Donnerstag, 15. Januar 2009

AN AUFTRAGGEBER VON "ALQUEDA" GERICHTET: ICH VERBIETE MIR TOTALÜBERWACHUNG DURCH GIFTMORDENDE KOMMUNISTEN-MASSENMÖRDER UND CONSIGLIERI!





KANZLERAMTSMINISTER DER FOLGENSCHWERSTE
TOTMACHER DER NACHKRIEGSGESCHICHTE!
ORGANISIERTE MASSEN- WIE MUTTERMORDE
GEHEN AUF SEIN KONTO!
alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5293050783329094050" />



JEDER PROFI-KILLER DER MAFIA TRÄGT
VERANTWORTUNG, DAS RISIKO FÜR SEINEN
JOB! ABER "VERTRETER DER DEUTSCHEN
REGIERUNG UND GEHEIMDIENST- WIE
POLIZEI-FÜHRUNGSKRÄFTE" BETRACHTE
ICH INZWISCHEN ALS WEITAUS GEFÄHRLICHER
ALS JEDEN MAFIA-KILLER IN DER BRD.
WEGEN DER MACHT, DIE SIE ALLE IN
HÄNDEN HALTEN!
Carina Stein

Konkret an "Vertreter der Regierung Deutschland und Geheimdienst- wie Polizeichefs", die MASSENTÖTUNGEN AN UNSCHULDIGEN BUNDESBÜRGER AN ALQUEDA in Auftrag geben, sich eines grausam-barbarischen Systems von "NÖTIGUNG, ERPRESSUNG UND
MORD" der Camorra wie NVA und Ex-KGB bedienen, sie auf diesem Wege eine Liste von Namen lieber Mitmenschen mitgeteilt, die ihr Leben verloren haben, weil "Vertreter der deutschen Regierung" unter der Terror- und Schreckensherrschaft der Altpolitiker - erwähnt seien vor allem www.noerr.de wie buero@genscher.de - MENSCHENTÖTUNGEN AN ALQUEDA in Auftrag geben. Namentlich erwähnt: Altpolitiker Kohl, Zimmermann, Genscher, scheinbar involviert auch Struck, in jedem Fall Schily und scheinbar auch Fischer und möglicherweise gar Bütikofer. TÖTUNGSAUFTRÄGE von dem Ex-Geheimdienstkoordinator Dr. Bernd Schmidbauer in Kooperation mit Führungskräften im Sicherheitsbereich - BMI und BKA, Staatsschutz bundesweit - dessen Nachfolger Ernst Uhrlau, nun amierender BND-Präsident und dessen Vorgänger Dr. August Hanning, Staatssekretär im BMI. Hanning-Mitarbeiter Mathias Schaef und Frau Rudowsky kennen ALLE WEGE, die da zusammenlaufen in der staatlichen MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE Libbertz mit Verbindungen ins Büro Campanella und ins Lager bis hin zu "Werwolf Russland".

NAMEN DEUTSCHER MÄNNER UND FRAUEN, BARBARISCH-GRAUSAM EINEM SYSTEM VON MAFIA-, SPRICH STAATSTERROR ZUM OPFER GEFALLEN:

Mathilde Kiekhäfer, 80, und ihr Sohn Walter Kiekhäfer. Existenzverlust und schwere Geiselnahme Kiekhäfers im Jahre 1993 mit der Folge seines frühen Ablebens im November
2000. Tatort: Friesdorfer Strasse 222 in Godesberg.

Margareta Knauf, 80, Schlaganfallpatientin, von einer Iranerin, die angeblich als Altenplfegehelferin in einem Altersheim in St. Augustin gearbeitet haben sollte,
in ihrer Villa am Stadtwald 28 in Godesberg-Schweinheim in Gemeinschaftskooperation
von Camorra, Geheimdiensten und Polizei in ihrer Wohnung jahrelang in Geiselhaft
gehalten, physisch liquidiert. Langsamer Giftmord über Jahre hinweg. Beweise: Ihre
sterblichen Überreste in einem Grab auf dem Godesberger Friedhof.

Rosita Katona, eine untergetauchte Kommunistin aus Ungarn, mit deutschen Papieren
ausgestattet und mit Überwachertätigkeiten beauftragt bei einem vom syrischen Geheimdienst in Auftrag gegebenen Mafia-Mord in der Gringsstrasse 23 in Godesberg-
Muffendorf. Ein Grossaufgebot von Verfassungs"schützern" latente Mitwirkende.

(Anm: Aus Zeitgründen kann ich im Moment nur noch eine Namensliste nachschieben.
Detailliertes zu Todesumständen separat):

In München - ca. zwischen 1996 und 1998: Mein Freund und Kollege Rolf Engel, einst Textchef und Redakteur
beim Bauer-Verlag. Peter Lohner....in 94521 Vornbach a. Inn, Dr. Duisberg-Strasse6
94521: PHYSISCHE LIQUIDIERUNG - WAHRE HINRICHTUNGEN VON HARTEN KADERN DER OSTBLOCKMAFIA IN KOOPERATION MIT NVA UND BND: Walter Kallenberger,
Dachdecker und Spenglermeister, Bernd Wegener und Bäcker Werner Nebauer (letzter könnte vielleicht noch leben - in einem Irrenhaus oder Notunterkunft).

Für o.a. MAFIA-MORDE VERANTWORTLICH: ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN, GENSCHER UND GEHEIMDIENSTKOORDINATOR SCHMIDBAUER WIE DER DAMALIGE BND-PRÄSIDENT DR. AUGUST HANNING, NUN STAATSSEKRETÄR IM BMI.

In Hamburg - mit Übernahme der Amtsgeschäfte als Geheimdienstkoordinator der BRD Ernst Uhrlau: Harald Blenker, von einer Psycho-Truppe im Geheimdienstapparat im Hamburger Rotlichtmilieu mit Drogen vollgepumpt, von der Polizei auf dem Fahrrad gejagt, später in die Psychiatrie und danach irgendwohin gesteckt? Federführend: Camorra-consigliere Campanella und harte Kader der Ostblockmafia - unter aktiver Mitwirkung von El Kaida. Verantwortlich: der damalige Bundesinnenminister Otto Schily wie auch der SPD-Obere Dr. Peter Struck.

Weitere Namen: Blenker-Freunde Gerd Pepe, Mike Voelkel, dessen Freundin Ingeborg -
die erstbeiden TOTGESCHLAGEN. Polizei hat zugeschaut. Ralf Thode, Toningenieur
und Fotograf, Schriftstellerfreund Norbert Güttes, Jahre zuvor wahrscheinlich dessen Frau Andrea Güttes, Hannelore Schöppel, Hannelore Hesse, Mikey, Rainer Wildberg, Rahlstaedter Herbert, Mühlenpeter, Eisenbahner-Werner, Theo vom Schauermann, Heinz Schmidt, Helga Gleisert, Cäcilia Rogge, am 17. März 2006 meine Mutter, Anfang April 2007 das Stasi-Opfer Rudolf Schröder in Berlin.

Deutsche Männer massenweise von Polizei aus Wohnungen geholt, durch Straßen gehetzt. Namen: Andre Nejahr, Horst Zerning, Kölner Werner u.v.a. - Alte Frauen ebenso. So Frau von Oypen und Tochter und Helga Seiffert uva.

Detailliert dazu und weitere Namen - vor allem auch Namen der AUFREISSERINNEN aus Kreisen der Polen- und Russenmafia später.

Des Horrors nicht genug. Russenmafia mit eigener Wohnsiedlung in dörflicher Idylle in meinem Heimatort untergebracht - zur Unterstützung der STAATSMACHT und zwecks Abzocken über den Drogenmarkt. Knochenharte Kommunisten, von einer kriminellen Bande in Führungspositionen der Polizei - unter Polizeischutz in Bürgerhäuser eingeschleust.

ALLE VERBINDUNGEN LAUFEN NACHWEISLICH IM BÜRO KOHL UND VON DORT IN DEN BÜROS VON GEHEIMDIENSTCHEFS - KANZLERAMTSMINISTER WIE AUCH POLIZEICHEF - HANNING! ZUSAMMEN! IN SIEGLAR VERSUCHTE AUSLÖSCHUNG VON
ZWEI FAMILIEN. MÖGLICHERWEISE AUCH KÄTHCHEN MAIS - UNSERE NACHBARIN -
ÜBER DAS GESUNDHEITSWESEN PHYSISCH VERNICHTET! FAMILIE ZERSTÖRT.

Namen der AUFREISSERINNEN IN DIENSTEN DER CONSIGLIERI: ANNA PETROSKOVA UND ZOFIA KOWALSKY UND MARGARETA ZULJ - HAMBURG - IN SIEGLAR EINE ANGEBLICH TÜRKISCHE FRISEURIN - AUFTAKT DER VERNICHTUNG DER DREIKÖPFIGEN BAUERSFAMILIE SIEGFRIED M. - UNSERER NACHBARN. IN VORNBACH FRAU MANCOVICS - aufgrund von Zeitmangel nun ENDE - für Heute.

Und an diesen NÄRRISCHEN MEINEIDIGEN UND MITTÄTER GERICHTET:

LASSEN SIE NUR DIE FINGER VON FAMILIENANGEHÖRIGEN UND FREUNDEN
UND BEKANNTEN! EINDEUTIGE MAILS DEUTEN AUF WIEDERHOLUNG IHRER
GRAUSAMEN SZENARIEN MIT GEHIRNWÄSCHEN DURCH CONSIGLIERI UND
KOMMUNISTEN HIN!

STELLEN SIE SICH IHRER VERANTWORTUNG! UNERTRÄGLICH DER GEDANKE, DASS MEINE FAMILIE VON DEN INZWISCHEN AKTENKUNDIG REGISTRIERTEN AUFTRAGSMÖRDERN BARSCHELS FÜNFZEHN JAHRE IN SCHWERER GEISELHAFT GEHALTEN, UNSERE MUTTER WIE SCHEINBAR AUCH UNSERE NACHBARIN IHREN TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT UND DEREN STRATEGEN AUS KREISEN DER OSTBLOCKMAFIA ZUM OPFER GEFALLEN SIND!

TREFFEN SIE ENDLICH DIE POLITISCHEN KONSEQUENZEN! BITTE REICHEN SIE
ALLE ENDLICH IHREN ABSCHIED EIN.

Mit nicht freundlichen Grüssen
Carina Stein



Am 08.01.09 schrieb GMX reibin :
Fotos von Rudolf Schröder im Anhang oder hier http://www.sed.stasiopferinfo.com/phpBB2/viewtopic.php?t=196

Keine Kommentare: