KAPPEN VON TEXTEN! NACH
JEDEM SCHOCK DER NÄCHSTE1 ZWEI JUNGE MENSCHEN VON CONSIGLIERI MIT
KILLERDROGEN VERSORGT, GEZWUNGEN, MEINE PERSÖNLICHEN SACHEN AUS DEM
HAUS UNSERES NACHBARN AUF DIE STRASSE ZU WERFEN - ALS AUFTAKT FÜR
VERSUCHTEN MENSCHENRAUB! KEIN EINZIGES KLEIDUNGSSTÜCK VON MIR DARF
IRGENDWO NOCH EXISTIEREN! WEIL SIE KNOCHENHARTE CAMORRA- UND AUCH FSB-
KADER MIT MENSCHENRAUB UND AUFTRAGSMORDEN BESCHÄFTIGEN. TEXT ZU MEINER
EIGENEN SICHERHEIT ALS VORABDRUCK IN MEINER WEBSITE. REST FOLGT MORGEN!
UND IN MEINER WOHNUNG IN HH WIEDER IHRE POLNISCHE GIFTMÖRDERIN MIT
TÖTUNGSAUFTRAG AN SCHWER KRANKEM PARTNER BESCHÄFTIGT? UND BAYERISCHE
AUFPASSER NUN IM HOTEL KURFÜRSTENHOF - WELCHES ICH VON DEM GELD ZAHLEN
MUSS, WELCHES IHRE CONSIGLIERI MEINER FAMILIE AUF HÖCHST VERBRECHERISCHE
ART UND WEISE GEKLAUT HABEN! BAYERISCHE GEFOLGSLEUTE AUF HOTELKOSTEN -
ANSTATT MAFIA UND MOB WIE IN KÖLN! AUCH SIE MIT VERBRECHEN FINANZIERT? Stein



Carina Stein, Rentzelstrasse 11, 20146 Hamburg (mail: mediacarina@googlemail.com)


DIE HÜTER DES TERRORS KOMMEN - WIE GEHABT - AUS BAYERN !
=====================================================

"Geheimdienste auf Abwegen" - so eine Schlagzeile im SPIEGEL ca. im Jahre 1987. Von
Bespitzelung von Journalisten im Auftrag des damaligen Bundesinnenministers
Dr. Friedrich Zimmermann war die Rede. Ein paar Monate später dann die headline:
"Polizei setzt Berufsverbrecherszene für BÜRGERÜBERWACHUNG ein".

EINE AUF MICH ZWISCHEN DEM 21. MAI UND DEM 04. JUNI 1993 IN AUFTRAG GEGEBENE
ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENE HINRICHTUNG DER CAMORRA IM SÜDSPANISCHEN
MALAGA! ORGANISATOREN: DIE MÄCHTIGE CIA.

Anm: Der Auftrag war, wie bereits auch in meiner website verschiedentlich
niedergeschrieben, aus München gekommen. Und zwar aus der Anwaltskanzlei des
Strafverteidigers Lutz Libbertz. Dies als Antwort auf meine Konsultation bei dem
Strauss-Intimus Dr. Franz Dannecker, Rechtsanwalt und Vermittlung eines Gespräches
mit dem Münchener Strafverteidiger Lutz Libbertz (damals noch mit Doktortitel).
Es ging um den inzwischen eingebürgerten bulgarischen medicus Valentin Argirov
mit eigener "Internen Klinik Valentin Argirov" in Kempfenhausen, um BRISANTE
Ermittlungsakten der Abt. "P", BMI - unter der Leitung von Prof. Dr. Manfred Schreiber,
einst Polizeipräsident von München, um die Niederschriften von Bärbel Lombardi,
in Bigamie verehelicht mit dem Camorra-Profi-Killer Amadeo Lombardi. Es ging
um Erzählungen von Auftragsmorden, beim BKA Anfang der 80er Jahre registriert,
um falsche Alibis und - um eine bis dahin NICHT GEKANNTE TÖTUNGSWELLE
auch und vor allem in bayerischen Kliniken, in denen Argirov und seine Intimfreunde
Antonio Campanella und Lutz Libbertz das Sagen hatten und haben.

Ich hatte Dannecker aufgesucht, weil Eintragungen in die Schufa, verbunden mit
einer KNOCHENHARTEN WOHNUNGSBESETZUNG und AUSRAUBUNG meiner
Wohnung durch die Knastologen Bernd Maske und Lutz Dechant mir Eintragungen
in die Schufa gebracht hatten. Schulden-Eintragungen, entstanden auch durch
die Weigerung der Münchener Staatsanwaltschaft, gegen Libbertz und Campanella
ermitteln zu lassen. Das war im Jahre 1987. Schulden entstanden dadurch, weil
ich Mietzahlungen eingestellt hatte. Verrechnung meiner Kaution ist bis dato
nicht erfolgt. Stattdessen erst neulich ein Inkasso-Schreiben, mit welchem kriminelle
Anwälte die Begleichung der Schufa-Eintragungen fordern. Etwas mehr als
3.700 DM, von dem Strauss-Intimus Dannecker ca. im September 1992 "erledigt".
Dannecker wollte wissen, was ich alles über Argirov wisse. "Ich glaube," so meine
Antwort, "der Argirov hat den Strauss umgebracht". In einem anschliessenden
Gespräch in der Anwaltskanzlei Libbertz hatte ich das gleiche wiederholt. Die
Antwort:
EINE ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENE HINRICHTUNG DER CIA
IN MALAGA - MIT DER CAMORRA ALS EXEKUTOREN.
(Siehe meine diesbezüglichen Schilderungen in website etc.)

Wie kann man den WAHNSINN EINER ERBARMUNGSLOSEN TREIBJAGD durch
den MOB - über Tage hinweg - über ca. 40 Killometer, nämlich von Torrox bis
Malaga erklären? Wie den WAHNSINN einer REKRUTIERUNG eines
HINRICHTUNGS-KOMITEES, bestückt mit Personen AUCH DES ÖFFENT-
LICHEN LEBENS? Wie kann man erklären, dass im Europa des 20. Jahrtausend
mitten in Malaga eine GNADENLOSE TREIBJAGD auf eine Frau TAGELANG bestückt
war auch mit dem Einsatz von SPÜRHUNDEN? Mit STRASSENSPERREN, wie
sie im allgemeinen aus den Medien bei GNADENLOSEN TERRORISTEN-
VERFOLGUNGEN bekannt ist? Ein VERNICHTUNGSFELDZUG auf eine alleinstehende
Frau, die etwas zu TIEF INS HERZ des medicus Valentin Argirov und seiner
MÄCHTIGEN HINTERMÄNNERN in Kreisen CAMORRA7OV und in Führungskreise
von Politik und Staatswesen?

Wie kann man einem Menschen mit NORMALEM GESUNDEM VERSTAND die
Existenz eines ÜBERDIMENSIONALEN "STAUBSAUGERS" erklären, eigens
ANGEFERTIGT zwecks WEGSCHAFFEN einer LEICHE, die noch FREI HERUMLÄUFT?
Im Visier eines Profi-Killers der Camorra, der mit der KÖPFUNG beauftragt
worden ist. Eine GUILLAUTINIERUNG auf einer Toilette in dem Gebäude am
Internationalen Flughafen in Malaga - MITTEN IM HERZEN EUROPAS-
Im Jahre 1993. Und im Auftrag rechter Kreise der CIA wie deren Verbündeten
aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer wie Stasi-Seilschaften in Deutschland?

ERKLÄREN KANN MAN SO ETWAS ÜBERHAUPT NICHT! WEIL SELBST DIE PERSON,
DIE DAS ÜBERLEBT HAT, ES MENTAL ÜBERHAUPT NICHT ANNEHMEN KANN! EIN
ALPTRAUM, DER SICH IM GEHIRN WIE EIN GRUSELFILM ABSPIELT. EIN HORROR-
FILM, ALS REALITÄT NICHT NACHZUVOLLZIEHEN!

Dennoch, ich habe eine solche ÖFFENTLICHE HINRICHTUNG in Malaga überlebt.
Dank des EINSATZES MEINER MUTTER UND MEINER GESAMTEN FAMILIE! Mit
dem Ergebnis der SYSTEMATISCHEN ZERSTÖRUNG UND VERNICHTUNG MEINER
FAMILIE WIE MEINES GESAMTEN SOZIALEN UMFELDES! UND SOGAR DER FJS-
INTIMUS DR. FRANZ DANNECKER EIN HALBES JAHR SPÄTER VERSTORBEN! IN
DER "Internen Klinik Valentin Argirov in Kempfenhausen"? Und die Schufa-
Eintragungen, die Dannecker mir hatte löschen lassen, nun wieder aufgetaucht
und in Einsatz gebracht von Anwälten, die seit 1982 scheinbar NICHTS ANDERES
zu machen scheinen als DAS AUSTÜFTELN SOGENANNTER MAFIA-HITS - aus-
gerichtet auf PSYCHISCHE ZERSTÖRUNG UND PHYSISCHE VERNICHTUNG durch
Camorra-consiglieri und einem MASSENIMPORT Berufskrimineller inter-
nationaler Couleur.

Hätte ich den HORROR in Malaga NICHT ÜBERLEBT, hätte ich in der vergangenen
Woche im Internetcafe Eidelstein 69 in Köln den PROFI-KILLER wahrscheinlich
nicht wahrgenommen. Und auch das eine Situation, die sich wie FIKTION eines
SCHLECHTEN FILMS in meinem Hirn abspult. Eine schwarze Plastikhülle sollte
irgendwie wohl zum AUSLÖSCHEN meines LEBENS als Werkzeug herhalten.
Die Gedanken, die ich habe: Was sind das für Menschen, die - zum Beispiel wie
Zimmermann, Ex-Bundesinnenminister, oder de Maiziere, Kanzleramtsminister
oder Uhrlau, BND-Präsident oder Fromm, BfV-Präsident, solche Aufträge an
Profi-Killern mit dem Einsatz von Überwacherpersonal bundesdeutscher Beamter
"sichern"? Auch deshalb: ein Profi-Killer ist KALKULIERBAR. Arbeitet nach Plan.
Ein Plan, den "Tonio", Hirn von Profi-Killern, im allgemeinen auszutüfteln pflegt.
"Tonio" versteht sein Handwerk.Schliesslich ist er der Sohn eines berühmt-
berüchtigten Mafia-Bosses von Neapel, der in den Strassen erschossen worden
sein soll. Hat mit 20 die Geschäfte seines Vaters übernommen. Mit besten
Kontakten zur CIA. Und als solcher federführend beim Aufbau DROGENMAFIA
in BRD beteiligt.

Wegen "Tonio" werde ich demnächst meinen Wohnsitz in ein anderes Land
verlegen müssen. U.a. auch, weil "Tonio" geschützt wird bis in HÖCHSTE
JUSTIZKREISE. Und das bis hin zum ORGANISIERTEN MASSENMORD. Siehe
meine diesbezüglichen Ausführungen, den Bundesanwalt Walter Hemberger
betreffend.
VERBERGEN? Nach geplanter KÖPFUNG auf einer Flughalle im dem Gebäude
des Internationalen Flughafens in Malaga? Wie kann man darüberhinaus auch
erklären, dass die gleiche Firma mich seit meiner Rückkehr in die BRD am
21. Juni 1993 in der Bundesrepublik JAGT? Mit Unterstützung eines JAGDLÜSTERNEN
GESCHWADERS VON POLIZEIHELIKOPTERN - UNTERSTTÜTZT DURCH EINE
HORROR-PSYCHO-TRUPPE IM GEHEIMDIENSTAPPARAT, bei der es sich eindeutig
um TODESSCHWADRONEN handelt, die islamisch wie kommunistisch geprägten
Geheimdienstkreisen in der BRD eine STRAFFE HIERARCHIE AUCH UND VOR
ALLEM IM GESUNDHEITSWESEN ZUR VERFÜGUNG STELLT, BEI DER ES SICH
UM STAATS"ANGESTELLTE" HANDELT, DIE IM DIENSTE DER CAMORRA WIE
INTERNATIONALER BERUFSVERBRECHERSZENE MENSCHEN TÖTEN LASSEN.
Auch und vor allem, wenn es um Inanspruchnahme von Besitz, sprich
Vermögen geht?

WAS IST IN DEUTSCHLAND LOS? DER IRAN HOLT SICH DIE INVESTITIONEN
VON SCHMIERGELDZAHLUNGEN ÜBER DEN DROGENMARKT ZURÜCK! WARUM
GEHT NIEMAND AUF DIE STRASSE UND SCHREIT? SO DER MAFIA-EXPERTE
DAGOBERT LINDLAU IN EINEM KOMMENTAR IN "DIE WOCHE".

DAS VERBRECHER-HIRN DES ALTNAZIS ZIMMERMANN UND WEGGEFÄHRTEN
IST ABSOLUT ZU VERGLEICHEN MIT DEN MENSCHLICHEN ABGRÜNDEN, SO
WIE SIE DEN NAZIS NACHGESAGT WORDEN SIND. DER MANN LÄSST - AKTENKUNDIG
IN ERMITTLUNGSAKTEN DER ABT. "P", ZWISCHEN ENDE 1986 UND MÄRZ 1988
WERTVOLLE BUNDESBÜRGER BARBARISCH-GRAUSAM VON CAMORRA-CONSGILIERI
MIT GIFT HINRICHTEN! GIFTMORDE, WAHRE HINRICHTUNGSORGIEN IM AUFTRAG
AUCH DER MULLAHS AUS DEM IRAN ODER EL KAIDA (Syrien) AN UNSCHULDIGEN
ZIVILISTEN, UM DEREN VERMÖGEN SICH UNTER DEN NAGEL ZU REISSEN - MIT
GENAU DEN GLEICHEN ARBEITSMETHODEN DER NAZIS! MENSCHLICHE BESTIEN.

Seit AUFSTIEG de Maizieres und Uhrlau in hohe Geheimdienstämter, verbunden
auch mit der Positionierung des BKA-Präsidenten Joerg Ziercke, und mit AMTS-
ENTHEBUNG des BKA-Präsidenten Rolf Zachert GIBT ES KEINE SICHERHEIT MEHR
FÜR BEDROHTE BUNDESBÜRGER! Weil Polizei bei VERBRECHEN MITMISCHT!

Meine eigene Geschichte, die GESCHICHTE meines EINSAMEN ÜBERLEBENSKAMPFES
als bundesdeutsche Staatsbürgerin in der Bundesrepublik Deutschland seit
meiner Rückkehr aus Malaga - am 21. Juni 1993, mit LTU aus Malaga kommend -
soll Auskunft geben. Zur Erklärung vorab jedoch der Info-halber hinzugefügt:

Ich war der MAFIA-HÖLLE in spanischem Folterverliess unter Polizeipräsidium mit
Abschiebung in ein IRRENHAUS auch entkommen, weil es bei der TAGELANGEN
TREIBJAGD auf mich in Malaga ZUVIELE ZEUGEN gegeben hatte. Und - so meine
Infos - weil meine "Schicksalsstrategen" aus Malaga beschlossen hatten, das
VERBRECHEN in der BRD zu VOLLZIEHEN! VOLLSTRECKUNG EINES TODESURTEILS,
dass als GEWÖHNLICHES VERBRECHEN DEKLARIERT WERDEN SOLLTE! Zu den
Vorarbeiten eines solchen VERBRECHENS gehört die systematische EINVERNAHME
KNOCHENHARTER NEAPOLITANISCHER MAFIA-CONSIGLIERI des GESAMTEN
SOZIALEN UMFELDES MEINER FAMILIE WIE AUCH MEINER. Namen all der Vielzahl
ermordeter Mitmenschen habe ich in diversen Texten meiner website nieder
geschrieben. Dennoch, als ERINNERUNGSSTÜTZE CHRONOLOGISCH eine
ZUSAMMENFASSUNG der MENSCHENTÖTUNGEN unter Federführung von Camorra
wie www.noerr.de UND UNTER AKTIVER MITWIRKUNG HOCHKARÄTIGER BfV-
wie auch MAD- und BND-Beamten UND POLIZEI. Im nachfolgenden geschildert:

Rückkehr in die BRD am 21. Juni 1993 in Malaga. Beim BMI vorgesprochen. Mit
dem damaligen Abteilungsleiter "P", Wolfgang Schreiber, telefoniert. Das
Ergebnis: Einsatz von vier Polizeihelikoptern, die mich im TIEFFLUG überflogen
hatten. Absolut mit einem KRIEGSEINSATZ zu vergleichen. TIEFFLÜGE DER
POLIZEI VERBUNDEN MIT AUFMARSCH INTERNATIONALER BERUFSVERBRECHER-
SZENE, DIE JEDEN SCHRITT, DEN ICH VOR EINE TÜRE SETZE, SEIT JENER ZEIT
SYSTEMATISCH PER PEDES VERFOLGEN (Seit Intervention von Dr. Ali Abdulah
sind diese ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN ausgefallen. Dafür, Herr Dr. Ali
Abdulah, THANK YOU.)

ALLE MÄNNER, die MEIN LEBEN BEGLEITET HABEN ODER AUCH ANDERE MENSCHEN,
DIE MICH IN IHREM HAUS AUFGENOMMEN HATTEN, SYSTEMATISCH VON CAMORRA-
CONSIGLIERI VEREINNAHMT. UND ZWAR MITTELS WIDERRECHTLICHEM EINDRINGEN
IN BÜRGERHÄUSER UND WOHNUNGEN - UNTER DEM SCHUTZ STETS VIER KREISENDER
POLIZEIHELIKOPTER! WOHNUNGSBESETZUNG, WILLKÜRLICHE ZWANGSMASSNAHMEN
WIE ZUM BEISPIEL GEWALTSAMES VERABREICHEN VON GIFTSTOFFEN, UM ABHÄNGIG-
KEITEN ZU SCHAFFEN, PRAKTIZIERT VON CONSIGLIERI IM AUFTRAG VON ISLAMISTEN
UND KOMMUNISTEN - MITTEN IN DER BRD - VON FÜHRUNGSKRÄFTEN DER POLIZEI
WIE ABER AUCH BUNDESDEUTSCHER NACHRICHTENDIENSTE UNTERSTÜTZT MIT
DEM EINSATZ VON ÜBERWACHUNGSMECHANISMAN DURCH HOCHKARÄTIGE
BEAMTE DES STAATES.

GEHEIMDIENSTE UND POLIZEI IM DIENSTE DER CAMORRA UND OV!
FÜHREN EINDEUTIG KRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!

Beispiel: Walter Kiekhäfer....

Keine Kommentare: