Donnerstag, 20. November 2008

KONKRET AN KANZLERAMTSMINISTER WIE KOHL-SEILSCHAFTEN UND BND/BfV-PRÄSIDENTEN GERICHTET!


Nun Bestätigung, dass Geheimdienste und Führungskräfte der Regierung in Sizilien MASSENTÖTUNGEN in Auftrag gegeben haben. Die Spur führt eindeutig ins Büro Kohl und Seilschaften Kohlmann via de Maiziere, Uhrlau, Fromm und auch BMI. Namen habe ich in diversen Texten genannt. Zeugen: Matthias Schaef, Frau Tietz und Frau Rudowsky - BMI.

Ankündigung der Treibjagd nut Datum Mittwoch: "Jeden Schritt, den Du machst, kontrollieren wir. Du kannst uns nicht entkommen". Permanent solche mails verbunden mit GNADENLOSEN TREIBJAGDEN EINER MUTMASSLICHEN KOPFJÄGER- WENN NICHT GAR KILLERTRUPPE im Polizeiapparat, das ist MENTAL auf die Dauer einfach nicht mehr AUSZUHALTEN. Und darum geht es ja auch scheinbar. ANGST ERZEUGEN. Angst, um biedere Bürger in den Pillen-Wahn, in die Psychiatrie zu treiben.

BARBARISCHE UNMENSCHLICHE MAFIA- UND ERPRESSUNGSMETHODEN VON IHNEN, HERR KANZLERAMTSMINISTER UND UNTERTANEN VIA LIBBERTZ UND KOHL IN AUFTRAG GEGEBEN!
SIE UND VORGÄNGER LASSEN KNOCHENHARTE NEAPOLITANISCHE MAFIA-SZENE WIE AUCH
KADER EINSTIGER VERBRECHENSREGIME DES OSTBLOCKS FÜR SICH ARBEITEN!
SIE & CO. GEHÖREN AUS DEM VERKEHR GEZOGEN! (Alleine, wie all Ihre Jungs
und mutmassliche Szenefrauen aus Ossi-Deutschland mich jetzt wieder umkreist
haben, belauern und warten. Dennoch, da Sie mir alle Grundrechte - vor allem
das auf Artikel 5, Grundgesetz nicht nur nehmen, sondern mit TÖTUNGSAUFTRÄGEN
an Camorra durchführen, lassen Sie mir eben keine andere Wahl als meine nackte
Haut durch Zettelverteilen zu verteidigen. Gegen ca. 20.ooh vor dem ZDF,
Maybritt Illner Talk Show. Im Regierungsviertel haben Sie sich ja bis dato
mit offiziellen Kidnapping-Aktionen ziemlich zurückgehalten.

SIE SIND EIN STAATSTERRORIST, EIN STAATSFEIND
(Nicht ich, als der Sie alle mich ausgeben. Ich habe noch nie in meinem Leben unschuldigen wie schwachen Menschen WISSENTLICH WEH GETAN ODER GESCHADET. Das
aber tun Sie & Co. Sie füttern die SÄUE, die an Ihrem Trog hängen, aus
Einkünften mit Auftragsmorden an die Camorra wie an Libbertz-Typen. Und das
seit 1982. Deshalb auch auch die Hitler-Tagebuch-Affäre und heute einflussnahme der consiglieri in den Verlag, um eine unliebsame Mitwisserin mit einer "gezielt
plazierten Diffamierung" mit Rufmord FERTIGZUMACHEN. Im Auftrag von MENSCHENMÖRDERN zwischen Neapel, München bis hin nach Russland. Anna Petroskova kennt Namen.)

Rufmord, um mit Verleumdungen und gekauften Inszinierungen Todesschwadronen im Geheimdienstapparat - in Diensten der Camorra und internationaler Berufsverbrecherszene - lästige Kritiker vom Leibe zu halten. Beispiel von Donnerstag auf Freitag. In Köln einen Taxifahrer angehalten. Muselmane. Fährt mich zum Marien-Hospital. Ich habe starke Magenschmerzen, brauche jemanden, mit dem ich sprechen kann. Ein Arzt, der Schweigepflicht hat - ich brauche Rat, Hilfe. Erzähle dem meine Geschichte. Der sieht in meine website, spricht:

"....Angriffe auf den Staat". Telefoniert. Kommt zurück. Schaut wieder in PC. Vollands Artikel im STERN "Das gehetzte Leben der Klara Berg". (Anm: Ich bin sicher, das Telefonat hat in Kreise von IM`s der Geheimdienste geführt.)Im letzten Absatz ist von Schizophrenie die Rede. Dieses Ding, so behaupte ich, hat mir "Tonio", mein Schicksalsstratege seit zweieinhalb Jahrzehnten eingebrockt. Telefonat des Arztes hat dann uch GENAU DIE RICHTIGE WIRKUNG:

"Sie sind IRRE". ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG! Muselmanischer Mitarbeiter lacht sich tot.

Ich bin entsetzt. Fassungslos über die Haltung des Arztes. Von Menschen-
rechtsveletzungen und politischen Verfolgungen KEINE AHNUNG. Keine Ahnung
von Buchlektüren einstiger Dissidenten. Türen schliessen sich. Ich bin
eingesperrt. Kämpfe darum, mein kleines Hundeprinzesschen bei mir halten
zu dürfen. "Gut, das soll dann der Arzt in der Psychiatrie in Merheim
bestimmen".

In Merheim - WELCHES GLÜCK - ein SEELENARZT mit TIEFENGANG! ICH BIN GERETTET!
Ein medicus, ein Mensch, der da spricht: "Ihr kleines Hündchen braucht Sie doch auch." (Anm: WAS FÜR EINE KATASTROPHE FÜR MEIN KLEINES HUNDEBABY UND MICH - WENN WIR DURCH STAATLICHE GEWALT GETRENNT GEWORDEN WÄREN!)

Darf nach einer Stunde gehen. Als ein FREIER MENSCH MIT MEINEM KLEINEN HUNDEPRIZESSCHEN Mandy. In Hamburg mein Partner mit Schlaganfall. Kanzleramtsminister und Stasi-Seilschaften haben polnische knochenharte Gift-Serientäter mit Arbeitspapieren "Krankenpflegehelferin" in Einsatz gebracht.

DEUTSCHLAND - EINE VERLORENE NATION! BUCHAUTOR JÜRGEN ROTH HAT IN SEINEN
PROTESTEN GEGEN DIE DE MAIZIERES ALLES DEUTLICH ZUM AUSDRUCK GEBRACHT!
DOCH WENN DE MAIZIERES SICH DURCH KRITISCHE SCHREIBER GESTÖRT FÜHLEN, LEGEN
HACKER AUS KREISEN VON 10.000 GREEN CARD COMPUTER-SPEZIALISTEN DEN MAIL-ACCOUNT
LAHM. NACHRICHTENÜBERMITTLUNG DIKTIEREN MENSCHENMÖRDER.

Nach ALL DEM HORROR im Rheinland und in Köln frage ich mich: Wie kann ein Arzt
so schnell eine ENTSCHEIDUNG treffen, die die VERNICHTUNG ZWEIER LEBEWESEN ZUR FOLGE GEHABT HÄTTE? Komme zu dem Schluss: KEIN BLUT IN DEN ADERN. MÖGLICHERWEISE
AUCH KEINEN ZUGANG ZU TIEFEREN GEFÜHLEN, DIE NACHDENKEN ÜBER SCHICKSALE MÖGLICH
MACHEN WÜRDEN. Hat zudem NICHT BEGRIFFEN, dass politische Verhältnisse
sich geändert haben.

"Ich rufe die Polizei, der können Sie ja alles erklären," hatte der Arzt zuerst gesagt. Die Polizei, auch das hatte der medicus nicht begriffen, ist in der BRD DER GRÖSSTE FEIND des rechtschaffenen Bürgers. Polizei, die Menschenjagden veranstaltet, nach Mitternacht Kriminelle in biedere Bürgerhäuser einschleusen lässt - von consiglieri diktiert - Bürger auch aus Wohungen holen, durch die Strassen und auch
vor die U-/S-Bahnen hetzen lässt. Der gerichtsverwertbaren Beweise und auch des Schönens von Zahlen wegen. Wie kann man einem bundesdeutschen Staatsbürger in Staatsdiensten - für den die Welt noch in Ordnung ist - klar machen, dass Faschisten aus Ex-DDR-Kreisen weite Teile des westdeutschen Polizeiapparates beherrschen? Von 1.800 Ossis ist die Rede. Aus meiner Sicht: Die toben Ihre ganze KRIMINELLE ENERGIE IM WESTEN ALS KOPFJÄGER AUS! MENSCHENJAGDEN AUF UNSCHULDIGE
WESTDEUTSCHE BUNDESBÜRGER!

Später gegen vier Uhr morgens am Bahnhof Köln: Einer der schmuddeligen
Typen in Diensten der consiglieri, will mich angreifen. Mir mein
Hündchen nehmen. Auch das in Absprache mit der Polizei (in solchen Fällen
stehen die schwarzen Ledernacken stets in Sichtweite. Passen auf, dass keine unvorhersehbaren Zeugen die Aktion gefährden. Der gerichtsverwertbaren Beweise wegen.)

Mandy ist auf einen Partner Axel angemeldet. Und der Kanzleramtsminister und der
LANGE RATTENSCHWANZ DER OSSIS IM WESTEN WOLLEN MICH PER KIDNAPPING AUS DEM VERKEHR ZIEHEN. Der Hund MUSS IM VORFELD ENTSORGT WERDEN! Auch das der gerichtsverwertbaren Beweise wegen. Und auch wegen der MISSGLÜCKTEN AKTION DER ZWANGSEINWEISUNG IN
DER KÖLNER PSYCHIATRIE MERHEIM. Jetzt ist wieder TOT angesagt.

(Anm: Klar, dass Menschen in bürgerlichen Verhältnissen, die keine Ahnung mit
consiglieri und den Verflechtungen der Stasi wie Rechten mit islamisch wie
kommunistisch geprägten Geheimdiensten haben, ZWANGSLÄUFIG überzeugt sein MÜSSEN:
die Frau ist VER-RÜCKT! SIE IST IRRE ODER WAHNSINNIG ODER SCHIZOPHREN.)

Dank Seelendoktor Merheim bürgerliche Freiheit für Mandy und mich wieder gewonnen. Ich flüchte in den Zug. Fahre nach Berlin. Bin ziemlich lädiert. SOVIELE
ANSCHLÄGE AUF UNSER ALLER NACKTES LEBEN - BIS HIN ZU DIVERSEN AUFTRAGVERGABEN VON TOTSCHLÄGEN DURCH RECHTE - in Zusammenarbeit mit Polizei und Geheimdiensten - DAS ALLES IST SCHWER VERDAUBAR. Vor allem auch diese ständige AUSEINANDERSETZUNG MIT MENSCHLICHEN ABGRÜNDEN IN DER POLITIK

Antwort auf Zettelverteilen als Antwort auf mail-kappen und texte-löschen und postunterschlagung und telefonkontrolle etc. vor dem Bundestagsgebäude mit Büro Koh:...Ruf nach der Polizei, vom Bundestagsgebäude gesteuert, welches der Altkanzler - trotz schwerer Erkranklung durch Mittelsmänner scheinbar "verwalten" lässt wie der Chef der in Neapel, der FÜR MASSENTÖTUNGEN gelöhnt worden zu sein scheint. Polizeibeamte, geschickt von "Polizei Bundestag" - stets geht es um WILLKÜRLICHE VERHAFTUNG - klammheimlich. Und alle Pförtner angewiesen, die Pforten zu schliessen, keine Post annehmen zu dürfen. Dieses in Situationen von Gefahr an
Leib und Leben für diverse Mitmenschen.

Stattdessen schwarz gekleidete Männer mit Lederjacken - latente Zuarbeiter
neapolitanischer consiglieri und deren Killer. Laufen hinter einem her,
warten, bis Du alleine bist. Im U-/S-Bahnbereich, an dunklen Ecken. Lauern
auf EINKREISEN UND WEGSCHAFFEN! LAUERN WAHRSCHEINLICH SO WIE PUTINS MANNEN
VOM FSB...DIE IN DER BRD EINDEUTIG EINE TERRORMASCHINERIE AUSGEBILDET
HABEN...DANK SCHRÖDER UND SCHILY UND STRUCK UND LAFONTAINE UND STEINMEIER
MÖGLICH BIS ZUM ORGANISIERTEN MASSEN- und auch MUTTERMORD.

BERLIN EIN KERKER! NORMALES FORTBEWEGEN KAUM MÖGLICH! NUR UNTER LEBENSGEFAHR!

Deshalb konkret an Kanzleramtsminister und Seilschaften gerichtet: Sie sperren mir meine mail-accounts. Schicken Dealer und ihre Nutten und auch Killer in biedere Bürgerhäuser. Veranstalten MENSCHENJAGDEN als befänden Sie sich auf Ihrer Privaten Treibjagd - anstatt Rehe und Böcke junge Menschen, Mütter, Kranke, Obdachlose, Rentner etc. ALLES, was vor Ihre Flinte kommt, wird gejagt.

Dennoch, ich VERBIETE IHNEN - noch einmal mich im U- oder S-Bahn-Bereich einkreisen oder wegschaffen lassen zu wollen. Und permanente Versuche von Kidnapping bis vor die Häuser von Freunden. Und bitte auch Abzug Ihrer latenten ECKENSTEHER! GRAUSAM, WOFÜR DIE RECHTSCHAFFENE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG EIN LEBEN LANG GEARBEITET HAT! GRAUSAM! Wir müssen unsere Freunde und auch Mütter zu Grabe tragen...und alle
GRAUSAM-BARBARISCHEN GIFTMORDE von DROGEN- UND ENTGLEISTEN STAATSDIENERN MIT HÄME BEANTWORTET: ...stets Tod durch Selbstschuld, gerechtfertigt mit Rufmord. Und keine Strafanzeige wegen Mordes - weil Verbrennung und Zwangsentsorgung. Und wo keine Leiche ist, da ist auch kein Mord.

ERINNERUNGEN AN VERGANGENE ZEITEN!

Mit tiefer Verachtung
Carina Stein

Ihre Verbrechen wie auch all die der Kohl-Seilschaften gehen auf das
Konto der Bundeskanzlerin - und aber auch auf das Konto des Vizekanzlers.


ERSCHRECKEND DIE OSSIS IN DIENSTEN DES BUNDESTAGES!

Keine Kommentare: