Freitag, 30. Januar 2009
EIN ENDE DER TERROR- UND SCHRECKENSHERRSCHAFT VON POLITIKERN UND GEHEIMDIENSTCHEFS, DIE GIFTMORDE AN CONSIGLIERI UND STASI-B-STRUKTUR I.A. GEBEN!
WOZU BARBARISCH-GRAUSAME STASI-B-STRUKTUR UND HARTE KADER AUS DEM OSTBLOCK IN WEST-BRD ZUR ZERSTÖRUNG UND VERNICHTUNG VON MENSCHENLEBEN? UND WARUM - BIS DATO - KEINE AMTSENTHEBUNG DES KANZLERAMTSMINISTERS WIE UNTERTANEN UHRLAU UND FROMM?
Ich behaupte: Vertreter der deutschen Regierung stehen im Verdacht, sich seit Übernahme der Regierungsgeschäfte der BRD durch Kohl/Genscher/Zimmermann mit schwindelerregenden CIA-Backschischmillionen zur Finanzierung eines STAAT IM STAAT füttern zu lassen. Eine VIELZAHL mysteriöser Todesfälle auch in Politikerkreisen (Barschel, Strauss, Rohwedder, Hüllen, Möllemann u.a.) sind der Beweis: WER SICH AN DAS THEMA SPENDEN MACHT, IST EIN TOTER MENSCH! Weil dann die "private Ordnungstruppe" des Camorra-consigliere Antonio Campanella und seines Intimus Lutz Libbertz deren "Amtsgeschäfte" übernehmen. Dies mit einer BRUTALITÄT, die schon an BARBAREI grenzt. Stets in gang gesetzt, wenn es an Durchsetzung politischer und wirtschaftlicher Interessen der Firma "verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen" - im Internet ausgewiesen unter www.noerr.de wie Libbertz und Campenella - geht.
SÄMTLICHE IN DER VERFASSUNG VERANKERTEN GRUND-, MENSCHEN- UND BÜRGERRECHTE WERDEN DANN AUSSCHLIESSLICH "VERWALTET" VON "TONIO" - SPRICH CAMORRA - UND DEN SCHLÄGERTRUPPS IN DIENSTEN DES LUTZ LIBBERTZ. ÜBER ALL DEM - IMMER NOCH - DIE AGEHALFTERTEN ALTPOLITIKER ZIMMERMANN, GENSCHER UND KOHL. MITWIRKENDE WAHRSCHEINLICH AUCH: DIE SPD-RIEGE STEINMEIER WIE SCHRÖDER UND AUCH STRUCK! BÜTIKOFER UND TRITTIN KENNEN NAMEN MUTMASSLICHER IM´S BEI DER GAL.
Deshalb noch einmal erinnert an die handschriftlichen Memoiren des Massenmörders Rudolf Pleil, die ich einst als junge Redakteurin für BILD überarbeitet hatte. Seine BLUTTATEN schilderte Pleil stets so:
"Da hab ich hinter einem Baum gelauert und gewartet...und wenn die Person vorbei gegangen war, hab ich sie TOTGESCHLAGEN. Und dann kam es ÜBER MICH!"
Alle meine Bemühungen, im Presseviertel in Form von Kampftexten auf Organisierte Massenmorde im Auftrag von "Vertretern der deutschen Regierung und Geheimdienstchefs" aufmerksam zu machen, haben stets den Einsatz einer "Spezialtruppe" im Polizeiapparat zur Folge, bei der es sich wahrscheinlich um eine Killertruppe handelt, die islamischen Geheimdiensten Drogenopfer herbeischafft. U.a. auch als Handlanger der Mullahs aus dem Iran...oder den Mannen des syrischen Geheimdienstes. Darüberhinaus gibt es eine "Spezialtruppe" schwarz gekleideter Beamter, eine mutmassliche Geheimdiensttruppe, die Menschen einfach so aus den Häusern holt, in die Irrenhäuser steckt. Chefs von alldem - immer noch die Altpolitiker Kohl und Zimmermann. Ankündigung durch Eintreffen dubioser Zahlungsaufforderungen, Schreiben von Gerichten...alles auf der Basis von Straftaten, die im Hintergrund von consiglieri der Mafia gesteuert sind. In solchen Fällen werden geschulte Frauen aus dem Ostblock für Straftaten eingesetzt. Pass-, Postklau...weitergereicht an consiglieri...Manipulationen an den Computern, im mail-account...mein spezieller Freund "Tonio" beherrscht nicht nur mein Leben so als sei es sein eigenes. "Tonio", der im Auftrag von Regierenden und Geheimdienstchefs wertvolle deutsche Männer und Frauen massenweise HINRICHTEN LÄSST - MIT GIFT. Aktenkundig in Ermittlungsakten, die den Steuerzahler eine Unmenge Geld gekostet haben (Abt. "P", BMI zwischen Ende 1986 und März 1988 und ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss zwischen August 1995 und September 1998). Von Altpolitikern unter der REGIE DER STASI-B-STRUKTUR VERNICHTET.
In solchen Fällen reist der MdB Wolfgang Boernsen mit dem Fahrrad vom Bundestagsgebäude Wilhelmstrasse in Berlin zum Bundeskanzleramt. Nach Schmidbauer dann Uhrlau und nach Uhrlau de Maiziere. Ein TERRORAPPARAT, der dem des einstigen Geheimdienstchefs Ali Falahian im Iran in nichts nachsteht. In Deutschland brauchen Falahians Mannen sich die Hände nicht schmutzig zu machen. Das lassen die Backschischempfänger in Parlament und Geheimdiensten von "Tonio" und seiner Firma regeln.
Wenn Kohl-Seilschaften via Kanzleramtsminister und Geheimdienst- wie Polizeichefs die Regie übernommen haben, dann verwandelt sich ein Wohnhaus in eine GEISTERHERBERGE. Seriöse deutsche Mieter alle ausquartiert - zum Beispiel, indem Sozialämter keine Mietzahlungen übernommen hatten. Einquartierung von Polen und auch Russen zur Unterstützung WAHRER HINRICHTUNGSORGIEN unter der Regie der consiglieri und Stasi-B-Struktur. Und schwarze Männer mit schwarzen Kappen oder die durchgeknallten hochkarätigen Typen in Polizeihelikoptern, die internationale Berufsverbrecherszene bei gnadenloser Treibjagd auf eine(n) Bundesbürger aus der Luft dirigieren.
Konkret an Kohl und auch Schröder/Schily/Struck gerichtet: Im November 00 Auftragvergabe eines TÖTUNGSAUFTRAGES auf meinen damaligen Mitbewohner Harald Blenker und mich. Im Auftrag der politischen Hintermänner von El Kaida (islamische Geheimdienstkreise, die sich unter diesem Deckmantel verbündet haben). Hausmeistersleute wie Mieter und Polen bei einem knochenharten Kidnapping meines Mitbewohners im Haus Theodor Rumpel Weg 17 in 20307 HH-Barmbek von einem consigliere dirigiert..der in dem STERN-ARTIKEL "Das gehetzte Leben der Klara Berg" spricht: der
Mann (mein Mitbewohner Harald Blenker), sein Freund und Mandant, habe betrunken auf dem Sofa gelegen und ihn angewiesen, eine Unterlassungsklage gegen mich zu stellen. Unterlassungsklagen seit
einer gescheiterten Hinrichtung an dem einstigen Leiter der Münchener "Notrufzentrale für Suchtgefährdete" in München, Claus-Dieter Hammer. Registriert in o.a. Ermittlungsakten am 19. September 1986. Hammer von Libbertz-Typen in die Argirov-Klinik geschafft. Seitdem landen scheinbar alle Mafia-Opfer in Psycho-Kliniken, in denen inzwischen weitgehendst die Kommunisten das Sagen zu haben scheinen. Psychiatrische wie medizinische Dienste in Händen der consiglieri. Ärzte, die wieder bei Verbrechen mitmischen. Argirov als Serientäter bereits Ende 1986 in o.a. Ermittlungsakten registriert.
Der Name Argirov, in dem STERN-Artikel erwähnt, hat die Altgarde Kohl und Zimmermann und scheinbar auch Genscher dermaßen nervös gemacht, dass in der Nacht vom 26. auf den 27. Juni 2008 im Regierungsviertel Berlin knapp einem Kidnapping der Camorra - unter aktiver Mittäterschaft knochenharter Berufsverbrecherszene aus dem Ostblock entkommen bin. Später in NRW geplantes Kidnapping in Gemeinschaftsproduktion BfV, Landrat und Seilschaften, Ostblockmafia bis auf das Grundstück unseres Nachbarn...der, infolge schlimmsten Camorra-Terrors einen Herzinfarkt erlitten
und aus Sicherheitsgründen im Sieglarer Krankenhaus eingeliefert werden musste. In Mondorf am Rhein dann knapp einem mutmasslichen TÖTUNGSAUFTRAG durch Mafia und rechten Schlägern entkommen. Später in Köln ebenso. Seit Köln bin ich nun im Besitz der Wahrheit:
KOHL, ZIMMERMANN, SPD- UND GAL-OBERE SCHEINBAR AUCH VERSTRICKT,
und GEHEIMDIENSTCHEFS HABEN MASSENTÖTUNGEN AN UNSCHULDIGEN MITMENSCHEN IN AUFTRAG GEGEBEN.
Obwohl angeblich schwer krank zieht Kohl im Hintergrund weiter die Fäden. Angst vor der politischen Verantwortung. Angst vor Verantwortung dürfen Mafia-Killer keine haben, denn sonst werden sie von ihrer eigenen Firma verstossen, hingerichtet. So wie der Campanella-Schützling Amadeos Lombardi, einst Profi-Killer der Camorra. Und wann immer eine Parlamentswoche zu Ende gegangen ist, übernehmen Alt"väter" wieder die Regie. Dann geht es wieder um Einheimsen eines deutschen Passen zwecks Re-Investition von Schmiergeldzahlungen zur Fütterung eines STAAT IM STAAT.
Dennoch, an "Tonio" und Lutz und Valentin und Fritz und Heinz und Ernst und Thomas und Helmut gerichtet: ALLE DIKTATUREN SIND NACH SPÄTESTENS 30 JAHREN ZUSAMMEN GEBROCHEN! AUS MEINER SICHT STEHT IHRE ENDZEIT BEVOR! Kidnapping erfüllt voll den Strafbestand des MENSCHENRAUBES. Und MORD BLEIBT MORD! VERJÄHRT NICHT!
Und für Ihre schwarzen Männer ist die Bundeskanzlerin verantwortlich. 19.300 E Monatsgehalt für eine Ossi-Frau, hinter der sich verstecken "Vertreter der deutschen Regierung und Geheimdienstchefs" die MASSENTÖTUNGEN AN UNSCHULDIGEN WESTDEUTSCHEN BUNDESBÜRGERN AN ALQUEDA IN AUFTRAG GEBEN! JURISTISCH ALS KRIEGSVERBRECHER EINZUSTUFEN (mehr als 30 TÖTUNGSDELIKTEN AN ZIVILISTEN ERFÜLLEN - LT. CHARTA DER VEREINTEN NATIONEN - VOLL DEN
STRAFBESTAND DES VÖLKERMORDES.)
Zum Thema TERROREXPERTE UHRLAU sei noch angefügt: Der Mann, einst Polizeipräsident von Hamburg, lässt geschulte Frauen einstiger Verbrechensregime aus dem Ostblock mit Giften ausstatten, die stets grausame GIFTMORDE zur Folge haben. Oder aber auch Invalidität. Darüberhinaus lässt der BND-Präsident so ziemlich sicher deutsche Pässe klauen, zur Verwendung von Identitäten - deutsche Namen - zur Finanzierung eines kriminellen Umsturzes durch die Kommunisten.
HH, den 30.01.2009
Carina Stein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen