Samstag, 31. Januar 2009
ALLE u.a. AMTSPERSONEN VERANTWORTLICH FÜR MASSENTÖTUNGEN AN UNSCHULDIGEN DEUTSCHEN MÄNNERN UND FRAUEN! IM AUFTRAG STASI-B-STRUKTUR UND CAMORRA.
Obwohl hochdotierte Führungskräfte auch im Sicherheitsbereich FÜHREN ALLE o.a.
Personen des öffentlichen Lebens KRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG.
Persönlich geäusserte Hilferufe beim BKA angesichts von Gefahr von Leib und
Leben hat stets den Einsatz hochdotierter BKA-Beamter zur Folge bei wahren
Verfolgungsjagden - bis hin zum Einsatz von Polizeihelikoptern, ausgerichtet
auf das Ziel eines KIDNAPPINGS. Auftraggeber: Geheimdienste zwischen Damaskus,
Teheran, Indonesien, Türkei bis in den Ostblock. Scheinbar "private Ordnungstruppe"
eines Mannes, der einst politische Gegner ins Zuchthaus gebracht, Kapitalanleger um ihr Vermögen betrogen hat, als Bundesinnenminister der BRD hat TODESSCHWADRONEN wie auch eine mutmasslich mit Mafia-Geldern finanzierte Killertruppe im Polizeiapparat hat ausbilden lassen. Möglicherweise von dem einstigen BKA-Vizepräsidenten Gerhard Boeden und dem einstigen ranghohen Beamten im BMI, Dr. Ulrich Kersten, auch er
Ex-BKA-Präsident. Die VIELZAHL der Menschen, die bis in ihre Häuser und Wohnungen von knochenharten consiglieri und deren Klientel aus Kreisen internationaler Verbrecher-Organisationen überfallen, in schwere Geiselhaft genommen, mit Gift über Jahre hinweg ins Jenseits befördert worden sind, habe ich in zahlreichen Texten erwähnt, namentlich genannt. Polizei, die Menschenleben schützen sollte, sich wie
KRIMINELLE verhält. Zum Beispiel Freitagabend, 30. Januar, im Pennyladen Kohlhöfen scheinbar aus einer dunklen "Kammer" gelauert hatte...wie üblich in Anlehnung an die Arbeitsmethoden der Stasi-B-Struktur. Es ging um Checken des Zeugenumfeldes und um eine willkürliche Verhaftung. Scheinbar ausgeführt von einem leitenden Oberstaatsanwalt der Hamburger Strafjustiz, der - Infos zufolge - ein Konsument von Koks sein soll. Die Polin Margareta im Kohlhöfen 2 besitzt da Insider-Wissen. Genauso wie auch der Bundesanwalt Walter Hemberger.
An de Maiziere wie Uhrlau persönlich gerichtet: Dieses Ihr MÖRDERISCHES "SPIEL"
mit Auftragvergabe von MENSCHENTÖTUNGEN AN ALQUEDA habe ich inzwischen ja nun
etliche Male überlebt. Nun Iranerin im schwarzen Schador, die im Haus gegenüber verschwindet. Nachrichtenkurierin? Aus welcher Kasse werden die zahlreichen konspirativen Wohnungen im Haus Wexstrasse 25 in HH-Neustadt finanziert? Dritter Stock - eine Muselmanin, Frau Durmus, mit zwei Wohnungen bedacht? Konspirativ im Appartement Mitte...wenn eine Iranerin von Mitte dreissig nicht gerade Quartier bezogen hat. Und bitte, wer ist für dieses SYSTEM VON TOTALÜBERWACHUNG zuständig?
Aus meiner Sicht vier konspirative Wohnungen von Polen bewohnt, die mit Überwachertätigkeiten beauftragt sind. Bei einem neuerlichen Versuch, mich ins Jenseits zu befördern? Nachdem Sie alle meine Freunde, mein gesamtes soziales Umfeld physisch haben liquidieren lassen. Detailliert dazu später.
Zu erwähnen sei: Dieses KLEBEN UND NICHT LOSLASSEN, DRAN BLEIBEN, MIT RUFMORD ZUARBEITEN etc. - so wie in der Akte des Stasi-Opfers Rudolf Schröder beschrieben - erfüllt juristisch voll den Strafbestand des Völkermordes. Diese permanenten
tiefen Einschnitte bis in tiefste Privatsphären sind ÜBELSTE NAZI UND KGB-METHODEN!
Wenn auch noch mit loteries gelöhnt, dann gehören Sie zur Rechenschaft gezogen. Auch
wegen der Finanzierung - auf der Basis geklauter Pässe und geklauter Identitäten zur Finanzierung von Mafia-Morden - unter der Regie der consiglieri und Durchführung durch Kader aus dem Ostblock.
ICH SOLL VERHAFTET WERDEN. DAS IST KLAR! VERBRECHER IM STAATSWESEN UMSCHLEICHEN MICH, SIE LAUERN IN ECKEN, AN STRASSENECKEN UND IN HINTERSTUBEN VON EINKAUFSMÄRKTEN, SO WIE DIE GESTAPO UND DIE STASI EINST GELAUERT HABEN! UND SIE LAUERN IM AUFTRAG ISLAMISCHER WAFFENEINKÄUFER WIE SKRUPELLOSER MENSCHENHÄNDLER-ORGANISATIONEN AUS DEM OSTBLOCK, VON DENEN SIE SICH SCHEINBAR LÖHNEN LASSEN AUS EINKÜNFTEN SCHWINDELERREGENDER BACKSCHISCHMILLIONEN.
Auch deshalb: SOFORTIGE AMTSENTHEBUNG VON GEHEIMDIENSTCHEFS, DIE EINE TÖTUNGSMASCHINERIE AM LAUFEN HALTEN, IN GANG GEHALTEN DURCH DIE ERBEN STALINS - DIE MANNEN DES HERRN PUTIN VOM FSB - MITTEN IN DEUTSCHLAND UND IM JAHRE 2009.
Alle Mieter aus dem Ostblock, schön und sicher untergebracht in den SAGA-Häusern in Hamburgs Neustadt u.a. - kennen Namen. Auch die der Leute vom Staatsschutz. Wenn die nicht lauern, dann stehen polnische Frauen auf den Balkonen oder auch an Straßenecken, rauchen ihre Zigaretten und mischen mit bei Versuch von Kidnapping unter Einbeziehung des MOBS. 31.01.2009 cst
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen